Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AKS_81

Neuling Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

Recommended Posts

AKS_81

ok danke an euch alle aber mein samsung hatt ein schaden bekommen wie das passiert ist bin gerannt das handy ist in meiner hand wollte mein bus noch bekommen und schwups ist mein handy aus meiner hand gefahlen aber zum glück hab ich noch garantie drauf bei O2 will es jetzt dahinbringen aber das problem ist jetzt wenn sie das sehen mit dem root ist meine garanti weg

jetzt meine frage wie bekomme ich den root entfernt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Eigentlich brauchst du nur eine originale Firmware(die für dein Gerät bestimmt ist) per Odin flashen und danach den Counter und das gelbe Dreieck entfernen. Aber ob du dann immer noch dein gerät auf Garantie repariert bekommst weiß ich nicht, es ist dir ja aus der Hand gefallen und somit greifen nicht die Garantiebestimmungen. Oder hast du eine Versicherung?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s2_i9100g/247825-samsung_galaxy_s2_i9100g_neuinstallation.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Flashe per Odin einfach die Original Firmware auf (Gingerbread). Dadurch ist dein Root weg. Anleitungen findest du hier im Forum. Pass auf dass du die Firmware fürs Samsung i9100G nimmst.

Achtung; Davor alle Daten sicher etc. denn es geht alles verloren!

edit: zu langsam ^^

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKS_81

Eigentlich brauchst du nur eine originale Firmware(die für dein Gerät bestimmt ist) per Odin flashen und danach den Counter und das gelbe Dreieck entfernen. Aber ob du dann immer noch dein gerät auf Garantie repariert bekommst weiß ich nicht, es ist dir ja aus der Hand gefallen und somit greifen nicht die Garantiebestimmungen. Oder hast du eine Versicherung?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s2_i9100g/247825-samsung_galaxy_s2_i9100g_neuinstallation.html

ok danke das hilft mir mehr aber die firmware

Deutschland lässt sich nicht öffnen warum ??? hab es mit winrar und mit zip versucht da kommt immer der fehler

Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt

was nun ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKS_81

danke an alle und ein GROßES DANKESCHÖN AN 0wnedAgain der mir sehr viel geholfen hatt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giesela

Du bist ganz schön schusselig. Lässt das Handy vor dir zum Bus gehen oder besser fliegen? :)

Schreib mal ob O2 diesen Vorfall als Garantiefall abgewickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psyquizlabor

Hallo leute habe das samsung Galaxy S2 GT-I9100G zum ersten mal hab immer dafor iphone 4/4s zu meine frage

1. ich will mein samsung S2 weiss nicht wie das bei samsung heist aber nen es mal ( jailbreaken )

wie soll das machen ???????:confused::confused:

Samsung Galaxy S2

Modellnummer: GT-I9100G

Android-Version: 2.3.6

Basbandversion: I9100GXXKL4

Kernel-Version: 2.6.35.7

Bitte Hilft mir ......

Leute,Leute..., "Cofused" finde ich die Grammatik in der Frage!:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

HEy,

dein Beitrag ist leider sehr unpassend.

Bitte Back to Topic. Ich danke dir.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.