Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elminster

Neues Handy apps von SD-Karte umziehen

Recommended Posts

elminster

hi

ich bin vom desire hd auf das galaxy s3 umgestiegen. ersteres android 2.2 (glaube ich).

es gibt sicherlich klügere wege, aber ich habe meine sd-karte einfach in mein neues handy gesteckt. auf bilder und musik kann ich auch zugreifen. Nur wie bringe ich meinem neuen handy denn bei, dass sich auf der speicherkarte apps befinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

DAs sollte sich nicht vom vorherigen Handy unterscheiden.

Wenn Du mit

dass sich auf der speicherkarte apps befinden?

meinst, dass diese von "alten" HAndy darauf verschoben wurden, denke ich, dass Du schlechte Karten hast.

Alle Programme die Du im "alten" Handy hattest und die gekauft wurden, sind ja mit Deinem Gmail Konto verknüpft.

Also in den Playstore und die Programme einfach nue installieren lassen.

WEnn es allerdings *.apk Dateien sind, sind diese mit den integrierten Dateimanager, genau wie beim "alten" Handy auch, wieder manuell zu installieren.

Mein Lieblings Dateimanager ist der kostenlose ES Dateimanager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elminster

Hi

Vielen dank für deine antwort.

Ich hab jetzt im google play meine apps von der sd karte wieder gefunden, musste sie jedoch neu installieren. Alle Einstellungen sind so allerdings natürlich weg. Aber naja, wird nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

DAs ist normal

Übertrage das mal auf das "normale" Windows.

Wenn da auf der Platte D Datenstände von z.B. einem Spiel liegen, kann das neu eingerichtete Windows damit auch nichts anfangen.

Erst durch eine Installation des Hauptprogramms kann das neu eingerichtete Windows was mit den Daten anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.