Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Nexus 5 - Mystery ROM [Android 4.4.4] [V12] [01.07.2014] [AOSP based]

Recommended Posts

Mysticblue87

Kein Problem, hab dir nochma ne PN geschrieben. ;)

Gruß

Edit: Kleiner Tipp für alle die den LG Launcher nutzen.

Um die Apps Alphabetisch zu ordnen zb. müsst ihr unter Xposed Installer > Module > die Gravitiy Box Aktiviert haben, dort wählt Ihr den Punkt Navigationsleiste und stellt alles so ein wie in dem angehängten Bild.

Dann einmal das Gerät neustarten und Ihr könnt im Launcher über die Taste Rechts ganz unten ( dieser kleine Pfeil ) ein zusätzliches Menü aufrufen, wo Ihr zb. die Apps Alphabetisch ordnen könnt. ;)

Edit2: Hier noch ein Link zu einem Thread von Duxter, wo er das einrichten des Xposed Mods sehr gut erklärt hat ! https://hackerromteam.de/Forum/showthread.php?t=201

post-650197-14356931421154_thumb.png

bearbeitet von Mysticblue87
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was kommt wie rüber?

Duxter und das Hacker Rom Team betreiben einen großen Aufwand, die Rom auch unter die Leute zu bringen. Das tun sie mit Erfolg

Vielen Dank für die netten Worte. Mich als Gründer und Chef von HRT freut das sehr. Natürlich ist uns Support sehr wichtig, nur können wir leider nicht immer gleich antworten bzw haben nicht immer gleich die passenden Antworten zur Hand. Nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir nicht gleich antworten, viele haben auch ein privates Leben und wollen oder brauchen mal eine kleine Pause. Ich als Gründer bedanke mich bei dir, den deine Worte zeigt uns, das wir fast alles richtig machen. Ich bedanke mich auch an Handy-FAQ.de, den ohne dieses Forum wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, HRT zu gründen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Gezeichnet

Maik Diebenkorn

Gründer und Vorstand von HRT-Group

Gesendet von einem Android Smartphone mit Hackdroid

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy1001

Hallo,

Ich habe mit Duxter mit gelitten, als er sein S4 aufgegeben hat und auf das Nexus 5 umgestiegen ist. Bin jetzt auch stolzer Nexus 5 Besitzer und habe mich als erstes auf die mystery V4 gestürzt.

Also Bootloader geöffnet, TWRP recovery drauf, root drauf usw.

Dann mystery V4 aufs Gerät, Full wipe, format system (mache ich immer seit Jahren als ex-Samsung Nutzer) und Mystery installation “failed“ weil ROM download fehlerhaft... und ich habe format System durchgeführt... habe viel gelernt, um das Nexus 5 wieder zu beleben aber es ging ohne fremde Hilfe mit existieren Anleitungen.

Danke an das HRT Team!

Gruß Frank

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy1001

Hallo,

Eine Funktion verstehe ich nicht und bitte um Hilfe:

Ich habe gesehen, dass es immersive mode gibt (habe per xposed Gravity Box kk gestartet und immersive mode aktiviert.

Nun ist die Navigationsleiste weg (wie gewünscht). Bei meinem Freund (nexus 4, Mahdi) kann man nun mit einem wisch von unten nach oben die Navigationsleiste einblenden. Geht das irgendwie mit mystery und Gravity Box? Gibt es einem anderen Weg?

PIE von unten aktivieren ist leider unzuverlässig (PIE fällt manchmal aus).

Vielen Dank im voraus, mache mich gleich an das nächste Projekt (mystery theme von Duxter).

Gruß Frank

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Wische mal vom oberen Rand nach unten, dann sollten beide Leisten wieder auftauchen. Dazu muss Pie aber deaktiviert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Hallo

Ist es möglich den Benachrichtungton für SMS usw. extra lauter und leiser zumachen??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy1001

Wische mal vom oberen Rand nach unten, dann sollten beide Leisten wieder auftauchen. Dazu muss Pie aber deaktiviert werden. ;)

Danke! Klappt!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Mal ein guten morgen in die runde wirft.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Von mir auch

@Duxter

Ist es möglich den Benachrichtungton für SMS usw. extra lauter und leiser zumachen ohne die Klingel Lautstärke zu ändern??

@Mysticblue87

Hallo

Habe eine Frage benutzt du die APP Battery Guru???

Und wenn ja wie bist du damit zufrieden??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bearbeitet von borgerapper
Viele Post hinternander. Bitte "ändern" Funktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

@oli_9

Bitte Fass deine Anliegen in einem Post zusammen! Nur so wird Übersicht gewährt ;)

Deswegen hab ich deine Beiträge verschmolzen ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Gibt es eigentlich schon v5 infos auf was man sich freuen kann ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Angeblich am Mittwoch. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Sry, ich fand die Frage, kurz nach dem Erscheinen der V4 (in der ein Haufen Arbeit steckt), witzig. Deshalb der Smiley.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Ich fragte ja nur weil ich so verwöhnt bin von duxter uffn s4 kamm ja manchmal wöchentlich eine Änderung. Aber denke duxter sitzt am Main unten und genießt die Sonne mit Familie

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Einstein1983

Leider nicht musste Arbeiten ...

Es kommt ein kleines System Update auf Version 4.1 und APM 2.1 das Update beinhaltet GravityBox, Pie Control und kleinere System änderungen.

Bevor ihr das Update Flasht !!

Unter Einstellung Apps Das Update von GravityBox Deinstallieren.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.