Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heendrik

Neues Firmware-Update v60.0.003

Frage

heendrik

Neues Software-Update für Nokia 5800 Xpress Music erhältlich:

  • Neuer Browser im Symbian Belle Style
  • Schnelleres UI mit verbesserter Performance
  • Detailverbesserungen

Wahnsinn, dass Nokia nach dieser Zeit noch Updates veröffentlicht!

:klatsch:

Wie immer gilt: Die Updates werden für die Productcodes nach Regionen veröffentlicht, es könnte also sein, dass für deinen Productcode noch kein Update zur Verfügung steht.

Viel Spaß damit,

heendrik

  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Retro64

Glaubt es oder nicht (ich hab es drauf und glaube es immer noch nicht ^^): Das Update ist zumindest für die deutsche CV in blau da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beachdrifter

Glaubt es oder nicht (ich hab es drauf und glaube es immer noch nicht ^^): Das Update ist zumindest für die deutsche CV in blau da ;)

Hast Du ein paar Details für uns? Was ist die Versionsnummer, was ist neu/verbessert?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martin0reg

Ich hab zwei 5800, eins in rot und eins (vermutlich neuer) in blau.

Benutzen tu ich aus gewohnheit das rote, das blaue hab ich mir zusätzlich bei ebay besorgt...als reines navi und falls das rote kaputt geht...

Ich konnte gerade das blaue mit der nokia-suite (PC) auf 60.0.003 updaten, verbesserungen hab ich noch nicht überprüft.

Aber beim roten zeigt mir dieselbe nokia-suite kein update an. Es läuft also (wie vorher auch das blaue) noch mit 51.0.006

Ich hab die produkt-codes noch nicht verglichen, aber zwei fragen:

- kann ich den produkt-code mit nokia-suite auslesen oder brauch ich dafür was anderes?

- Falls es tatsächlich am produkt-code liegt, sollte man den ändern? Oder hat es eventuell gute gründe, dass das rote kein update kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.