Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
Reeze_one

Hab ein neues Problem kann mit dem Browser keine flash Videos anschauen hab den flashplayer installiert aber im Browser zeigt es das Video gar nicht an.

Was mir auch noch Probleme macht ist eine andere Tastatur geht zwar an aber kann nicht schreiben reagiert dann nicht was ich schreibe Mfg Reeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Wenn das noch aktuell ist dann gibt es kein Flash für ICS.

So wie es heißt soll Flash ja bald eh Geschichte sein, wird duch ein neues Verfahren abgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hab ein neues Problem kann mit dem Browser keine flash Videos anschauen hab den flashplayer installiert aber im Browser zeigt es das Video gar nicht an.

Was mir auch noch Probleme macht ist eine andere Tastatur geht zwar an aber kann nicht schreiben reagiert dann nicht was ich schreibe Mfg Reeze

Moin.

Versuch doch mal'n anderen browser,zB opera bzw den dolphin browser oder skyfire mit denen kannst du auch Flash abspielen.

Welche andere Tastatur wolltest du denn nehmen?glaube nicht das die schon für 4.0 umprogrammiert ist,wird wohl noch dauern...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleinerKobold

Hallo,

ich habe da ein anderes Problem, ich habe ein Wlan passwortund alles stimmt, handy verbindet sich und bricht verbindung dann wieder ab und das geht im Sekundentakt, es ist auch egal ob Statische IP Adresse oder DHCP ist auch Egal ob das Wlan gesichert ist oder nicht. Keine Ahnung woran das liegt.... hatte das vlt. schonmal einer?

Danke für Hilfe

Grüße der Kobold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Moin.

Welche andere Tastatur wolltest du denn nehmen?glaube nicht das die schon für 4.0 umprogrammiert ist,wird wohl noch dauern...

Gruß

Benski

SwiftKey X funktioniert ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Hallo,

ich habe da ein anderes Problem, ich habe ein Wlan passwortund alles stimmt, handy verbindet sich und bricht verbindung dann wieder ab und das geht im Sekundentakt, es ist auch egal ob Statische IP Adresse oder DHCP ist auch Egal ob das Wlan gesichert ist oder nicht. Keine Ahnung woran das liegt.... hatte das vlt. schonmal einer?

Danke für Hilfe

Grüße der Kobold

Ist dein HD2 im Router freigegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

SwiftKey X funktioniert ohne Probleme.

Gut zu wissen.aber sag das nicht mir sondern reeze_one ;-)

Trotzdem danke

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

also ich habs mit dolphin probiert aber da spielts kein flash ab und die Tastatur hab ich smartkeyboard pro versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

also ich habs mit dolphin probiert aber da spielts kein flash ab und die Tastatur hab ich smartkeyboard pro versucht.

Dann probier mal skyfire,da kannst du im Untermenü die Seite auf Videos untersuchen lassen und dann abspielen.klappt zumindest bei Android 2.3.7 und sollte auch bei 4.0 klappen.

Weiter oben wird dir eine Tastatur empfohlen die funktioniert.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

Die neue Tastatur ist super danke skyfire gefällt mir nicht so... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Die neue Tastatur ist super danke skyfire gefällt mir nicht so... ;-)

Du wolltest ja auch nur'n Tipp welcher Browser Flash unterstützt ;-) hat denn skyfire unter 4.0 die Videos erkannt?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

Du wolltest ja auch nur'n Tipp welcher Browser Flash unterstützt ;-) hat denn skyfire unter 4.0 die Videos erkannt?

Gruß

Benski

Erkannt ja aber kanns auch nicht wiedergeben da kommt Media error... Schade wobei Flash für ics 4.0 verfügbar ist laut Adobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Hab ein neues Problem kann mit dem Browser keine flash Videos anschauen hab den flashplayer installiert aber im Browser zeigt es das Video gar nicht an.... Mfg Reeze

Wie wärs mit dem Maxthon Browser. Er kann auch Flashinhalte anzeigen.

bearbeitet von huri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
imk2010

Hallo

Ich habe mein HD2 gestern nach langer Zeit mit WIN Mobile auf dieses Android geflasht.

Leider habe ich keine Datenverbindung für mobiles Internet. Ich kann es zwar einschalten aber es baut keine Verbindung auf. Ich habe auch keine Option gefunden, dass ich die Einstellungen für die Zungangspunkte neu erstellen lassen kann.

Kann nur über WLAN ins Internet.

Was mache ich falsch:banging:

Edit:

Hab den Fehler gefunden. Hab Wlan ausgeschaltet den Hacken bei Daten aktiviert (Mobilfunknetz) rausgemacht Handy neu starten lassen danch hacken wieder gesetzt.

jetzt geht es :)

bearbeitet von imk2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

Edit:

Hab den Fehler gefunden. Hab Wlan ausgeschaltet den Hacken bei Daten aktiviert (Mobilfunknetz) rausgemacht Handy neu starten lassen danch hacken wieder gesetzt.

jetzt geht es :)

Du kannst auch wenn du Fehler hast im bootloader einfach fix permissions machen hat bei mir einige Probleme gelöst. Wenn du mal wieder ein neues Problem hast.

Zurück zu den Browsern unterstützen alle Flash doch keiner kann es wieder geben sieht so aus als kommt das Rom nicht klar mit Flash...

bearbeitet von Reeze_one
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

hallo, schon eine lösung für dieses problem gefunden?

Welches Problem meinst Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

Bis jetzt noch nichts neues gehört wegen flash das muss am Rom liegen den flash selbst ist kompatibel mit 4.0.3 laut Adobe

Hab wieder ein neues Problem bei mir geht ständig das Handy aus also der Boot screen kommt und bootet neu dann wird die sim nicht mehr erkannt... wurde so schlimm das ich nicht einmal mehr Musik hören konnte habs vorher neu auf gesetzt hoffe es funkt nun ohne Probleme mfg Reeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausilie

hallo, wie dumm von mir. ich meine das problem mit dem barcodescanner (siehe beitrag #157 vom wusa88). alles läuft echt gut und schnell sogar gps. na ja es kommt bestimt noch ein camera update und dann klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.