Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JulienD33

"Nevia Ultimate"-Mod und "MXEIL2" Firmware

Frage

JulienD33

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...

mein S5230XPJI soll die gemoddete Firmware "Nevia Ultimate" bekommen...

Für diesen "Nevia Ultimate"-Mod benötigt man jedoch die Firmware "MXEIL2".

Jedenfalls finde ich die Firmware nicht unter dem Threat "Samsung S5230 Star - Firmware flashen / Update / Upgrade". Da gibts nur "S5230MXEJF1", aber für den "Nevia Ultimate"-Mod brauche ich ja die Firmware "MXEIL2", nicht wahr??

Alles richtig verstanden, oder???

Helft mir bitte!!!! :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
eL-Falso

die MXEIL2 steht neben der MREIL2 aber probier das Menü dochmal auf der XPJI1 sollte eigentlich auch funktionieren... die Angabe der fw ist eigentlich sinnlos hab ichma gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Für den MOD kannst Du jede Firmware(ACHTUNG wegen neuem MicronCHIP) nehmen, sofern dieses Patchfähig ist. Du mußt nur die swf Dateien des MOD's nehmen und dann irgendeine Patchfähige Firmware installieren, für genau diese Firmware den Patch einspielen und die swf Dateien des MOD's in den RES Ordner kopieren. Und die MXEIL2 gibts doch im Tread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JulienD33

okay hab den patch für mein S5230XPIJ1 jetzt drauf. Hab dann den "Res"-Ordner erstellt und die swf-dateien hineinkopiert. Der "Nevi Ultimate"-Mod geht immer noch nicht... alles ist wie vorher. ??!! Was mach ich bloß falsch :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

hast du wirklich gepatcht?? kommst du ins Patchmenü?? (Sperrtaste beim booten drücken) ist der patch aktiviert???? (Anleitung im Board))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JulienD33

komm ins patchmenü, im patchmenü hab ich alles versucht zu aktivieren bzw zu deaktivieren aber bringt alles nichts. Der Bildschirm ist dann immer "weiß"... Komisch??

"weiß" = keine schrift, bzw kein Bild, einfach alles weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

wenn der bildschirm weiß ist stimmt der pfad net... bzw der Ordner... warte einfach mal aufne Antwort von Mobishare... der kennt die ganzen Pfade für die Patches... das ist mir alles zu unübersichtlich mit den Patches... einmal Res dann wieder Mod und da wieder Ordner omg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JulienD33

Der Ordner heißt aber "Res" so wie beschrieben und befindet sich im richtigen Pfad und darin sind beide swf Datein "korrekt benannt" ... Problem liegt also vermutlich beim Mod... oder wo sonst`? Ich weiß es nicht , und ich bin fast am aufgeben auf Grund von Verzweiflung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

nee liegt nicht am mod wie gesagt am Pfad.... ich denke mal das der Thread für die Patches endlich mal akualisiert werden sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

@JulienD33

häng mal die rc2 Datei hier an, dann schau ich mal nach dem Pfad, der dort steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JulienD33

vielen dank erstmal. Aber was muss ich denn jetzt machen mit dem pfad? so ne kurze beschreibung wäre jetzt total toll ;-) bitte bitte bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JulienD33

es klappt ednlich, vielen vielen Dank, nur ist der Mod noch nicht ausgereift...

trotzdem vieln Dank für eure Hilfe :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.