Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - bestellen / kaufen - aber wo?

Recommended Posts

Stetchmo

Danke schonmal!

Ich nehme an, dass der Versand via Borderlinx ebenfalls in dem Preisbereich liegt, sodass der Endpreis ca. 500 Euro beträgt, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Hey leute,

ich hab mal Nr Frage...

Das Nexus 1 soll ja mit nem vodafone superflat vertrag verkauft werden...

Was genau ist damit gemeint? NUR der s.g. Vertrag oder kann ich auch zb superflat weekend wählen?

Gruß

keiner ne Antwort??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest akai27

Ja, dann noch in Euro umrechnen und du kommst auf den Betrag!

Keine Ahnung was eine Vodafon Flat ist gibt es hier nicht. Entweder importieren, Ebay oder abwarten, wie viel es in deinem Land kosten wird. Die Provider werden, dann irgendwann schon noch informieren im Sommer 2011 oder 2012. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ich habe eben mit meinem Bekannten gesprochen, dieser ist bei Vodafone für Geschäfts-/ Großkundenbetreuung zuständig.

Er hat keine Infos, daß das N1 überhaupt bei Vodafone angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

ich habe auch mit einem mitarbeiter gesprochen der sagte, dass es wohl kommt, er aber nicht weiß wann.. im endeffekt hilft nur warten. Vielleicht kommt es ja tatsächlich im april

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stetchmo

Ok, ich denke, dass ich das Handy nun per Borderlinx importieren lasse, jedoch habe ich eine frage :>

https://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_forum/115469-nexus_one_kaufen_abwicklung_import.html#post696745

hier steht, dass man 2 Adressen bekommt, USA und UK, welche sollte man angeben.

Sorry, das ich Frage, aber bei sowas geh ich lieber auf Nummer sicher ;)

Grüße, Stetchmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

hi,

also ich hab die UK verwendet... ging rasend schnell... und ich glaub es is auch besser im falle der garantie. weil dann wird das zur zeit in uk abgewickelt..

bitte berichtigt mich wenn das so nicht stimmt..

sg

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stetchmo

Im Kalkulator zeigt mir Borderlinx dann an, bei shipping from UK, dass es insgesamt 447 € kosten wird.

Bei shipping from US 529 €.

Sorry, das ich frage, aber womit muss ich rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

es wird im endeffekt auf ca. 500 euro rauslaufen... handy+versand+netzteil uk. dann noch steuern und der versand von borderlinx...

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stetchmo

Netzteil UK? packen die das automatisch mit rein? gibts keine Möglichkeit, das zu verhindern?

Und wie flott wars bei dir da?

Stetch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

ja das packens automatisch mit rein wenn eine uk adresse angibst... sind 19 dollar... also jetzt nicht die welt...

gedauert hat der versand genau 4 tage... montag abend haben sies verschickt. freitag mittag wars bei mir... bestellt hab ichs sonntag abends..

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stetchmo

Gut, dann wirds denke ich so sein, Nexus wird dann die Tage geordert.

Danke für die flotten Antworten Blacky!

Stetch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Hab es mir nun vor kurzem auch zugelegt bin unter 500€ weggekommen... vorausgesetzt es kommt noch ^^

EBAY

Freu mich schon rießig auf das Gerät =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas25746

dazu kommt aber noch die Einfuhrumsatzsteuer in D.... als plus 19%.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

wird die vermarktungsstrategie google schaden ? ich verstehe das google irgendwo anfangen muss, aber die fehlenden infos zu einem konkreten marktstart sind meiner ansich kontraproduktiv. google braucht hier keine netzbetreiber als verkäufer, die schotten dann den markt eh ab so das die preise hoch bleiben, wenn google wirklich interesse am verkauf seiner handys hat sollten die die bestellung weltweit über ihren netzshop zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

wird die vermarktungsstrategie google schaden ? ich verstehe das google irgendwo anfangen muss, aber die fehlenden infos zu einem konkreten marktstart sind meiner ansich kontraproduktiv. google braucht hier keine netzbetreiber als verkäufer, die schotten dann den markt eh ab so das die preise hoch bleiben, wenn google wirklich interesse am verkauf seiner handys hat sollten die die bestellung weltweit über ihren netzshop zulassen.

Seh ich ganz genauso. Ich würde mir auch gerne eines kaufen sber da keiner weiß wann es kommt werde ich mir wohl n Blackberry kaufen... Also ein Kunde verloren. Und ich bin definitiv nicht der einzige der so denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Wahrscheinlich nicht. Aber ich kann nur eins sagen: Das warten lohnt sich in jeder Sekunde!

Ich habe es jetzt seit einer Woche, war schon mit dem Hero zufrieden, aber das Nexus ist für mich das Smartphone in Perfektion! Einfach absolut genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Mein N1 ist nun auch angekommen, einfach nur genial, aber einige Fragen habe ich noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Wie lange hällt denn der Akku? Der vom iPhone ist ja einfach nur miserabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.