Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MartinKN

New PC Studio 1.5.1.10064_2 per NPS

Frage

MartinKN

... ohhh ein Wunder ... SAMSUNG macht es doch noch möglich ... NPS Update per NPS ...

Geschehen heute gegen Mittag MESZ ... NPS startet weil ich mein Handy per USB gekoppelt habe. Auf dem Notebook ist noch NPS Version vom Mai drauf. Plötzlich ein Benachrichtigungsfenster ... Update des NPS vorhanden.

Vielleicht kriegen wir ja auch noch mal Firmware updates per NPS ... nachdem das Teil ja erst seit ca. 1 Jahr auf dem Markt ist?!

post-492842-1435684089395_thumb.jpg

post-492842-14356840894115_thumb.jpg

post-492842-14356840894879_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jogifox

Sind ca. 140 MB...ich hatte auch mehrmals Abbrüche... scheint eine schlechte Verbindung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a.c.kleemann

Hallo,

ich hatte die neueste Version auch kurz auf dem Rechner. Da ich die Software hier im Forum runtergeladen hatte, gab es auch keine Probleme.

Die Ernüchterung kam, als ich versuchte meine Outlook Daten zu synchronisieren. Man kann nämlich nicht mehr einstellen, welches Telefonbuch aus Outlook benutzt werden soll. Er nimmt einfach das Haupttelefonbuch. Da ich jedoch ein weiteres, extra auf das S8000 zugeschnittenes Telefonbuch im Outlook pflege (weil ich zum Beispiel meine geschäftlichen Kontakte nicht auf dem privaten Handy haben möchte), war die Sache hier aussichtlos und ich bin wieder auf die 1.5.0.xxxxxx umgestiegen.

Nun 2 Fragen:

1. War ich nur blind und es gibt doch einen Möglichkeit ein frei wählbares Telefonbuch zu synchronisieren?

2. Wenn nein, kann ich die ständige Suche des NPS nach updates unterbinden?

Grüße, Christof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agerer

Hallo,

wenigstens kann ich jetzt über das neue New PC Studio die Firmware meines SGH 480i aktualisieren. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a.c.kleemann

Hallo,

ich hatte die neueste Version auch kurz auf dem Rechner. Da ich die Software hier im Forum runtergeladen hatte, gab es auch keine Probleme.

Die Ernüchterung kam, als ich versuchte meine Outlook Daten zu synchronisieren. Man kann nämlich nicht mehr einstellen, welches Telefonbuch aus Outlook benutzt werden soll. Er nimmt einfach das Haupttelefonbuch. Da ich jedoch ein weiteres, extra auf das S8000 zugeschnittenes Telefonbuch im Outlook pflege (weil ich zum Beispiel meine geschäftlichen Kontakte nicht auf dem privaten Handy haben möchte), war die Sache hier aussichtlos und ich bin wieder auf die 1.5.0.xxxxxx umgestiegen.

Nun 2 Fragen:

1. War ich nur blind und es gibt doch einen Möglichkeit ein frei wählbares Telefonbuch zu synchronisieren?

2. Wenn nein, kann ich die ständige Suche des NPS nach updates unterbinden?

Grüße, Christof

Irgendwelche Ideen/Bestätigungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huecki

Ich habe das Problem, das die neue Version mein Jet nicht mehr findet. Das funtkioniert nur im Massenspeicher und Medienplayer Modus. Aber bei PC-Studio will und mag er mein Jet nicht.

Igrendeine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Du bist nicht allein. Kann kein Telefonbuch synchronisieren, da es entweder schon gestartet sei oder es nichts zum synchr. gäbe.

Komischerweise kann ich durch NPS meinen PC mit Internet des Handys verbinden.

Samsung hat da wieder mal Schund hingelegt. Da lob ich mir noch den MyPhoneExplorer meines SE: Alles kinderleicht und schnell.

Dazu noch die Touchprobleme bei feuchtem Wetter. Ich könnt ******.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Guter Server kommt da leider nicht von Gutem Sevice (ist es aber), Samsung kommt einfach nicht nach und hinkt statt dessen einfach nur hinterher, Schaaaaaaaaaaaaaaaade wie immer und schlimmer das ganze dann warscheinlich auch auf ewig!!!

It`s All the same Shit :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

Hi Leute,

kann viele der Probleme hier nicht nachvollziehen ...

... Verbindung zum Jet funktioniert gut

... Sync funktioniert ... einzig das Lesen von EMS / langen SMS funktioniert nicht (wie immer traurig!)

... Outlook nutze ich sowieso nicht

aber ...

... kein Firmwareupdate (teilweise keine Verbindung zum Server für Test!)

... kein Sync der Gruppen in Kontakten ist besonders ärgerlich!

Service und Organisation ist nicht wirklich die Stärke von Samsung, PR und Verkauf ist dafür toll organisiert ... nicht nur bei Mobiltelefonen :-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T@B!

...nur blöd, dass nach der aktualisierung des nps der komplette medienmanager leer ist. das heißt man muss alle mp3, videos, etc. nochmal extra ins nps reinziehen.

als ich das gemacht habe ist mir aufgefallen, dass die mp3-verwaltung extrem verbessert wurde: wenn man von itunes die lieder ins nps zieht werden automatisch alle titel, albumnamen und cover übernommen:icon_lol:, nicht wie davor, dass man fast bei jedem lied alles überarbeiten muss!!!

außerdem ist das nps viel schneller geworden...lob an samsung:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huecki

Hi Leute,

kann viele der Probleme hier nicht nachvollziehen ...

... Verbindung zum Jet funktioniert gut

da hab ich dann mal eine Frage, welche Treiber installieren sich denn bei dir - bzw. sind dann installiert, ich vermute ja das bei mir da irgendwas fehlt :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mervan226

Hay Bin hier neu wolte fragen ob man jetzt Apps Auf das Samsung s8000 jet Machen kann wenn ja Könnt ihr mir sagen wo ich Kostenlose Apps finde ohne diese java Dinger und wie ich die installiere auser es sind jar Daten . dann Mach ich das Mit HTML oder TKFE .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

sind alles .jar Dateien... also "Java Apps" oder .wgt Dateien = Widgets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gordy77

Bei mir kann er das Handy gar nicht finden, weil er keine Treiber hat zum installieren :-( er kann es unter Win7 nicht installieren. Was kann ich machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huecki

Bei mir kann er das Handy gar nicht finden, weil er keine Treiber hat zum installieren :-( er kann es unter Win7 nicht installieren. Was kann ich machen???

Das war bei mir auch das Problem. Ich hatte mich dann einfach nochmal dran gemacht.

Alles was Samsung betraf deinstalliert (hier hatte ich Hilfe von dem Programm Revo Uninstaller), dann nochmal TuneUp durchlaufen lassen. Bei mir waren auch irgendwelche extra Samsung USB Treiber installiert, auch das habe ich alles runter geschmissen. PC durchstarten. Das NPS wieder installiert. Nach dem ich dann mein Handy angeschlossen habe, PC-Studio Modus, ging alles wieder von allein, die Treiber wurden installiert und siehe da auch das NPS verband sich Brav mit meinem S8000.

Eine andere Lösung kann auch ich nicht anbieten. Aber vielleicht klappt es auch bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gordy77

Der PC ist neu, da hatte ich noch nix von Samsung installiert, er meckert ja schon wenn ich das Handy einfach so an USB anschließe das er nix installieren kann :-( aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Hast Du die neueste Version von .NET Framework drauf?

Das hatte mir geholfen (allerdings XP).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

OK dann kann es nicht am 64 Bit Treiber liegen.

Dann bleibt Dir nur die Mögleichkeit der Deinstallation und das NPS sauber zu entfernen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/121192-new_pc_studio_nps_vollstaendige_deinstallation_entfernung.html

Und dann mal diese zu installieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/92046-aktuelles_samsung_new_pc_studio_nps_07_2010_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.