Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master-Kaddy

Neues Palm Pre-Anmelden (neues Profil)

Frage

Master-Kaddy

Moin Moin,

Habe heute mein Palm Pre bekommen, und gleich das erste Problem.

Mein Problem:

Pre gestartet, auf Deutsch gestellt, AGB's aktzeptiert, und nun ausversehen auf "Bei meinem Profil anmelden" gekommen, statt auf "Neues Profil erstellen".

Und nun?

Komme da nicht mehr zurück (also dahin, wo man ein neues Profil anlegen soll), egal welche Sim-Karte ich einlege.

Neustart, bzw. Akku entfernen bringen keinen Erfolg. Lande immer wieder da, wo man seine E-Mail und Kennwort eingeben soll.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im voraus.

Lg

M.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Joe_User

Böse Falle! Da hätten sie auch ruhig ein "Zurück" Button einbauen können. So bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den WebOS-Doctor drüber zu spielen. Aber keine Angst, ist halb so wild. In dem FAQ-Thread findest du ne Anleitung.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Master-Kaddy

Hi,

Erst einmal ein Danke für die Antwort. :dankescho

Nun zur Lösung:

Nach bestimmt 4 Stunden, und etliche Male kurz davor das "Ding" aus dem geschlossenen Fenster zu werfen, war die Lösung doch so einfach.

Habe einfach unter E-Mail xxxx@xxx.de eingegeben,

und bei Passwort xxxxx

auf Anmelden....und zack, war nach einer Fehlermeldung (E-Mail ist nicht blablabla) wieder die Auswahl vorhanden, wo man ein neues Profil erstellen kann.

Da hätten sie auch ruhig ein "Zurück" Button einbauen können

Wie recht Du doch hast.....

Lg

M.K.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

Super, dass es noch so geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.