Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - Rooten / Hacken

Recommended Posts

FS61

Sche....eeeeeeee

Hab jetzt gerootet und mein Bildschirm bleibt schwarz!!!!

Bitte um Hilfe!!!!!Wenn ich die Softtasten drücke vibriert es zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz....

Edit: Ich komme aber wenn ich den Trackball drücke und das Handy anmache wieder in den Modus rein. Oben steht Unlocked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia-bald

Es wurde wohl die falsche boot.img geflasht

die 1.1_fastboot_FRG91 da bleibt es bei mir auch schwarz auch bei 1.1 fastboot.

Ich habe FRG33 am laufen das rennt gut mit dem LCD N1.

Und meinen zusätzlichen update pack um superuser rechte zu bekommen und den fingerprint zu ändern.

Hatte ich auch schn paar mal mit dem dunkelen schirm ist aber nicht so schlimm. Wenn man wieder die richtigen dateien flasht ist alles wieder heile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

Omnia-Bald: Ich bekomme noch pickel ehrlich. Ich seh den Wald vor lautern Bäumen nicht mehr :-(((((

Ich bin sogar grad zu blöd das Recovery neu zu flashen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia-bald

ich denke wir bleiben in einem thread alles alles zu zerupfen

Das problem mit dem N1 LCD man kann da nicht alles flashen und muss aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

@Omnia-bald: Hab mir das FRG31 jetzt von dieser Shipseite gezogen. Leider hab ich kein Zugriff auf meine Speicherkarte, da ichn vom Handy aus natürlich kein USB aktivieren kann ;-)

Sprich, wenn ich das dann mit dem Namen PASSIMG.zip auf die Speicherkarte ziehe, was muss ich dann machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

ouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjoouiz7t6u5r4ezt3w5ezdruzgihjo

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

@Omnia-bald:

ich habe ja derzeit keine superuser rechte.

reicht es aus, wenn ich jetzt einfach die von dir aufgeführten schritte aus deinem beitrag mache?

sprich das frg33 flashen und die anderen dateien ausführe? (die Bat.dateien?)

keine lust wieder was falsch zu machen, deswegen meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toobie

WOAHHH HELP!

Hab das nun so gemacht, war auch alles soweit easy.

Nach dem "install-superboot-windows" hab ichs handy neu gestartet.. nun habe ich Grafikfehler auf dem Display und es geht quasi nicht mehr.. gleich nach dem Start kommt "anwendung reagiert nicht mehr"

HILFE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krisEU

Hallo !

Ich glaube jetzt ist es passiert ! Hatte immer Angst vorm Rooten und es deshalb bisher gelassen. Allerdings bin ich jetzt auf das miui-Design gestossen, und da ich selber nur an Macs arbeite, wollte ich das unbedingt haben..

Habe nun erstmal mein Nexus One unlocken bzw. rooten wollen, und mich genau an die Anleitung hier auf der ersten Seite gehalten, und Fastboot und danach Superboot installiert.

Ergebnis:

Das Handy startet nicht mehr, es bleibt hängen beim bunten X, unten ist jetzt so ein Schloss zu sehen.

Start mit Lautstärke minus bzw. gedrücktem Trackball geht, aber in dem Menü komme ich auch nicht weiter. Wenn ich auf RECOVERY gehe, bleibt er wieder hängen, und zeigt mir einen Androiden mit Ausrufezeichen im "achtung"-Schild.

Fastboot aufrufen geht auch nicht, da kommen ganz kurz ein paar Fehlermeldungen, die ich so schnell aber nicht lesen kann (irgendwas mit Image not found und so)

Was kann ich jetzt noch tun? Wird ja auch am MAC nicht mehr erkannt, wenn ich USB dranklemme...

Ich hoffe, ich habe nicht mal eben 400 EUR vernichtet, und jemand kann mir weiterhelfen?!

Gruß, Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

Scheinst ne falsche Boot.img. draufgespielt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.