Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MartinKN

New PC Studio 1.5.1.10064_2 per NPS

Frage

MartinKN

... ohhh ein Wunder ... SAMSUNG macht es doch noch möglich ... NPS Update per NPS ...

Geschehen heute gegen Mittag MESZ ... NPS startet weil ich mein Handy per USB gekoppelt habe. Auf dem Notebook ist noch NPS Version vom Mai drauf. Plötzlich ein Benachrichtigungsfenster ... Update des NPS vorhanden.

Vielleicht kriegen wir ja auch noch mal Firmware updates per NPS ... nachdem das Teil ja erst seit ca. 1 Jahr auf dem Markt ist?!

post-492842-1435684089395_thumb.jpg

post-492842-14356840894115_thumb.jpg

post-492842-14356840894879_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
WhiteOut

Hallo,

ich hoffe, ich habe nicht die passende Antwort auf meine Frage überlesen. Wenn dann bitte ich das dem Erstposter zu verzeihen.

Also ich habe ebenfalls das Problem, dass das "Upgrade" auf XPJA1 beim FunClub-Logo abbricht. Danach verlangt das NPS eine Notfallwiederherstellung. Wenn ich allerdings im Gerät die FW-Version aufrufe, scheint alles in Ordnung zu sein. Funktionsstörungen habe ich auch keine festgestellt.

Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Sollte ich noch irgendetwas unternehmen (z.B. Master Reset)?

(Hat schon mal jemand die Notfallwiederherstellung erfolgreich versucht? Bei mir kommt immer "bitte stecken Sie den USB erneut ein" - geht aber dann trotzdem nicht.)

Schon mal Danke für alle Antworten.

bearbeitet von WhiteOut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HunterXxX360

Da hab ich doch glatt aus versehen auf aktualisieren geklickt und bin jetz doch schon bei einem erkennbaren hundertstel, nachdem ich schon ne halbe stunde warte xD

was sind denn das bitte für download server? ôo

wollte eigentlich nur kurz den kalender synchronisieren, naja kann ich heut abend wohl vergessen ...

EDIT:

Ne, jetz mal ganz im ernst, hat irgendwer das Problem, dass er nachdem er die Version aus dem NPS-Thread installiert hat NOCHMAL updaten muss? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternenzauber

Bekomme dieses verdammte Programm nicht installiert.Bisher keine Hilfe bekommen.

Es wird zwar installiert, jedoch nicht geöffnet. Dann heißt es: NPC hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

So ein Hick Hack hatte ich mit anderen Programmen bisher nicht :-(

Habe bereits alles komplett entfernt und nu????

Ob dieses Programm überhaupt mal funtionieren wird?

Weiß nun wirklich nich mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Hatte ich bei meiner XP version auch. Hatte mich damit abgefunden. Als ich dxann Windows7 drauf hatte ging alles Problemlos. Vielleicht fehlen die ganzen Microsoft .net versionen?

Versuch mal : https://www.sereby.org/ das Programm all in One RunTimes.

Das sucht alle fehlende Runtime / net usw. Dateien und lädt sie nach bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternenzauber

Hatte ich bei meiner XP version auch. Hatte mich damit abgefunden. Als ich dxann Windows7 drauf hatte ging alles Problemlos. Vielleicht fehlen die ganzen Microsoft .net versionen?

Versuch mal : https://www.sereby.org/ das Programm all in One RunTimes.

Das sucht alle fehlende Runtime / net usw. Dateien und lädt sie nach bedarf.

Gibt mir ja nicht viel Mut. Bin ganz schön sauer darüber, das das NPS nicht funzt.

Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternenzauber

Hallo,

ich habe hier im Forum die neueste Version des NPS (1.5.1.10064_2) heruntergeladen und installiert, jedoch erscheint bei mir nach Programmstart immer die Fehlermeldung: "there is no vaild ragestry data" und die Oberfläche des Programms sieht mir auch ganz nach der "alten" Version aus, obwohl die Installation (inkl. PC-Neustart) angeblich ordnungsgem. verlaufen ist. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die aktuellste Version zum Laufen bringe? Danke!

Gruß

Ralph

Um unsere Software "New PC Studio" nutzen zu können, benötigen Sie Administratorrechte.

Die benötigte Software New PC Studio, können Sie unter folgendem Link kostenfrei herunterladen:

https://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/software.do?phone_model=GT-E2550&sw_type=SW

Installieren Sie jetzt bitte noch mit dem "Microsoft Internet Explorer" den aktuellen "Adobe Flash Player" und den "Shockwave Player", den Sie unter folgendem Link finden:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Bitte deaktivieren Sie während der Installation die Firewall und das Antiviren Programm, um eine fehlerfreie Treinerinstallation gewährleisten zu können.

Im Gerät selbst dürfen keine Menüs und -je nach Modell- keine Widget-Leiste geöffnet sein.

Verwenden Sie bitte den hinteren USB-Port undkeinen Hub, keine Verlängerung und keinen Front-USB-Anschluss.

Trittder Fehler weiterhin auf, so testen Sie bitte einen anderen PC eines Kollegen, Bekannten etc., um einen

Fehler Ihres Betriebssystems ausschließen zu können.

Liegt ein Fehler Ihres PCs vor, so kann dieser durch Samsung nicht behoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
inividuum

Hallo,

ich hab das Problem (unter Win 7 64 bit und Outlook 2010), dass NPS nicht mehr mit Outlook synchronisieren wollte, eben wie folgt gelöst:

1. aktuelles NPS (New_PC_Studio_1.5.1.10064_2) deinstalliert

2. alte NPS Version (New_PC_Studio_1.4.0.IK1) installiert

3. alte Kontakte auf dem S8000 gelöscht (werden sonst verdoppelt)

4. Sicherungskopie der Kontakte auf Outlook

5. NPS gestartet und S8000 mit USB verbunden

6. im Menü Sync-Einstellungen für Outlook den Ordner "Kontakte" markiert

7. Daten von Outlook neu synchronisieren (dauert ewig, aber funktioniert)

Viel Erfolg beim Nachmachen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p901

Hi,

hab auch ein dickes Problem.

Installation ging glatt aber das Programm startet nicht.

Um genau zu sein startet es, ich kann auch das Tray-Icon sehen.

Versuche ich aber die Programmoberfläche aufzurufen erscheint kurz das Update Fenster und danach bekomme ich das alte "Das System kann die Datei nicht finden" und dann ist nichts mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Ok also wenn du dein Jet reinsteckst, und nicht auf Massenspeicher oder das andere gehst, sondern auf PC Studio klappts nicht..?

Ich würds neu installieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p901

Ok also wenn du dein Jet reinsteckst, und nicht auf Massenspeicher oder das andere gehst, sondern auf PC Studio klappts nicht..?

Ich würds neu installieren..

Habs ja schon neu installiert

Sogar auf zwei verschiedenen Rechnern.

Beide male das selbe Problem.

Das Jet ist da auch noch gar nicht angesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Hast du mal versucht die Treiber mithilfe der CD neu zu installieren?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p901

Hast du mal versucht die Treiber mithilfe der CD neu zu installieren?.

Jup, hat aber nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eysi

Habe den Update installiert.

Outlook Sync gemacht.

Alles im Outlook verdoppelt!

Danke Samsung.

Fucking Idioten.

Habe jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelesen, aber genauso ging es mir auch. :eusa_shif

Ich habe noch eine zweite Schwäche entdeckt: Es gibt das Tool zur Synchronisation direkt bei Start und dann eben noch die manuelle Synchronisation der einzelnen Funktionen. Beide Tools arbeiten anders und eigenständig, das heißt man sollte immer nur über eine einzige Funktionalität synchronisieren, sonst produziert man ständig Fehler und Duplikate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Jup, hat aber nichts gebracht.

Hatte letztens auch mal so n ähnliches problem. Lag amAdobe Flashplayer. Daher auf alle Fälle die neueste Version nochmal installieren.

Gruß

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.