Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Nexus 5 - Mystery ROM [Android 4.4.4] [V12] [01.07.2014] [AOSP based]

Recommended Posts

Mysticblue87

Bei mir auch keinerlei Probleme mit Dropbox. Dann hast Du nicht sauber geflasht!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Dann musst du aber richtig Wipen. Also Factory, Wipe Cache und Davlik. Dann die Rom installieren, falls es hängen bleibt, das Nexus über die Power Taste ( etwas länger drücken vll ca 30 sec ) ausschalten und nochmal ins Recovery booten. Dann nochmal Wipe Cache und Davlik, dann die Rom. Danach sollte alles ohne Probleme gehen. Jedenfalls hab ich es so gemacht und alles geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Dann musst du aber richtig Wipen. Also Factory, Wipe Cache und Davlik. Dann die Rom installieren, falls es hängen bleibt, das Nexus über die Power Taste ( etwas länger drücken vll ca 30 sec ) ausschalten und nochmal ins Recovery booten. Dann nochmal Wipe Cache und Davlik, dann die Rom. Danach sollte alles ohne Probleme gehen. Jedenfalls hab ich es so gemacht und alles geht. :)

und genau so habe ich es gemacht

was nun??

die datei noch mal neu runterladen??

lg:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Hast du die apps via TB wiederhergestellt? Falls ja, dann stell die apps mal ohne Daten wieder her. Vll hat die Sicherung einen Fehler. Denn bei mir und Duxter läuft alles ohne Probleme. Also kann es nicht an der Rom liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Hast du die apps via TB wiederhergestellt? Falls ja, dann stell die apps mal ohne Daten wieder her. Vll hat die Sicherung einen Fehler. Denn bei mir und Duxter läuft alles ohne Probleme. Also kann es nicht an der Rom liegen.

ja ich habe die Apps mit TB wieder hergestellt.

Das heist ich kann versuchen die Apps ohne Daten wieder herstellen,wenn das nicht geht noch mall alles neu?

Ich benutze auch die App Go Backup ist auch ganz nett

lg:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ja könnte an der Sicherung liegen. Versuche erstmal das und wenn das nicht hilft mal komplett neu aufsetzen und dann die Apps ohne Daten wieder herstellen. Hast du die Apps mit Go Backup gesichert und dann via TB wiederhergestellt? Wenn ja kannst das der Fehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Okay

Werde ich heute abend mal machen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

HiHo @ All

Habe eine sehr Traurige Nachricht für euch !!

Google hat mir Officel Verbotten die Mystery Rom weiter zu Entwickeln !!

Grund die Gapps die ja standardmäßig in einer Stock Rom enthalten sind dürfen da nicht drin sein ...

Bis ich das ganze umgebaut hab ist die Rom Offline !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ist natürlich Schade, aber das sollten wir ja hinbekommen oder ;)

Hier mal ein paar Aktuelle Screens zum Akku (Screenshots vom 15.02.14 )

tj3oroe4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Das ist sehr schade. Auch wenn ich leider kein Nexus 5 habe :(

Was hältst du davon, einfach die APKs der Gapps aus der ROM zu entfernen, und die User müssen sie sich manuell flashen? Dann könnte das Projekt weiter leben ;)

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Wollte Ich Ihm nachher vorschlagen ;)

Er kann Sie ja als Zip trotzdem zur Verfügung stellen, sie dürfen ja nur nicht Direkt in der Rom sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ja, oder man nimmt die Paranoid Android Gapps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss mal schauen !!

Das ganze ist ja so das der Spaß in der Original Rom ja enthalten ist.

und ich erstmal schauen muss ob mann diese so einfach nachflashen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Wenn du einfach alle Google App APK Dateien entfernst, sollte es doch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ja, du hast am Ende genau das selbe. Aber in der ROM sind keine Gapps mehr enthalten. Dadurch kann Google es dir nicht verbieten. Für den Nutzer bleibt alles gleich.

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Ja könnte an der Sicherung liegen. Versuche erstmal das und wenn das nicht hilft mal komplett neu aufsetzen und dann die Apps ohne Daten wieder herstellen. Hast du die Apps mit Go Backup gesichert und dann via TB wiederhergestellt? Wenn ja kannst das der Fehler sein.

Guten Morgen

habe gestern alles neu gemacht aber ohne TB,

die Apps habe ich mit Go Backup drauf gemacht, konnte mich auch bei Dropbox anmelden und heute Morgen das gleiche "Dropbox wurde beendet"

was mache ich falsch??:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Dann ist deine Sicherung Fehlerhaft, oder Du machst nochwas anders.

Kein anderer hat Probleme, und da Du so ziemlich der einzigste bist, wird es an deiner Sicherung liegen oder Du hast noch irgendwas anderes geflasht was sich nicht verträgt.

Wie gesagt die Apps auch ohne Daten wiederherstellen, um Fehler auszuschließen. Und wenn Du das gemacht hast, liegt es mit sehr großer Sicherheit an deinem BackUp bzw. deiner BackUp App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.