Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bommel29

NEW*** Navigon MN7.4.3 die neue SW für OMNIA ...NEW

Frage

bommel29

NEW*** Navigon MN7.4.3 die neue SW für OMNIA ...NEW

Seit einiger Zeit arbeitet Navigon nun doch mit Samsung zusammen und es ist nun möglich geworden eine perfekt laufendes Navigon fürs OMNIA herzustellen ohne jegliche regisry zu ändern und dateien umzubasteln

Den NAVIGON Ordner in den Internen Speicher kopieren und loslegen.

Gestartet wird das Programm mit Navigator.exe.

Diese Version hinkt während der Navigation nicht hinterher.

Die Registry-Werte werden vor dem Start angepasst (3x BufferSize Input-, Output-, Max-)

und beim Beenden wieder in den Originalzustand zurückgesetzt.

So gibt es keine Probleme mit anderen Navi-Programmen bzw. GPS-Hardware.

tested

- City View 3D funktioniert!

- Panorama View3D funktioniert!

- Landmark View3D funktioniert!

- Professionelle Sprachsteuerung funktioniert!mit Q1 map

- NAVIGON MyRoutes funktioniert!

- Reality View Pro funktioniert!

- Fahrspurassistent Pro funktioniert!

- TMC-Sprachansage mit entsprechender Hardware

- TMC-Routeninfo mit entsprechender Hardware

- Reale Beschilderung Pro funktioniert!

- Clever Parking funktioniert!

- POI-Klick funktioniert!

- Text-to-Speech funktioniert!

- Koordinaten-Eingabe funktioniert!

- NAVIGON MyReport funktioniert!

- Favoriten auf der Karte funktioniert!

- Radar Info funktioniert!

- Intelligente Adresseingabe funktioniert!

- Geschwindigkeitsassistent funktioniert!

- Automatische Umstellung Tag & Nacht-Modus funktioniert!

- 2D/3D-Ansicht funktioniert!

- dynamische Streckenübersicht funktioniert!

- Nach-Hause-Funktion funktioniert!

htctouc4hhd.png

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
svenni1982

Boah! ich kotz gleich ab hier ! Wann wird dieser Thread hier endlich geschlossen oder der "Anbieter" hier gesperrt? Die Test u. Kaufversion sind nun schon seit langer Zeit voll und ganz mit unserem geliebtem Omnia kompatibel und läuft mehr als optimal! Ja, ich gehöre zu den Leuten, die für gute Software auch bezahlen und bekomme das ******, wenn ich sowas sehe! Da wünsch ich mir doch echt, dass die Leute, die diese Version nutzen auch schön viel ******** damit bauen und am besten nur Probleme damit haben und es niemals 100% zum laufen bekommen ... :icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad:

Auf das Navigon ganz schnell auf diesen Thread bzw. den "Anbieter" aufmerksam wird und entsprechende Schritte einleitet!!! :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thatsnotmynam

Hallo, wollte mal fragen, bei wem Navigon auf dem Omnia ohne GPS Gate / Portsplitter läuft und natürlich ohne hinterherhinken.

habe nämlich das problem, dass ich mittlerweile gar keinen satelliten mehr empfange, anfangs ging es mit extremen hinterherhinken.

dann habe ich gps gate versucht, doch es ging nichts.

jetzt habe ich die registry werte angepasst wie in manchen foren beschrieben und habe gps gate wieder runter.

jetzt sehe ich in navigon oben neben der batterie eine rote satschüssel, aber ich empfange einfach nichts...

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Boah! ich kotz gleich ab hier ! Wann wird dieser Thread hier endlich geschlossen oder der "Anbieter" hier gesperrt? Die Test u. Kaufversion sind nun schon seit langer Zeit voll und ganz mit unserem geliebtem Omnia kompatibel und läuft mehr als optimal! Ja, ich gehöre zu den Leuten, die für gute Software auch bezahlen und bekomme das ******, wenn ich sowas sehe! Da wünsch ich mir doch echt, dass die Leute, die diese Version nutzen auch schön viel ******** damit bauen und am besten nur Probleme damit haben und es niemals 100% zum laufen bekommen ... :icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad:

Auf das Navigon ganz schnell auf diesen Thread bzw. den "Anbieter" aufmerksam wird und entsprechende Schritte einleitet!!! :eusa_snoo

Tach auch , ich kann deine Einstellung und auch Meinung verstehen .

Aber ich denke für deinen ersten Beitrag solltest du mal ein wenig die luft rausnehmen. Sicher ist es richtig das hier um Forum nicht über gecrackte SW gesprochen wird.

Aber zm einstieg sollte man auch nicht direkt so die Klappe aufreissen. Das kann man auch anders vermitteln.

Wobei ich mir sicher bin , dass nicht jeder in seinem leben alles gekauft hat was er so auf seinem Rechner/Navi oder Handy hat. So ist das aber eben im Zeitalter vom Internet.

Schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreamgirl0785

Hallo::

So ich habe das Navi mir auch mal drauf gemacht..

Es startet und macht auch alles NUR:

sobalt die Route berechnet ist zb Köln, kann ich mir 3 Wege aussuchen (MyRout) klicke ich auf einen von denen macht das Navi gar nichts mehr!!

so langsam bin ich damit am Ende.

Habe vom Tom die WM 6.5 Rom installiert

THX

Hab dieses Poroblem auch, hate wer eine Lösung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest greatemperor

Hallo,

habe folgendes Problem: Nach ca. 1 Stunde schaltet der Stromanschluss aus und es läuft nur noch über Akku. Selbst wenn ich das Kabel ab ziehe und nach ein paar Minuten wieder in den Zigarrettenanzünder stecke, fängt es nicht mehr an zu laden. Auch Navigon beenden und auf die Windowsoberfläche zurückkehren hilft nichts. Nur Ein Reset hilft, dann läufts auch wieder für ne Stunde. Ist natürlich ******* wenn man Touren von 2-3 Stunden hat und man 2-3 mal Neu starten muss. Bei iGo8 tritt das Problem nicht auf.

Energieeinstellung ist "Gerät ausschalten wenn kein Strom". Auch andere Einstellungen haben nichts gebracht. Weder in Navigon noch unter Windows.

Hat jemand dasselbe Problem und kennt ne Lösung?

Navigon 7.4.3. (build201)

Windows mobile 6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

wenn der Prozessor zu heiß wird; kann bei der Belastung passieren, schaltet das Omnia aus Sicherheitgründen den Ladevorgang ab.

wurde aber auch schon mehrmals hier im Forum darüber diskutiert/geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem: Nach ca. 1 Stunde schaltet der Stromanschluss aus und es läuft nur noch über Akku.

Navigon 7.4.3. (build201)

Windows mobile 6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest greatemperor

Danke.

Aber warum fängt der nicht irgendwann wieder an zu laden. Auch wenn ich 30-40 Min. warte? Wie gesagt, nach einem Reset klappt´s. Oder kann ich noch irgendwelche Einstellungen änder damit das Problem nicht auftritt.

Wo find ich denn den benannten Beitrag? Über >Forensuche nichts gefunden, oder falsche Suchwörter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich find hier im Thread aber keine illegale Software zum download...

Sag mir in welchen Beitrag sie sich versteckt und ich werd den dann löschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

zum Beispiel hier steht was dazu geschrieben

Danke.

Aber warum fängt der nicht irgendwann wieder an zu laden. Auch wenn ich 30-40 Min. warte? Wie gesagt, nach einem Reset klappt´s. Oder kann ich noch irgendwelche Einstellungen änder damit das Problem nicht auftritt.

Wo find ich denn den benannten Beitrag? Über >Forensuche nichts gefunden, oder falsche Suchwörter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragan83

Hallo,

irgendwie funz das Navigon net. Habe Omnia 2 (i8000) mit WM 6.5

Habe die 2 Ordner auf meinen internet speicher. Maps und sonst alles is drin. cab installiert. pfad verändert und gps daten. mal von abgesehen, dass mein handy die exe net findet (keine card vorhanden sagt er) gehts auch net, wenn ich direkt starte. bei der eine exe gehts bloss ins querformat und stürtzt ab. bei der anderen tut sich gar und das handy wird ellen langsam. was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luap

@Dragan83

Ich habe die Version NAVIGON 8310 7.4.3. Build 201. Diese Version läuft

nur im Panorama-Format (Querformat).

Du mußt im Navigon-Pfad die Datei: Navigator.exe (ca. 12,0 KB) starten.

Diese Datei liest die Registrywerte aus, speichert sie und schreibt neue

Werte hinein. Danach wird automatisch Navigon gestartet. Beim Beenden

des Programms werden dann die Original-Werte wieder zurückgeschrieben.

Eine cab-Datei habe ich nicht installiert. Einfach eine Verknüpfung der Datei:

Navigator.exe erstellen und starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Hi,

ich habe ein ROM mit integriertem S2U2.

Unter den S2U2-Settings habe ich meiner Meinung nach die richtige .exe

der Exeption-Liste hinzugefügt und auch die passenden Einstellungen

im Hauptmenü von Navigon gemacht.

Aber trotzdem startet S2U2 wärend Navigon läuft.

Bei iGO8 ging es ohne Probleme.

Kann mir da jemand nen Tip geben?

bearbeitet von sven.on-line

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Utopi

Hi,

funzt jetzt TMC aufm i900?

Bekomms einfach nicht gebacken.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Hi,

ich habe ein ROM mit integriertem S2U2.

Unter den S2U2-Settings habe ich meiner Meinung nach die richtige .exe

der Exeption-Liste hinzugefügt und auch die passenden Einstellungen

im Hauptmenü von Navigon gemacht.

Aber trotzdem startet S2U2 wärend Navigon läuft.

Bei iGO8 ging es ohne Probleme.

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Gibt es da nun eine Möglichkeit.

Muss noch dazu sagen, das ich Navigon nicht installiert habe(2577-Ordner).

Aber das hab ich bei IGO auch nicht und es funktioniert da zumindest.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.