Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bommel29

NEW.. NAVIGON MN 7.4.0 neue SOFTWARE für OMNIA .. NEW

Frage

bommel29

Habe heute mir mal die neueste Software von Navigon für mein OMNIA angepasst und sie läuft megamäßig gut. hat auch sofort nach einigen Gps einstellungen das GPS signal gefunden. jetzt werde ich es mal richtig austesten.

i900.jpg

mfg BOMMEL

bearbeitet von bommel29
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LoggDogg

hi,

ich habe mir jetzt auch navigon 7.4 geholt, aber leider läuft es bei mir nicht.

wenn ich es starten will kommt nur schwarzbild und nach paar sekunden gehts dann zurück zu windows mobile.

woran kann das liegen?

fals ich irgendwelche dateien brauche, kann mir die wer schicken bitte?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Hallo...

Ich habe auch oben genannte Navigationssoftware auf dem Omnia laufen, nur bekomm ich keinen GPS-Fix... steh hier 3x 30 Minuten vorm Haus, und hab auch XTRA via WLAN an, aber nichts kommt zu stande, pfade sind alle angepasst, UserSettings stimmt auch (GPS Port 3) und die Registry habe ich auch wie oben angepasst, dennoch kein GPS Signal, woran kanns liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PAOKGATE1926

Hallo kann jemand bitte die BinaryConfig und die anderen datein Uploaden ?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Hatte auch keine GPS fix. Ihr müsst euch wohl damit abfinden, dass diese Version noch nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
psychogabber

wie installiert man das? hab alles auf internenspreichen geworfen(ist das egal das ich das ohne actsync gemacht habe, sondern die internekarte angewählt habe? bin leider en neuer inhaber eines omnias ^^ haatte 2 datein, 1x exe, 1x rar, exe ausgeführt: da stand: ort von speicherkarte angeben habsch gemacht, nu starte ich die exe. die im ordner von navigon lag und er lädt und lädt...

hatte mal vorher die vorversion versucht zum laufen zu bringen, aber entweder bin ich zu dumm oder ich brauch eingewöhnungszeit(denke mal das 2. ist mein problem xD) da war z.b. en ordner der 2577(o.ä.) hieß und da war eine .cab und eine exe drin.

muss man ein kartenlese gerät habe? muss es auf die externe karte?

ist mal jemand lieb mir mal eine installations anleitung zu geben? :):dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alx81

Hallo ich habe NAVIGON installiert bekommen.

Über den PC

Wenn ich nun über das Win Mobile Programme Navigon starte kommt erst das lade Zeichen danach passiert nichts und WIN Mobile ist extrem langsam.

Muss ich noch etwas anpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knigge4

Man, ihr könnt auch net lesen. Das ding läuft noch net und gut is:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

*zustimm*

Holt euch die Version 7.3.1 und verschwendet nicht weiter eure Zeit. Die läuft einwadfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

jo nutze ich auch, aber bei mir läuft die auch nicht wirklich ^^

nutze jetzt igo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PAOKGATE1926

Hallo ich brauche unbedingt die Binaryconfig und so alles!

bitte da ich heute oder morgen nach Luxemburg fahre

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Konfuzius_x

Hallo Leute hat sich denn hier ein gutes Jahr später noch etwas getan oder ist die ganze Geschichte mehr oder weniger eingeschlafen??

Grüße Konfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

mittlerweile läuft die MN7 Version für PDA perfekt auf unserem geliebten OMNIA.

Gibt es bei Navigon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
isabel12

mittlerweile läuft die MN7 Version für PDA perfekt auf unserem geliebten OMNIA.

Gibt es bei Navigon.

hallo

habe auch ein omnia i8000 aber bei mir läuft nur die testverion von mn7 3.12.2009 alle anderen laufen nicht gerät friert ein installiert im inneren speicher wo liegt der Hund begraben.

Bin Rentner und möcht wieder auf tour gehen kann jemand helfen danke:sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

hier geht es um das Gerät OMNIA i900. Dafür gibt es bei Navigon die aktuelle MN7.4.0(build962).

Dein Gerät kenne ich nicht und kann dir deshalb nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxon8975

2 wochen habe schon navigon 7.4.0 auf omnia i900 läuft super bis jetzt ohne fehler und sehr schnell kann nur weiterempfehlen.nur gibt's doch ein bug,wenn ich viel maps auf interne speicher installiere kommt nach 10 oder 20 min fahrt die meldung "wenig speicherplatz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anapourna

2 wochen habe schon navigon 7.4.0 auf omnia i900 läuft super bis jetzt ohne fehler und sehr schnell kann nur weiterempfehlen.nur gibt's doch ein bug,wenn ich viel maps auf interne speicher installiere kommt nach 10 oder 20 min fahrt die meldung "wenig speicherplatz"

okokokokok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Berti69

Hallo

Wollte mir auch navigon7 drauf machen und läuft soweit auch als testversion aber jedesmal ins Internet vorm navigieren ist auch doof und 30 Tage sind auch bald vorbei. Habe bei navigon angerufen die wollen ne Geräte ID aber diese finde ich nicht beim Omnia 900. Gibts da ein Trick den die Software war schon mal aktiviert. Aber auf nem anderen Gerät. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@Berti69

gib bitte Nachricht, ob mein PN-Hinweis hilfreich war. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.