Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - bestellen / kaufen - aber wo?

Recommended Posts

Mayday_XL

Heute um 16:41 Uhr ist das N1 in D angekommen, dann sollte es eigentlich am Freitag da sein. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Hrmpf, wenn ich das so lese, dann hätte ich auch besser mitbestellt.

Das warten frustriert mittlerweile ziemlich.

Ich bin da nicht so geduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

jungs nur die ruhe kann es bringen , wer weis wofür das warten gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Hrmpf, wenn ich das so lese, dann hätte ich auch besser mitbestellt.

Das warten frustriert mittlerweile ziemlich.

Ich bin da nicht so geduldig.

Ich auch nicht, deswegen hoffe ich auf Freitag. :blob:

jungs nur die ruhe kann es bringen , wer weis wofür das warten gut ist

Warten kann man immer, dann darf Mann sich garnichts kaufen.

PS: Updates folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Nun ja, genauso geil war ich auf das HTC HD2 - durch das Zwangs-Warten -bin ich zur Vernunft gekommen und habe mir das Milestone geholt.

Und jetzt warte ich geduldig und zufrieden auf das Nexus (verbunden mit der Hoffnung auf Multitouch).

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Bis dato habe ich keinen neuen Infos, angekommen ist es, aber das Tracking wurde nicht wieder aktualisiert, oder es liegt beim Zoll..... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaliCalmund

Hallo,

bei einer google-Suche habe gesehen, das aie-online.com in Sachen Zuverlässigkeit keinen guten Ruf hat.

Deshalb würde ich erstmal abwarten, ob das Handy von Mayday_XL wirklich ankommt.

@Mayday_XL: Dir wünsche ich viel Glück. Bis jetzt hört sich das alles sehr gut an. Eine Antwort vom Zoll bekommt man in der Regel in der ersten Woche. Die möchten ja auch Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ich hoffe, daß das N1 nächste Woche eintrifft.

Zoll wird ja nicht fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soso9000

Ich habe es heute direkt bei google.com bestellt und als Lieferanschrift die Borderlinxadresse in UK angegeben.

Bin mal gespannt auf wieviel sich die Endkosten belaufen und wie lange es im gesamten dauert.

Gruß

soso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Warum wird kein Zoll fällig?

EU lässt Einfuhrzölle auf Smartphones fallen

Die Mehrheit der 27 EU-Mitgliedsstaaten hat den umstrittenen Plänen zur Einführung von Importzöllen auf Multimedia-Handys eine Absage erteilt und der Mobilfunk-Lobby zu einem Sieg verholfen. Diese hatte moniert, mit einer Smartphone-Steuer Nachteile im globalen Wettbewerb, Absatzrückgang und Stellanabbau zu riskieren.

Alle Mobiltelefone aus dieser Kategorie sind nach EU- Verordnung R1549/06 mit der Taricnummer 8517 1200 90 0 in Deutschland, Oesterreich und allen anderen EU Staaten DRITTLANDSZOLLFREI einfuehrbar.

Wir bringen auf allen Sendungen entsprechende Stempelhinweise an, um eine Zollbearbeitung zu beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest flojoh01

Das mit dem Zoll stimmt. Hier https://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Taric=8517120090&Download=0&Periodic=0&ProdLine=80&Lang=DE&SimDate=20100124&Country=CN/0720&YesNo=1&Indent=3&Action=1#OK kann man das nachprüfen. Man kann hier die verschiedensten Warengruppen sowie die Exportländer angeben.

Laut dieser Seite sollte der Einfuhrzoll für Mobiltelefone aus den USA auch € 0,- sein, oder ?

flojoh01

bearbeitet von flojoh01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

hi erstmal in die runde...

habs mir heute auch bestellt... hoff dass alles glatt geht... verwende auch die borderlinx uk adresse

lg

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Es fällt kein Zoll an, aber auf jeden Fall die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Also VORSICHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaliCalmund

Hatte die Einfuhrumsatzsteuer mit dem Zoll verwechselt.

Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Boah, es liegt da laut Tracking immer noch.

[beiträge zusammengefügt.]

Ich werde mal beim Zoll anrufen und fragen, woran es liegt.

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Wenn es probleme gibt solltest du eigentlich ein einschreiben von ihnen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.