Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Nexus 7 - NVIDIA Tegra 3 Games|Spiele [Vergleich|Liste]

Recommended Posts

flatflo

ShadowGun THD ist sehr zu empfehlen. Mit etwas Übung macht es richtig Spaß :-)

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hat es volle Controller Unterstützung?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Mit meinem leider nicht. Spielt sich aber mit der normalen Touch-Steuerung ziemlich gut :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Spielt hier jemand 'Horn'?

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ab jetzt bis morgen Abend gibt es Horn für 25 Cent. Sieht grafisch mit einem Tegra 3 ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloFoer94

Grade gesehen und mal runtergeladen..nur die Größe von 1,7GB schockt etwas oO ... naja wenns das wert ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das denke ich mir auch. Für 25 Cent sicherlich den Kauf wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloFoer94

Richtig.

Diese 25 Cent Aktion war echt genial. Habe mir vorgestern auch Mass Effect Infiltrator geholt...wirkt bisher recht gut, wenn man diese "Antippen zum Zielen" - Steuerung ausschaltet.

Zwar nicht offiziell für Tegra optimiert aber Grafik dennoch super.

Nova Launcher Prime für 25cent gefällt mir auch gut :D endlich Gesten & nen übersichtlicheren App Drawer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Fürs Nexus 7 nutze ich derzeit den Holo Launcher, reicht mir völlig. Ansonsten noch Apex ;)

Mal sehen was das Spiel taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloFoer94

Also Grafik schonmal sehr gut^^

Bewegung geht per Klicksteuerung..find ich immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok, während Kämpfen scheint sich das eh zu ändern...

Auf den ersten Blick wirkts recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloFoer94

Shadowgun Deadzone hat ja vor wenigen Tagen das Betastadium verlassen und ich muss sagen: echt ein super online shooter..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Danke für die Info, downloade und probiere es mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Wer kurzweilige Unterhaltung für den Bus oder so braucht kann sich mal Beach Buggy Blitz ansehe.

Ist ne Art Mariokart-Klon und ziemlich spassig. Ahja, kost nix.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hab ich schon etwas länger drauf, ist grafisch sehr schön gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Total süchtig machend ist Auralux, ein ebenso einfache wie geniales Echtzeit-Strategiespiel.

Stellt euch das Display als eine Art Universum vor in dem es mehrere Sonnen gibt. Blau, das seid ihr, und orange und grün, das sind die Gegner von euch. Jeder hat seine Sonne, und die hat nen heartbeat, jede Sekunde wird eine Einheit produziert (ein kleiner Punkt) der erstmal nix macht als bei der Sonne rumzudümpeln. Jetzt ist es die Aufgabe so viele Einheiten wie möglich zu sammeln. Wenn ihr der Meinung seid es sind genug dann kann man sei 'ein kreisen' und zur Nachbarsonne schicken zwecks Invasion und Übernahme:biggrin:

Natürlich machen die Gegner das gleiche mit euch. In manchen Levels gibt es ausgebrannte Sonnen, die können quasi kampflos besetzt werden. Diese 'zieht' die Einheiten in sich rein und so 'lädt' sich die Sonne. Das gleiche könnt ihr auch mit eurer Sonne machen, also Einheiten einkringeln und zur Sonne schicken. Damit macht ihr ein upgrade und die Sonne hau pro Sekunde 2 Einheiten raus (geht 2x).

Klingt erstmal ziemlich kompliziert ist aber eig. selbsterklärend.

Probirt's mal aus, macht echt fun. Via BT auf Anlage genial, der Soundtrack ist nämlich auch sehr nett.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.