Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bommel29

NEW*** Navigon MN7.4.3 die neue SW für OMNIA ...NEW

Frage

bommel29

NEW*** Navigon MN7.4.3 die neue SW für OMNIA ...NEW

Seit einiger Zeit arbeitet Navigon nun doch mit Samsung zusammen und es ist nun möglich geworden eine perfekt laufendes Navigon fürs OMNIA herzustellen ohne jegliche regisry zu ändern und dateien umzubasteln

Den NAVIGON Ordner in den Internen Speicher kopieren und loslegen.

Gestartet wird das Programm mit Navigator.exe.

Diese Version hinkt während der Navigation nicht hinterher.

Die Registry-Werte werden vor dem Start angepasst (3x BufferSize Input-, Output-, Max-)

und beim Beenden wieder in den Originalzustand zurückgesetzt.

So gibt es keine Probleme mit anderen Navi-Programmen bzw. GPS-Hardware.

tested

- City View 3D funktioniert!

- Panorama View3D funktioniert!

- Landmark View3D funktioniert!

- Professionelle Sprachsteuerung funktioniert!mit Q1 map

- NAVIGON MyRoutes funktioniert!

- Reality View Pro funktioniert!

- Fahrspurassistent Pro funktioniert!

- TMC-Sprachansage mit entsprechender Hardware

- TMC-Routeninfo mit entsprechender Hardware

- Reale Beschilderung Pro funktioniert!

- Clever Parking funktioniert!

- POI-Klick funktioniert!

- Text-to-Speech funktioniert!

- Koordinaten-Eingabe funktioniert!

- NAVIGON MyReport funktioniert!

- Favoriten auf der Karte funktioniert!

- Radar Info funktioniert!

- Intelligente Adresseingabe funktioniert!

- Geschwindigkeitsassistent funktioniert!

- Automatische Umstellung Tag & Nacht-Modus funktioniert!

- 2D/3D-Ansicht funktioniert!

- dynamische Streckenübersicht funktioniert!

- Nach-Hause-Funktion funktioniert!

htctouc4hhd.png

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bommel29

wenn du so nett bist und mir sagst in welche sys ich da was reinschreiben soll ;-)

Hauptproblem ist aber das ich den Schreibschutz nicht weg bekomme und sich in deiner Version nichts abspeichern lässt.

die sys in den igo ordner

die system.ini in iGO8\save ordner

das hatte ich bisher noch nie mit dem schreibschutz

SYS.TXT

system.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

er meint dann wohl die Datei sys.txt von iGO. Da trägst du die Werte deines OMNIAS ein.

[gps]

port=

baud=

set_messages="0"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
digimono

Kann ich die Q1 2009 Karten von der Version 7.3.1 nehmen?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobsche

\my_storage.part09.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.

diese fehlermeldung bekomme ich bei part 1-9

hat das was damit zutun das ich den schreibschutz nicht weg bekomme?

thx für die sys.txt , werde ich erst morgen testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

Wie kann ich die realíty view funktion einschalten ??

und auserdem ich habe mir diese version ganz normal runtergeladen habe habe jetzt Karten von Q3 2008.

Wieso habt ihr dann die neuen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen der das gleiche Problem hatte.Nach dem ausführen der Cab aus dem 2577 Ordner und instalation in Internen Speicher, kommt beim ausführen der Navigator exe die meldung mnstarter.exe kann nicht gefunden werden.Kennt jemand das Problem hab schon alles durchgespielt aber irgendwie komme ich an dieser meldung nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lowrider_ba

Ne. Diese Meldung hatte ich nicht. Hab die Navigon 7.3.4 jetzt soger mehrfach installiert. Sieht auch gut aus nur, bei mir kann ich machen was ich will aber die Navigation hinkt gewaltig hinterher. Ich steh schon längst mit dem Wagen aber das Navi zeigt mir immer noch die zuletzt gefahrene Geschwindigkeit an und der Pfeil bewegt sich. Auch bei Autobahnausfahrten das mit dem Fahrspurassistent Pro klappt, aber halt viel zu spät. Da bin dann schon von der Autobahn und das Navi zeigt mir dann erst welche Spur ich hätte nehmen sollen. Nun hab ich das Omnia bereits per Hardreset zurück gesetzt und nur Navigon installiert aber dennoch hinkt das Navi extrem hinterher. Als Firmware hab ich im Moment die BHIC2 drauf. Die Navi Software ist die ganz legale Testversion von der Navigon Homepage. Da wurde auch nichts geändert (Registry etc.). GPS und Satfix klappen auf anhieb. Daran kann es wohl auch nicht liegen. Ich werd aber noch etwas testen.

@Bommel29 Mich würde immer noch interessieren wo man die 7.4.3 bekommt. Die würde ich dann auch mal testen wollen.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkwin101

Da seit ihr auf jeden Fall nicht alleine bei mir hinkt das auch gewaltig auf dem Omnia fast 1-2 Km hinkt der zurück.

Bei meinem Xperia habe ich keinerlei Probleme nur auf dem Omnia will er nicht so wie ich möchte.

Auch ich wäre für einen Tip dankbar vermute mal das es irgendwie mit Speicher zu tuen hat da mein X1 davon fast doppelt soviel hat wie das Omnia.

MfG

Darkwin101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobsche

7.4.3 Build 793 V17 läuft super auf dem omnia, mal nach googeln

wenns hingt einfach mit portsplitter oder gpsgate arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobsche

@tom33 du musst in der datei navloader von storage card auf Internen Speicher umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom33 du musst in der datei navloader von storage card auf Internen Speicher umstellen

habe ich alles gemacht trotzdem diese meldung ich bin am verzweifeln so ein mist hatte ich noch nie gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bommel29

habe ich alles gemacht trotzdem diese meldung ich bin am verzweifeln so ein mist hatte ich noch nie gehabt

nenn die MobileNavigator.exe mit dem Männchen in mnstarter.exe um

leute mit speicherproblem per PN melden

bearbeitet von bommel29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne wird aber auch durchs umbenennen nicht gefunden die mnstarter.exe .Hat die denn keiner auf dem Omnia und kann die mal hochladen.Es ist ja zum verzweifeln das es nicht geht

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Ne wird aber auch durchs umbenennen nicht gefunden die mnstarter.exe .Hat die denn keiner auf dem Omnia und kann die mal hochladen.Es ist ja zum verzweifeln das es nicht geht

Hast du in der ApplicationSettingsPathes.xml auch alles umbenannt?

Geh das nochmal mit Strg+F Suchbegriff "My Storage" durch, dann darf eigentlich nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hast du in der ApplicationSettingsPathes.xml auch alles umbenannt?

Geh das nochmal mit Strg+F Suchbegriff "My Storage" durch, dann darf eigentlich nichts schiefgehen.

JA habe ich alles durchgekaut egal was ich mache jedesmal wird mir gesagt mnstarter.exe nicht gefunden .Aber wenn ich die MN7Ls starte startet Navigon aus dem internen Speicher heraus.Die cab aus dem 2577 Ordner habe ich in den internen Speicher hin instaliertKomisch ist das bei mir die einstellungen nach einen SoftReset behalten werden .Habe ja schon gelesen das es bei einigen nicht so ist

@Tomcar:Danke dir werd ich mal versuchen

Edit: Ok Tomcar wenn ich da auf Navigator.exe klicke startet NAvigon endlich mein Gott was ein Drama.Das einzige was jetzt noch ist gehe ich auf Programme und möchte die MN7Landscape starten bekomme ich die meldung Can not Start MobileNavigator.exe Create Prozess failed (2)

Edit2: Ok wahr jetzt mein Fehler hatte ja die MobileNavigator.exe zu versuchszwecken umbenannt in mnstarter.exe habs neu reinkopiert und jetzt geht alles.

Danke an alle die mir geholfen haben schön schön.Wenn es jetzt nicht hinterherhinkt bin ich gluuuucklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Hab Dir vor´m 2. Edit ne PN geschickt. Hat sich aber anscheinend alles erledigt. Viel Spass und verfahr Dich nicht.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hab Dir vor´m 2. Edit ne PN geschickt. Hat sich aber anscheinend alles erledigt. Viel Spass und verfahr Dich nicht.

CU

Danke Tomcar trotzdem werd ich sie mal downloaden.Danke für die mühe.Wenns jetzt nicht hinterherhinkt ist alles perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bommel29

7.4.3 Build 793 V17 läuft super auf dem omnia, mal nach googeln

wenns hingt einfach mit portsplitter oder gpsgate arbeiten

hab die mal genommen aber die ist ja wie die ganz alte und hat keine extras wie sprachsteuerung ,panorama uxw-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.