- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Neues Handy bestellt - Altes Handy bekommen ! (Reparatur-Handy)
Gestellt von
backemono
34 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
ich habe versucht ein möglichst präzisen Titel auszuwählen, aber so richtig ist mir keiner eingefallen.
Jedenfalls mein Problem ist, dass ich höchstwahrscheinlich ein Handy aus der Reparatur verkauft bekommen habe. Grund zu dieser Annahme sind :
- Auf der Handyschachtel ist ein Siegel über ein durchtrenntes Siegel geklebt
- Die Bedienungsanleitung weist Gebrauchsspuren auf
- Auf der Rückseite vom Handy, unten im Klavierlack sind zwei ein Millimeter Kratzer
Nun möchte ich natürlich sicherstellen, dass das Handy vollkommen funktionstüchtig ist, dazu müsste ich wissen was Verschleißteile sind um diese zu testen.
Aufgefallen sind mir (WLAN Modus):
- Es gibt kein Route66 Symbol (?), sondern nur ein Navigation Symbol, dass mir eine sehr billige Grundschulweltkarte anzeigt und über eine Minute braucht um meine Position zu bestimmen, dann, sofern es funktioniert hat, einen Punkt in Deutschland anzeigt, der beim Hereinzoomen nur den String Deutschland anzeigt (keine Straßen o.Ä.)
- Der Browser lädt manchmal nur bis 90% und nicht weiter
- Palingo meldet sich in ein paar Sekunden so oft an und wieder ab, sodass ich sofort einen Timeban kassiere
Sind die oben genannten Auffälligkeiten working as intended, oder sollte ich das reklamieren ?
Worauf soll ich noch achten ?
bearbeitet von backemonoDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag