Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markus3382

Neverlocked Problem .... bitte lesen

Recommended Posts

markus3382

Hey,

ein Kollege von mir hat im Netz ein Neverlocked Handy gekauft!

Nun heisst es das dieses Gerät von einem Anbieter der die rechte hat freigeschalten worden sei! Was muss er denn nun tun!

Immer wenn er seine karte reinsteckt in das 3Gs und eine verbindung mit itunes herstellt kommt die meldung auf englisch das er die karte vom provider reinmachen soll!

Da kann man doch nix falsch machen oder!

Zurückgesetzt haben wir es auch schon!

Bitte um HILFE!

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Zurückgeben, wenn die Meldung kommt, ist es locked. Durch die Wiederherstellung habt ihr auch die Möglichkeit auf einen Unlock vergeben. Also weg damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markus3382

Der Verkäufer meinte aber das das Gerät durch den Anbieter freigeschalten wurde und er es nicht versteht warum es nicht klappt!

Hat selber gesagt zurücksetzten und karte rein dann verbinden und es müsste unlocked sein!

Werden es nun sicherlich zurück geben!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Welcher Anbieter ist es denn? Ich würde aber mal sagen, wenn es kein französisches ist, da kann man nach ein paar Monaten freischalten, dann verarscht er dich. Vor 12 Monaten entsperrt sonst kein Anbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.