Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Nexus 5 - Mystery ROM [Android 4.4.4] [V12] [01.07.2014] [AOSP based]

Recommended Posts

Kozum

Gibt es die V4 auch ohne den LG G2 Launcher und Homescreen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kann man den vielleicht ausschalten oder deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ja via Titanium Backup könnt ihr das deaktivieren bzw löschen oder mit einem Root Explorer zb . ES Datei Explorer die entsprechenden Apk's löschen. Aber vorher einen anderen Launcher installieren. ;)

@Einstein1983: ich verlinke dir morgen mal die Bootani aus unserem Forum wenn du willst. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Das ist ja sau kompliziert... Voll schade...

Was ist an dem G2 Launcher so toll? Warum gerade der?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Kompliziert ist es nicht und gerade den, weil er Duxter gefällt und er die Rom in erster Linie für sich entwickelt. ;) Denke das versteht ihr, du kannst auch einen anderen installieren und unter Einstellungen > Startseite deinen bevorzugten auswählen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @Kozum

Da kann @Duxter ja nicht für jeden eine Rom machen Jetzt. Mit jeden Wunsch von den User.

So wie @Mysticblue sagt im @Duxter gefällt der Launcher, und er ist der Dev.

Kannst ja den Launcher "LG" entfernt, und anderen Installieren,aber davor wie oben beschrieben einen anderen zuerst Installieren.

Und alles ist gut wieder. :)

Gesendet von meinem GT-I9505G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Läuft der Launcher denn "gefühlt" schneller als der Stock?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ja, schon. Verwendet auch den Launcher auf S4. Läuft super und schnell.

Gesendet von meinem GT-I9505G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Na ich sehe schon. Ich teste am WE noch mal in Ruhe. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

@Einstein1983: Sry grad festgestellt, sie liegen im Note 3 Bereich.

Hatte Ich vergessen, diese gehen leider auf AOSP nicht, da für Sammy optimiert.

Entschuldige:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

nicht schlimm ,

duxter wird bestimmt was basten ( hollywood style mit HRT Logo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Hier mal aktuelle Screens mit dem Hells Core b2 Stable & der Mystery V4 Rom.

Normale Nutzung, sprich Simsen, ab und zu Telefonieren, Emails Checken , Whatsapp. Displayhelligkeit auf Manuell bei ca. 20 %.

Alles bei zumeist Datennetz mit Vodafone.

Bin sehr zufrieden ;)

ox9tom9v.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

ui

3 Tage 9 Std, nicht übel .

das werd ich NIE hinbekommen , dafür spiel ich zu viel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Hi!

Kann man beim LG Launcher die Größe der App Symbole ändern und wieder auf 4x4 stellen?

Und noch etwas:

Die GIGA App wird in meinem Playstore angezeigt, aber es steht da, dass die APK nicht für mein System nicht zur Verfügung steht. Was kann ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Wegen der Apps , ne das geht denke Ich nicht. Da es die Stock Einstellungen vom LG Launcher ja schon sind.

Bzg. der GIGA App, wird es wohl eher daran liegen, dass Sie noch nciht für 4.4.2 optimiert ist bzw. noch keine Freigabe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

GIGA habe ich bereits genutzt. Unter anderen Custom Roms geht es auch. Auch unter Stock.

Noch was:

Wo ist Hangouts? 0.o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Jetzt mal ehrlich fällt Dir alles einzeln ein? ;)

Hab mal im Store geschaut, bei Mir kommt auch die Meldung dieses Version ist mit Ihrem Gerät nicht Koompatibel, also Ich gehe von aus, es liegt an der App.

Hangouts ist nicht bestandteil der Rom und auch nicht der GApps, da Duxter es wohl nicht nutzt. Wenn es Dir fehlt installiere es Dir doch aus dem Store nach.

Um es nochmals zu betonen, Duxter baut die Rom nach seinem Intresse und nach seinen Wünschen. Dementsprechend wurden einige Apps entfernt die er nicht nutzt etc., aber wie gesagt diese gibt es alle im Store und können nachinstalliert werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Es kommt eine Updatemeldung. Es ist installiert. Und es fällt mir einzeln ein, weil ich die ROM gerade einrichte und Support brauche.

Ist das unerwünscht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Nein das nicht, aber es kommt so rüber. Weil Du teilweise in kurzer Zeit nach einander irgendwelche Fragen hast. Was aber bei anderen Usern nicht der Fall ist. ;)

Ist nicht böse gemeint, nur ist halt komsich :D

Aber wie jetzt es ist instaliert ? Woher Backup eingespielt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Rom liegt.

Muss Ich Duxter mal fragen bzw. vll meldet er sich mal zu Wort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Was kommt wie rüber?

Duxter und das Hacker Rom Team betreiben einen großen Aufwand, die Rom auch unter die Leute zu bringen. Das tun sie mit Erfolg, denn Google würde kein Verbot zum Verbreiten wegen den GApps aussprechen, wenn die Anzahl unbedeutend wäre.

Wenn also hier nicht der passende Ort für Supportfragen sind, dann ist meine nächste, wo kann ich meine Fragen hinstellen?

Ich will nicht motzen, ich setze mich mit der Rom auseinander und möchte sie gerne nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Meine das Dir alles einzeln einfällt, kam jedenfalls bei Mir so rüber. Entschuldige wenn dem nicht so ist. ;)

Und ja Ich weiß das Duxter & das HRT Team viel Arbeit und Zeit investieren, Ich bin ein Teil von dem Team!

Hab mal deine Frage bzg der App an Duxter weitergeleitet, bevor Ich was flasches sage ;)

Bzgl. Hangouts, warum soll Duxter alle Google Apps in die GApps packen, wenn er sie nicht nutzt?

Es reicht doch, wenn die gängigsten drin sind. Den Rest kann man sich via Store dazuholen.

Das hält 1. die GApps schlank und 2. hat so jeder die Möglichkeit sie nach seinen Bedürfnissen nach zu installieren.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.