Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Nexus 5 - Mystery ROM [Android 4.4.4] [V12] [01.07.2014] [AOSP based]

Recommended Posts

Einstein1983

Arbeiten an der Rom oder richtig arbeiten ? Wenn richtig dann mein beileid weil top Wetter in ffm. Waren bei dem döner Boot da am Main

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Richtig arbeiten meinte er...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

@Oli_9: Ja Ich nutze Battery Guru, bin eig recht zufrieden damit. Allerdings hab ich auch die Autom. Wlan Erkennung & Stzadndort deaktivert, weil es für Mich nicht dauernd im Wlan sein muss Zuhause wenn ich es nicht nutze .;)

So dass es wirklich nur die reine Nutzung analysiert und danach arbeitet.:icon_wink

@Duxter: Super, bin schon gespannt. Aber die Rom läuft auch so einfach Spitze.:dankescho:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

@Oli_9: Ja Ich nutze Battery Guru, bin eig recht zufrieden damit. Allerdings hab ich auch die Autom. Wlan Erkennung & Stzadndort deaktivert, weil es für Mich nicht dauernd im Wlan sein muss Zuhause wenn ich es nicht nutze .;)

So dass es wirklich nur die reine Nutzung analysiert und danach arbeitet.:icon_wink

@Duxter: Super, bin schon gespannt. Aber die Rom läuft auch so einfach Spitze.:dankescho:rockout:

mit anderen worten hast du dir eine Jahresliezens geholt??

ich bin schon lange am überlegen bringt sie etwas wengen den Akku verbrauch?

danke und ein schönen abend noch:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

OTA Update Mystery Rom 4.1 Online

APM auf Version 2.1 Kleine anpassung für den Hells Core Kernel gemacht.

System App Update von GrafityBox und Pie Control

Theme Erweiterung kommt demnext dabei ist dann auch das Sony Theme

Bitte vor den Update auf Version 4.1 unter Einstellung App GrafityBox Deinstallieren !!

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Duxter, darf ich mir was wünschen?

Die Mahdi Rom hat eine eine Einstellung zur Steuerung der Benachrichtigungs-LED dabei. Kannst du so etwas mit einbauen? Light Flow funktioniert nicht so zuverlässig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Teste mal den LED Manager ist eigentlich immer top gelaufen bei mir.

Gruß Duxter

Werde ich probieren. Danke für den Tipp! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@PohBaer

Im Nexus 5 Bereich wirste da schlechte Karten haben !!

Schau mal im S3 Bereich nach !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hab mal PohBaer mit seinem Display Schaden in den S3 Bereich verschoben ;)

Nicht dass ihr euch über Duxter wundern ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Muss man den booster nachflashen oder ist der noch aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

@Einstein1983: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das Update diese überschreibt. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, flashe Sie einfach nochmal. Passieren kann dadurch eig nichts . ;-)

Mal ein kurzes Review von Mir,

Ich nutze die Mystery Rom jetzt seit der V1 zumeist in Verbindung mit dem Hells Core Kernel, mit dem Ich auch sehr beachtliche Akkulaufzeiten erreicht habe ( Siehe dazu meine Screenshots in einem anderen Post ).

Geladen haben Ich die Rom & GAapps via Handy bzw. am PC über Firefox v21 und dann wie folgt geflasht,

Zip`s auf das Handy kopiert und Recovery gebootet, dann einen Fullwipe gemacht, sowie einen Wipe Cache & Davlik.

Dann die Rom & danach die GApps geflasht und nach erfolgreichen flashen eingerichtet.

Erfolgt ist dies alles mit dem CWM bzw. bei der V4 mit Philz Touch.

Die Rom läuft sehr Flüssig und Smooth bei mir, es sind keine Ruckler oder sonst irgendwelche Probleme aufgetreten.

Auch der Akkuverbrauch ist einfach sehr gut, da dass APM seinen Teil zur Verwaltung beiträgt.

Als Launcher nutze Ich derzeit den LG Launcher mit dem Flex Theme, dieser läuft schön flüssig und ohne irgendwelche Ruckler.

Wie immer eine sehr gute Arbeit von Duxter, so wie wir es von Ihm gewöhnt sind.:dankescho:rockout:

PS: Die Bewertung schreibe Ich als Nutzer und nicht als HRT Team Mitglied, sie soll so objektiv wie Möglich sein!:icon_wink

bearbeitet von Mysticblue87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Ist die 4.1 schon auf dem HRT Server? Da steht noch die 4.0 und hinzugefügt am 28.02.14.

Ist das jetzt die Aktuelle oder nicht? OTA ist bei mir im Moment nicht möglich, da ich unterwegs bin und übers MacBook laden muss.

LG, Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Nein die 4.1 ist nicht auf dem server !!

Da es nur ein kleines update ist von rund 8mb!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mystery Rom v4 ist vorausetzung !!

Wenn ihr diese geflasht habt, bekommt ihr eine OTA Meldung das ein Update da ist.

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Hi duxter vor dem update auf 4.1 hast du doch gesagt das man die updates von der grafitibox deinstalieren soll , oder hab ich das falsch verstanden. Nun ist sie komplett weg. Seltsam seltsam

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du die v4 drauf hast macht GrafityBox ein Update von PlayStore dieses muss gelöscht werden. Nicht unter System App löschen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.