Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

Bl4cKH4wK96

sieht gut aus :) aber schon jemand erfahrung mit OnLive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonhard Duda

Erfahrung direkt jetzt nicht aber OnLive kooperiert mit Android, mit deren Spielekonsole Ouya, also kann es wohl kaum so mies sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Sieht auf jedenfall gut aus der Controller, so auf den ersten Blick.

Aber ich denke mein Playsi Controller wird mir diesen Dienst mindestens geanuso gut erfüllen. Jedenfalls klappt es im Zusammenspiel mit diversen Emulatoren super.

Mit Kabel am TV und Playstation Controller ersetzt das Nexus all die geliebten "Retro Konsolen" <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wird aber - schätze ich - nicht unbedingt günstig sein.

Für die "Sixaxis App" muss es wohl ein PS3 Bluetooth Controller sein...hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Genau muss es... Klappt aber sehr gut und die PS3 Controller sind einfach Klasse & kosten im Moment auch noch um die 39 € - verkraftbar denke ich und vielleicht kommt irgendwann noch die passende Konsole dazu ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Also versteh ich das Richtig? Einfach einen PS3 Bluetooth Controller kaufen, mit "Sixaxis App" verknüpfen und schon kann man über BT ohne Kabelage los zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Nur 39€ für einen originalen PS3-Controller? Das rentiert sich dann doppelt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Desswegen :) Sehe grade, der orginal PS3 Controller kostet im Moment bei [ame=https://www.amazon.de/PS3-DualShock-Wireless-Controller-Schwarz/dp/B005MMFIOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343978919&sr=8-1]Amazon[/ame] sogar nur noch 34 € also da macht man sicherlich nicht viel falsch mit, ganz besonders nicht wenn man auch noch ne PS3 zu Hause rumstehen hat...

Also versteh ich das Richtig? Einfach einen PS3 Bluetooth Controller kaufen, mit "Sixaxis App" verknüpfen und schon kann man über BT ohne Kabelage los zocken?

Ja genau. Allerdings würde ich vorher mit dem Sixaxis Compatibility Checker schauen ob dein Handy unterstützt wird sonst geht das ganze leider nicht ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ist es denn von grundauf möglich den PS3 Controller an einen PC anzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ok, dann überlege ich mal.

Wäre für das Nexus schon nett, wenn man damit aufm Fernseher zocken kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich glaub ich werde mal dieses Silikoncase testen. Ich mein 5,90 und Versandkostenfrei da kann man es schon mal angucken :P

In weiß:

[ame]https://www.amazon.de/mumbi-Google-Nexus-Silikon-Tasche/dp/B008QXO0YU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1344033547&sr=8-16[/ame]

413Ix3tn7AL._SL500_AA300_.jpg

In schwarz:

[ame]https://www.amazon.de/mumbi-Google-Nexus-Silikon-Tasche/dp/B008QXO0AY/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1344033558&sr=8-17[/ame]

51OW8fC1UYL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Stimmt für 6 Euro kann man sich das mal anschauen macht auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck.

@ Flo

Wieso willst du den Controller an den PC anschließen um dann mit dem Nexus am TV zu zocken? Oder War das ganze jetzt unabhängig voneinander? :D

Theoretisch müsste das ganze doch genauso funktionieren wie bei meinem Nexus - PS3 Controller via Bluetooth ans Nexus und Nexus via Kabel an TV...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Theoretisch müsste das ganze doch genauso funktionieren wie bei meinem Nexus - PS3 Controller via Bluetooth ans Nexus und Nexus via Kabel an TV...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Genau das meinte ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

War da nicht das Problem, dass das Nexus kein MHL unterstützt? Aber mittlerweile wird es da bestimmt schon was bei XDA geben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Sollte nun gehen. Irgendwie funzt das übers Handy nie richtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Macht schon einiges her, wenn es da so "imposant" steht :)

Sieht bestimmt schick aus neben der Glotze oder auf dem Nachtischchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.