Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
behemos

Nexus - Kein Ton mehr !

Recommended Posts

behemos

Der Verkäufer sah nicht so aus als hätte er großartig lust gehabt sich das Problem auch nur anzuschauen.

;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

OT Wo hast du umgetauscht und wie heißt der Verkäufen? :icon_mrgr Den muss ich auch mal besuchen. ^^ OT Ende

Ja so sind die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nexkom

Moin,

mein geliebtes GN hat nun auch keinen Ton mehr..

Hat schon von Anfang an immer mal geknackst beim Bildschirm aktivieren.-Dachte es liege noch an dem ICS

Seit nen paar tagen auch beim Musik abspielen und da besonders wenn man es in der Hand hatte. Inzwischen gehts nur noch wenn man den Akku zieht und selbst ohne zutun einfach im liegen geht der Ton wieder weg..

Naja, habs wieder auf Werkseinstellung und den Tausch veranlasst :-) 1-2 Tage bis das neue kommt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Keine erfreuliche Nachhricht. Interssant wäre, wenn man wüsste, wo der Fehler liegt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nexkom

Man kann das Knacksen reproduzieren. MP3 abspielen , das Gerät an den Ecken anfassen und leicht verwinden.. Spricht also für nen Kontaktierungsproblem der Platinen zueinander.

Gruß

Christian

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Eben mal getestet. Bei mir ist alles stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nexkom

Fein, dass ist gut..

Denke aber, dass ich nicht der Einzige bleibe, bzw. gib es ja diverse Foreneinträge zu Geräusch beim Entsperren, kein Ton bis Neustart und Keine reaktion mehr bis Akku raus. Passt alles zum Mehrplatienen System des Nexus.

Denke mal, dass es da bei dem einen oder anderen Gerät durch Fertigungstoleranzen zu Kontagtierungsproblemen und Dergleichen kommen kann.. Eine Platiene am Stück würde warscheinlich bei der Fertigung etwas aufwändiger aber dafür weniger Störanfällig. Dafür aber teurer bei der Reperatur, da dann immer alles neu kommt, hier nur das Problemteil.

Gruß

Update: Soo, das Neue ist da. Vodafone Tausch in nichtmal 24 Stunden.. Hammer ! :-)

bearbeitet von Nexkom
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcgunn

Hallo, gibts mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Seid 2 Tagen hab ich auch keinen Ton mehr. Telefonieren funkt aber einwandfrei. Über Kabel HS oder BT funkt der Ton auch nur vom Handy her leider nicht. Wenn ich den MP3 player starte kommt auch das HS Symbol. - Garantiert kein Wasserschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.