Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

Bl4cKH4wK96

Richtig ^^ vllt. lassen sich nen paar XDA Devs etwas einfallen. 4

<-< ach vergiss das mit dem NFC dings xD hab da gerade etwas verwechselt glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Freue mich auf meinen neuen Ständer, denn dieser ist m. E. für ein Tablet nötig. Den Gedanken hatte ich gleich beim ersten mal in der Hand halten sofort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Vorstellung des ersten Zubehörs:

G-HUB PropUp Tasche Folio für Google Nexus 7 im Schwarz Kohlefaser-Stil + G-HUB ProPen Stylus:

Zubehör Art: Case / Seitlich aufklappbar

Farbe: Schwarz Kohlefaser

Preis: 6,99€

Link: [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008GEBFQK/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame]

Qualität: Die Qualität dieses Case ist für den Preis einfach unschlagbar! Keinerlei Fäden oder andere Produktions- Qualitätsfehler.

Highlights: Das erste Große Highlighte ist natürlich der kostenlose G-HUB ProPen Stylus (Welcher im Bereich Empfindlichkeit besser ist als der C-Pen von Samsung!). Die Highlights der Tasche: Das erste Highlight ist der Ständer, für den man die Front der Tasche umklappen kann und anschließend hinten in eine Lasche stecken kann. Ein weiteres Highlight ist der Schlafmodus. Wenn man das Case zu klappt, aktiviert ein Magnet diesen Schlafmodus und das N7 geht in Standby. Klappt man es wieder auf (entfernt den Magnet) wacht es wieder auf und ist sofort startklar.

Fazit: Top Case! Jeden Cent wert!

Bilder:

8022_1.png8023_2.png8026_5.png8027_6.png8028_7.png8030_9.png8031_10.png8032_11.png8033_12.png8034_13.png8035_14.png8036_15.png

bearbeitet von Bl4cKH4wK96
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Heute ist der Ständer angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Genau das, was ich gesucht habe und das für wenig Geld :-)

post-478144-1435689345602_thumb.jpg

Gut verarbeitet, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei!

post-478144-14356893449742_thumb.jpg

post-478144-14356893453002_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Sieht klasse aus! Ich denke den werde ich mir auch holen :) gerade für den Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Deine Tasche sieht gut aus ;)

Der Ständer ist unten mit Gummifüßen bestückt, dadurch rutscht er nicht so leicht. In der unteren Auflage ist auch Gummi drinnen, so zerkratzt nichts beim reinstellen. Wenn man den Ständer verstellen möchte, muss man nen Knopf reindrücken (auf dem ersten Bild zu sehen), daher verstellt sich nichts von alleine und steht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

wow hört sich super an! :D

Werde gleich noch die Vorstellung zum Gummi Case schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

mumbi X-TPU Skin Case Google Nexus 7 Silikon Tasche Hülle

Zubehör Art: Silikon Hülle/Case

Farbe: Schwarz

Preis: 5,90€

Link: [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008QXO0AY/ref=oh_details_o05_s00_i00[/ame]

Qualität: Bei dieser Silikon Hülle ist die Qualität auch sehr gut! Keinerlei Verarbeitungsfehler o.ä. . Das einzige Manko ist vllt. das Klavierlack aussehen des X, durch der glatten Oberfläche sind immer Spuren und Staub dort zu erkennen.

Passgenauigkeit: Die Passgenauigkeit ist sehr gut! Das N7 sitzt wie eine 1 in diesem Case. Der Rand legt sich über den Rand des N7 und schützt somit das Display vor Kratzern.

Fazit: Für 6€ eine sehr gute Silikonhülle!

Bilder:

8037_21.png8038_22.png8039_23.png8040_24.png8041_25.png8042_26.png8043_27.png8044_28.png8045_29.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich habe schon einen Halter / Ständer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Dock brauche ich erst einmal nicht, Tastatur glaube ich vorerst auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doncoglione

Jein, ist ja glaube ich für das FIRE...aber ist mir zu unsicher mit den Gummibändern, hab da eher die Angst, dass es mir rausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ein sicherer halt sollte schon gewährleistet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Sieht wirklich nicht mal schlecht aus. Kaufen und testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.