Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - [ROM] CyanogenMod 5 (Stable)

Recommended Posts

Mayday_XL

Zwischendurch stürzt bei mir auch mal ein App ab, aber ansonsten alles ok.

Ich bleibe bei CM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

ich hab generell keine Abstürze.. da möchte ich an der Stelle mal nochmal auf: fix_permissions verweisen... vorallem wenn man mit backups etc arbeitet...

Leute!! Das Hilft wirklich, 95% der Fehler werden behoben, vorallem abstürzende Programme.

Genau das liebe ich an CM... diese kleinen aber wirklich feinen Erweiterungen wie: Reboot, Tackingball, Updater usw. das haben die anderen meist nicht.

Ich freue mich schon auf die erste richtige Rom von Kingxklx... der Mann hats drauf was optimieren betrifft.

Seine Roms waren schon auf dem G1 verdammt schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ach, der Klauer und dafür nach Spenden Bettler?

Gehört aber jetzt nicht hier hin.

P.S.: Modaco hat diese erweiterungen auch angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Austesten würde ich gerne alle mal, aber das ist mir zu zeitaufwändig, deshalb lasse ich die CM drauf.

Im Grunde nehmen sich doch alle nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Ja das dachte ich mir vorhin auch schon.. ich hab auch auf xda-dev seit einigen Tagen nichts von ihm persönlich gelesen glaub ich. Kann auch sein dass ichs übersehen habe.

Hoffe mal er baut die neuen Sachen vom neuen Update ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Wird sicherlich nicht mehr lange dauern, da MoDaCo auch nachgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Gibt es Infos, wann ein Update kommen soll ?

Ziemlich ruhig um CM geworden. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

nein, leider nicht.. ich guck morgens immer in seinen thread Titel auf xda und jeden morgen steht da noch 5.0.4.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Das Update 5.0.5 steht in den Startlöchern. Er will wieder einige Sachen von den XDAs mit reinbringen, daher dauert es was länger, sagt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Der und keine Lust? Das ist seine Berufung! Der macht das gerne.

Wobei mir aufgefallen ist, dass beim hero die Gemeinde dankbarer war als beim nexus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Eigene Erfahrungen zu den anderen ROM's habe ich bis jetzt nicht sammeln können, welches nun besser, oder schlechter ist.

Auf jeden Fall bin ich mit CM zufrieden.

Wir sollten mal einen Gegenüberstellung zu den ROM's machen (CM, MaDaCo u. Enomther's).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ich denke, das ganze ist zu subjektiv. Ich persönlich finde MoDaCo schneller und stabiler. Cyanogen hat etwas mehr experimentellen Charakter. Enomther: Keine Ahnung.

Da muss man jemanden haben, der alle drei lange getestet hat.

Ich habe nur die beiden lange getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Ich hab Emother am laufen ;) ist sicher ne coole anternative, leider aber noch selterner Updates... deshalb kaum zu gebrauchen, wenn man eine perfekte Rom anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

sry für doppelpost aber ich denke das interessiert euch:

Laut vereinzelten Twitter-Nachrichten hat Cyanogen ein paar Leuten das bisherige 5.0.5 zum testen gegeben. Er selber hat es: Sexy Nexus genannt ^^ Ich denke er hat die Zeit die wir bemängelt haben genutzt. Ich bin tierisch gespannt! *auf dem Stuhl herum hüpft*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Hallo,

hat er die jetzt offiziell welchen zum testen gegeben?

In Cyanogens Github kann man sich alle Dateien herunterladen und sich die ROM selbst zusammenbasteln, so sind einige Leute an "Testversionen" gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

ich weis es nicht aus eigener Hand, aber jemand hatte gepostet das er die Beta Version hat. Wie er da nun heran gekommen ist, kann ich natürlich so nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Ja gut, dann war es die selbst zusammengebastelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.