Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathys_Mommy

Neues Wave fragt Telefonpasswort ab ?

Frage

Kathys_Mommy

Hey Leute

ich habe mal eine frage habe mir heute das Samsung wave geholt

und natürlich habe ich mich direkt ins Café gesetzt und wollte es direkt mal an machen und ausprobieren.

Ich habe es angemacht und es fragte mich nach dem Telefonpasswort

und ich habe alles ausprobiert

* acht mal die 0

* vier mal die 0

* 1234

* 12345

* 12345678

ich habe schon mein pin ausprobiert aber nichts wirklich gar nichts funktioniert.

ich kann nicht mal ins menü weil ich nicht an dem telefonpasswort vorbei komme :crazy:

:icon_mad: ich bin total fertig mit denn nerven

wisst ihr was ich noch probieren kann

ich habe vom reseten gehört ?! Hilft das was ?! Und wie probiere ich dies aus?!

Danke im Vorraus hoffe mir kann jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Ein nagelneues Wave fragt dich beim Start bestimmt nicht nach einem Telefonpasswort.

Damit ein T-Passwort überhaupt abgefragt wird, muss dieses vorher in den Einstellungen bewusst aktiviert und gesetzt worden sein.

Und wenn es wirklich neu ist und du nicht weiterkommst, würde ich es gleich wieder beim Händler oder dort wo du es gekauft hast vorbeibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kathys_Mommy

Ja also neu ist es aufjednfall selber ausgepackt

ja ich habe auch gedacht ich mache es an und muss als erstes meinen pin eingeben und dann kommen alle einstellungen

aber als aller erstes fragt es mich nach einem telefonpasswort

naja dann muss ich es wohl morgen wieder zurück bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Also normal ist das nicht.

Das deutet m.M.n darauf hin, dass das Gerät schon mal benutzt wurde, sonst kommt da kein Passwort rein.

War denn auf dem Display ein Aufkleber drauf und auf der Rückseite auf der Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kathys_Mommy

hmm auf der kamera nicht aber vorne auf dem display schon aber denn aufkleber musste ich direkt abmachen weil der nicht transperent war sondern da waren so ein logo drauf wenn ich das dran gelassen hätte, hätte ich nur ein wenig vom display gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Unten auf der Packung ist ein Sticker. Auf dem steht "DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN".

Der ist so drauf geklebt, dass er durchgerissen wird, sobald man die Packung öffnet.

War dieser Sticker schon angerissen, als du das Gerät gekauft hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vbauer86

da hat jemand beim ali an der ecke ein handy gekauft und wundert sich warum es ohne passwort nicht geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

auf der kamera nicht

Dann wurde das Gerät bereits schon mal ausgepackt und wahrscheinlich auch benutzt.

Bring es zurück und lass dir ein neues geben. Am besten nimmst du eins dessen Verpackung noch versiegelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flash1960

da hat jemand beim ali an der ecke ein handy gekauft und wundert sich warum es ohne passwort nicht geht...

Mein Vorgängergerät Omnia hab ich beim Ali um die Ecke gekauft, das funktioniert heute noch. Inwieweit Deine Aussage jetzt dem TE hilft wirst Du eventuell selbst herausfinden... wenn nicht, frag den Ali um die Ecke, der wird dir das sagen können.....

@Kathys Mommy, ich würd es Umtauschen. Ich hab selbst vor zwei Wochen zwei neue Waves gekauft, bei keinem wurde nach einem Passwort gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kathys_Mommy

Also bei ali um die ecke war es nicht ich habe es in einem stink normalen base laden geholt und nicht bei vertreiber base sondern beim ganz normalen war gerade noch mal bei mir im base laden und habe da gefragt der hat mir dies bestätigt und ich werde morgen in denn base laden wo ich es geholt habe mich beschweren danke für eure netten hilfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kathys_Mommy

Ich war beim Base laden und nicht beim "ali" :eusa_doh:

Also wenn man keine ahnung hat einfach mal denn Mund bzw die Tastatur ruhig halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoelNaui

Notfalls würde auch ein Flashen helfen um das Passwort zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kathys_Mommy

ahh okay

und was ist das ??

Und wie funktioniert das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eNKa

also wie ich weiß, fragt das Wave beim einschalten nur nach der PIN der Simkarte.

oder hast du in dem Handy wo die jetzige ,ich nehm an Du benutzt deine alte Simkarte, eine Simsperre aktiviert ?

Diese kann zum Schutz der Simkarte in jedem Handy aktiviert werden.

auf Deutsch ....nimmste die Sim raus und steckst sie in ein neues Handy ,wird nach dem Code gefragt.

*lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.