Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
modjox

Nexus 7 startet nach dem Herunterfahren nicht mehr !!!

Recommended Posts

Schurik

Beim Einstecken wird das Laden-Logo angezeigt und geht dann nach ca 5 Sek aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Vielleicht hat dein Akku wirklich ne Macke?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schurik

Nach 2 Wochen? Ich habe es höchstens 3x aufgeladen. Naja, morgen wirds umgetauscht und hoffentlich habe ich mit dem 3. Nexus 7 mehr Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schurik

Wenn ich das Tablet starte, zeigt es mir das Google-Logo an und rechts oben "Start", jedoch ohne dass ich die Vol Knöpfe gleichzeitig drücke?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Kommt mir nicht bekannt vor, das Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralfbeckers

Ich kann das Problem bei meinem Nexus 7 auch nachvollziehen.

Aber ich habe keine Akku Apps oder Widgets installiert.

Auch ein auf Werkseinstellungen zurückstellen brachte nichts.

Nach dem Ausschalten meines Exemplars des Nexus 7, fährt es nicht mehr hoch.

Ich muss dann das Nexus 7 per USB Kabel mit dem PC verbinden und gleichzeitig die "Powertaste + Volume- Taste" ca. 10 sec. gedrückt halten

dann startet das Nexus 7 wieder.

Scheint wahrscheinlich ein Fall für den Service zu sein......

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Nexus 7 machen können?

LG

Hi, bei mir ist das auch so, ohne Kabel geht nix. Auch nicht mit 40sec Powertaste drücken. Wenn ich das Teil ans Kabel tu, startet es nach ein paar Sekunden. Was für ein Murks. Wenn man also auf Reisen ist, kann man das Ding nach dem ausschalten erst wieder einschalten, wenn man in der Nähe einer Steckdose ist. Furchtbar.

Ansonsten ein nettes Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hallo,

bei dir startet es also nie wenn du es ausschaltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzeausnrw

Hallo,

ich habe leíder auch das Problem mit dem Booten, bereits alles ausprobiert. War sogar schon im Saturn und habe das Gerät umtauschen lassen. Mit dem neuen Gerät ist es aber genau das gleiche: Entweder flackert das Gerät beim Booten kurz auf und die Hintergrundbeleuchtung geht an oder aber es gibt ein permanentes Flackern.

Hat jemand noch eine Idee für mich? Ich glaube irgendwie nicht, dass ich gleich zweimal ein defektes Gerät erhalte.

Mein Gerät war 45 Minuten ohne Unterbrechung am Stromnetz. Hintergrundbeleuchtung war an. Hab den Stecker gezogen, Hintergrundbeleuchtung ging wieder aus. Stecker wieder rein, kurzes Flackern, Hintergrundbeleuchtung wieder an.

Gruß,

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.