Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - [ROM] CyanogenMod 5 (Stable)

Recommended Posts

quaddy

Nabend,

hab das Rom grad installiert.. Kenn mich ja noch nicht so aus.. deswegen: warum kann ich damit keinen Google Account adden? ^^ Is das ne Google-freie Version?

[beiträge zusammengefügt. Bitte "Ändern"-Button nutzen.]

Achja, ich Depp.. ich brauch ja die Google Additions dazu.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ist eigentlich bei der CM 5.0.6 möglich sich Icons nach unter runterzuziehen, wie beim Helix Launcher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Ich auch, werde die 5.0.6 dieses Wochenende auch mal ohne anderen kram ausprobieren.

Also keinen Overclocked/Undervolted Kernel, keine HTC Desire Kamera, kein anderer kleinkram.

Nur die CM 5.0.6 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quaddy

Also bis jetzt bin ich mit 5.0.6 sehr zufrieden :D Und ihr?

Noch nicht ganz.. weil ich noch kein Metamorph Smooth Black Theme hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Schau dir mal meine Desire/Hero Statusbar an. Ich habe eine angefügt in dem Thread mit normalen Batteriesymbolen in grün.

Dich störten ja die bunten Icons, die brauchst du ja nicht mitzuinstallieren.

Für dich reicht es, wenn du die services.jar und die framework-res.apk mit Metamorph themest. Das geht ja auch einzeln.

https://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_forum/124006-nexus_one_black_hero_statusbar_cyanogen_5_0_6_mcr2_1friendly-2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quaddy

Super, danke!

Kleiner Schönheitsfehler: das WLAN Symbol ist noch in CYAN ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ich warte mit dem Umstieg noch auf das offizielle Helix-Launcher-2-Update und aus Erfahrung kommt bestimmt bald die 5.0.6.1 hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Super, danke!

Kleiner Schönheitsfehler: das WLAN Symbol ist noch in CYAN ^^

Ohups, ja stimmt.

Du kannst folgendes machen:

Öffne vor dem kopieren auf die SD Karte das zip Archiv und entferne die nicht gewünschten Dateien oder fülle Sie mit den Originalen.

Ich muss das noch ändern. Diese Statusbar ist noch aus meiner Hero Zeit^^

Wenn ich mal Zeit (und Lust habe) dann mache ich aus der Real Desire Bar eine Real Real (also eine wirklich echte) Desire Bar! Ich hatte das immer vor mir her geschoben, da ich die schwarze selber gar nicht nutze.

EDIT// Erledigt. Schau in den Thread!

bearbeitet von Formel-LMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Vorhin habe ich das Update durchgeführt, alle Apps auf die SD-Karte verschoben (einzelnd) und noch den Helix2 installiert, hat etwas gedauert, aber nun ist wieder alles toll.

Ohne die Animation wird das N1 richtig flott. :blob:

bearbeitet von Mayday_XL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Seit der 5.0.6 finde ich einige Apps wie zB "Shake Them All" nicht mehr im Market :\

Laut xda developers können ein paar andere es auch nicht finden.

Vorhanden ist die App aber noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Werde ich mal nachsehen, ob dem so ist.

Zumindest kam die Benachrichtigung, daß ein Update vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Dann hat Cyanogen das ROM mit falschen Flags versehen. Kommt irgendwie ständig vor.

Der Market erkennt das ROM jetzt nicht mehr richtig.

Ich denke, wir müssen nicht lange auf die 5.0.6.1 warten... wie das bei Cyanogen halt immer so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quaddy

Ich hab wieder MCR r13 drauf. Kann mich irgendwie nicht entscheiden und flashe alle 2 Tage neu.. :D

Ich denke Cyanogen flashe ich erst wenn Paul@modaco wieder da ist und eine Onlinekitchen Version bringt damit ich den ganzen überflüssigen Müll entsorgen kann.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Geht mir auch so. Aber seit der aktuellen MCR bleibe ich da. Ein paar Sachen sind an der CM schon interessant, aber das MCR wirkt doch etwas solider.

Aber dank Nandroid kannst du ja hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Das CM 6.0 kommt auch bald, wenn das Update 2.2. erschienen ist. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

iz7t6rz5tdzf76r5uzdft6r5uztiz7t6rz5tdzf76r5uzdft6r5uztiz7t6rz5tdzf76r5uzdft6r5uztiz7t6rz5tdzf76r5uzdft6r5uztiz7t6rz5tdzf76r5uzdft6r5uzt

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breece

Hat irgendwer hier eigentlich das Problem, dass mit dem neuesten Cyanogen die Wlan verbindung verloren geht? So ca. nach 1-2 Stunden (Bildschirm aus) ... manchmal schneller (Sleep Policy ist richtig eingestellt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.