Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

New PC Studio / NPS - Vollständige Deinstallation / Entfernung ...

Frage

designoo

47701d1264962380-qsmbl_s8000picpool_r4-nps_cracked.jpg

.

Wenn NPS aus unerfindlichen Gründen abstürzt, nicht startet, kein Handy erkennen will und unlogische Fehlermeldungen bringt sowie ununterbrochen bereits installierte Treiber nicht finden kann, dann bleibt nur noch die Rambo-Variante um NPS vollständig und komplett vom PC zu entfernen.

Eine anschließende Neuinstallation sollte dann funktionieren.

Vorgehen:

1.
Installiert das Tool "
Windows Installer Cleanup
" (siehe Anhang msicuu2.exe).

2.
Startet WIC unter Programme/Alle Programme

3.
VORSICHT:

• Wählt jetzt bei gedrückter
    CTRL bzw. STRG-Taste
    alle
    (!) SAMSUNG-Einträge aus (können mehrere sein) inkl. dem NPS.

Beispiel für Einträge die mit NPS verknüpft sind (Anzahl kann variieren) :

post-422207-14356829787428_thumb.jpg
    .

• Hinweis:
    Wer ein SAMSUNG PC oder Notebook hat muss aufpassen, dass er keinen entsprechenden Treiber hierfür fälschlicherweise markiert.

4.
Kontrolliert die Auswahl nochmals genau! (wer hier nämlich was falsches auswählt zerstört sich damit u.U die entsprechende Installation des betroffenen Programms)

5.
Wenn alles von SAMSUNG ausgewählt wurde, klickt auf
REMOVE
(ggf. bestätigen).

6.
Windows löscht jetzt alle Einträge zu den Treibern und Samsungs Programmen (NPS) aus seiner Registrierung, so als wären sie nie installiert worden.

7.
Ist der Vorgang beendet, startet Windows neu.

8.
Nach dem Neustart das NPS nochmals installieren (Hinweise vorheriger Posts beachten)

Viel Erfolg.

msicuu2.zip

bearbeitet von designoo
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
stele81

Guten Morgen zusammen,

wenn ich NPS starte, dann erscheint und bleibt auch folgende Grafik (rot umrandet) immer erhalten:

https://www.bilder-hochladen.net/files/f74k-1-jpg.html

Wenn sich irgendein Fenster hinter der Grafik befindet, kann ich dieses nicht bedienen bzw. anklicken. Die Grafik verschwindet, sobald ich NPS beendet habe.

Mein System in ein Lenovo Notebook mit Windows XP SP3.

Das sieht für mich so aus, dass das Programm nicht richtig geladen wurde bzw. noch nicht fertig ist.

NetFramework ist auf dem aktuellen Stand?

Flash Player / Java auf dem neuesten Stand?(Weiß nicht genau, ob das was bringt)

Hast Du es auch mal mit ausgeschalteten AntivirenSoftware gestartet?

Das wären so meine Ideen, sonst einfach mal warten, ob noch andere ne Ideen haben.

:-) Viel Erfolg

P.S.: Vieleicht findest Du hier in diesen Thread was.

bearbeitet von stele81
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
devilchen

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich nichts vom Handy auf den PC, geschweige dennoch umgekehrt, schmeissen kann. (Betriebssystem Windoof 7)

Seit 2 Tagen bin ich alles komplett am installieren und deinstallieren.

Habe auch das Programm hier benutzt und alles komplett gekillt.

Als Adminitrator installiere ich ohnehin,

die Idee, das Setup ausführen mit der Einstellung für Vista SP 2, funktioniert bei mir nicht.

Dort ist Vista bereits voreingestellt.

Erst nachdem ich installier habe, kann ich dem Programm sagen, es soll es mit der Einstellung für Vista SP 2 ausführen.

Soweit, alles okay, Handy wird erkannt.

Wenn ich sage, Bilder vom Handy auf den PC übertragen, beginnt der Pfeil zu laden- Minutenlang.

Anschließend erhalte ich die Meldung, das Programm zu schließen oder das Kabel erneut zu verbinden.

Alles gemacht, es bleibt dasselbe Problem.

HILFE! D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pbrandt01

Die Samsung-Software ist wirklich eine Peinlichkeit. Die im November 2011 ausgelieferte Software ist nicht zu verwenden, die unbrauchbaren USB-Treiber nicht wieder zu deinstallieren.

Die Neue Download-Software lässt sich einmal starten und dann nie wieder "Fehlermeldung: Update - Modul ausführen fehlgeschlagen"

Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein High-Tec Hersteller einen solchen Schrott an Software anbietet.

So kam mir der Hinweise gerade recht:

>> Installiert das Tool "Windows Installer Cleanup" (siehe Anhang

>> msicuu2.exe).

>> 2. Startet WIC unter Programme/Alle Programme

Leider ist nach der Installation unter Win 7 kein WIC unter alle Programme zu finden. Hilfe please ! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.