Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - bestellen / kaufen - aber wo?

Recommended Posts

Rey-619

doch ^^

wenn ers dir schickt wirds trotzdem auf gemacht...

wenn ers dir bringt wird er kontrolliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Ja aber ob es aufgemacht wird oder nicht muss doch nicht nachversteuert werden. Weil es ja aus EU kommt oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breece

Wenn du jemanden in UK kennst, dann zahlt der da seine VAT ;) Und wenn dein Paket dann kontrolliert wird, musst du nachweisen, dass in England schon steuern angefallen sind. NUR dann musst du in Deutschland keine 19% zahlen :)

(VAT in England sind glaub ich 17%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Ja ist das in USA nicht auch so??

Also jetzt mal egal ob jemand das für mich in England oder USA bestellt muss er ja Steuern bezahlen. Weil es bestellt das Gerät bei Google und der Preis des Gerätes ist mit Steuern oder ist das nciht so wie bei uns in Deutschland??

Muss man in UK und USA nochmal mit dem Gerät wo hin gehen und dann Steuern entrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breece

Also... in den USA sind die Steuern je nach Bundesland unterschiedlich! Du zahlst immer den STeuersatz von dem Bundesland in dem du lebst.

Wenn also ein Kumpel das z.B. in Ohio kauft kommen da eben die 7% (oder so ähnlich) an Steuern auf die 529$ drauf.

Schickt er dir das nach Deutschland zahlst du NOCHMAL 19% Einfuhrumsatzsteuer, da die USA ja nicht zum Europäischen Binnenmarkt gehören!

Wie funktioniert das genau:

Wenn jemand innerhalb der EG eine Ware kauft und in einem Land die Steuern bezahlt hat muss er bei einem import keine weiteren Steuern bezahlen.

Der Erwerb von Waren aus anderen Mitgliedstaaten der Gemeinschaft zu privaten Zwecken unterliegt ausschließlich der Umsatzbesteuerung im Erwerbsland, Ausnahme: neue Fahrzeuge.

Quelle:https://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/index.html

Das günstigste sollte also sein:

USA-->UK (zum Freund)--> VAT in England bezahlen-->Nach Deutschland schicken -->freuen.

Alles klar? Achja und nicht wundern, in England kommt die VAT Rechnung ein paar Wochen nachdem das Handy geliefert wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Der Vertrag kostet direkt bei o2 jeden Monatg 17€ oder 20 und man bekommt 150 frei SMS ;)

45-17= 28 euro Aufschlag für das Handy pro Monat

= 28 * 24 = 672€ für das Handy ;)

Und ohne Internet flat bringt das Nexus eh nix. Daher nochmal 10 Euro mehr.

Also jeden Monat 55€ und das über 24 Monate = 1320€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campino1987

Das der Vertrag blöd ist, is mir schon klar. Aber ich meine eher ob das Seriös sein kann?

Wenn O2 schlau wär, würden die auf eigene Faust einige N1 importieren und über Ihre Handyfinanzierung anbieten -.-

Oh man... Warum muss ich nur in Europa leben? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Nicht alles in Europa ist schlecht, UK hat es ja schon xD

Naja ich werde meins über eine Freund aus den USA bestellen.

Schade das der € gerade so schwächelt, wenn der noch auf 1,5$ wäre geil!!!

Zwar muss ich es dann verzollen aber naja das Lebene ist hart :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blunatic

wo wir ein wenig bei den Preisen sind - was meint Ihr wieviel das N1 in D. kossten wird ?!?!

Das Desire wird ja momentan für rund 450 angeboten.

Würde das N1 dann wohl mehr kosten oder weniger ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Glaskugel an:

470,- Euro

Glaskugel aus.

Nee, Spaß beiseite. So in dem Dreh wird das liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feedownloader

Aber es kostet doch un den USA umgerechnet nur 400€. Warum sollte es dann hier teurer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arakin97

Das ist in D immer so :D und kommen da nicht auch npch irg. steurern drauf ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

na ja nimm mal den aktuelle wechselkurs, dazu kommt ein netzteil für gb, frachtkosten usa gb und gb deutschland und zum guten schluss noch die einfuhrumsatzsteuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feedownloader

Trotzdem kann Google das Handy doch nich in D. teurer als in den USA machen, oder? Das ist doch Unfair!

Ok.

bearbeitet von feedownloader
Da war wohl wer schneller^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breece

Du kannst nicht einfach den $ Preis in € umrechnen und dann einen deutschen Preis haben... So funktioniert das Wirtschaftsmodell nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Du kannst den $ Preis in € umrechnen und 20% + mwst dazurechnen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.