Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
scoantares

Mit welchem Layout hast du geflasht? Hast die flash.cfg angepasst.

misc ya 1M

recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img

boot yboot|ro 5M

system ya 150M

cache ya 5M

userdata ya|asize|hr allsize

Steht in meinem Layout (von dl.dropbox.com/u/36574396/Magldr/Layout.rar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Und das ist falsch. Ändere den Wert 150 auf 190 wie in der Anleitung. Dann alle Schritte wie in der Anleitung nochmal von ganz vorne. SD-Karte brauchst nicht nochmal machen. Die 150 sind nur ein Beispiel.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scoantares

Und das ist falsch. Ändere den Wert 150 auf 190 wie in der Anleitung. Dann alle Schritte wie in der Anleitung nochmal von ganz vorne. SD-Karte brauchst nicht nochmal machen. Die 150 sind nur ein Beispiel.

Vielen Dank, das habe ich übersehen ... es läuft :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Vielen Dank, das habe ich übersehen ... es läuft :danke:

Okay super. Bitte sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Wie kann man das Rom mit clk flashen ? Muss ich einfach es so machen wie bei MagLdr und das das clk-Update installieren? Und wenn ja hat es dann auch alle funktionen von clk (aufladen im ausgeschalteten zustand usw.) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Wie kann man das Rom mit clk flashen ? Muss ich einfach es so machen wie bei MagLdr und das das clk-Update installieren? Und wenn ja hat es dann auch alle funktionen von clk (aufladen im ausgeschalteten zustand usw.) ?

Die Suche hätte keine halbe Minute gedauert.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=217194

Anleitung zum Flashen von Android Roms mit CLK

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ok das heißt clk mit 165MB system partition und 2MB cache partition flashen dann in cwm auf install zip usw gehen , rom flashen, clk update flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

im prinzip, ja

du kannst aber im toolkit nicht 165/2 einstellen, stattdessen musst du dann die nächst höheren werte einstellen

zum schluß dann clk kernel update, richtig

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Und wegen _App to SD. Ich hab da was mit iwelchen scripten gelesen die mann flashen muss, kann man nicht einfach mit minitool eine 1024mb ext3 od. 4 Partition machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

nein kann man nicht.

du musst du dich schon an die scriptanleitung halten die die Tytung verlinkt hat.

Sicherlich, die Ext4 Partition musst du schon vorher erstellt haben, aber ohen dem Script kann das Rom mit der Ext Partition nichts anfangen...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Heißt das dann beim Nand Toolkit bei Clk 180 als system partition und 5mb als cache size einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ziarste

Hallo zusammen,

ich versuch jetzt seit ca. 3 Nächten Ice Cream Sandwich auf meinem HD2 zu installieren. Leider klappt das nicht so wie gewünscht. Ich bleibe immer beim ersten Bootversuch bei einem grünen HTC Logo hängen.

Hab (meiner Meinung nach) alles so gemacht wie es bei dem Video auf Seite 3 beschrieben wird.

Ich hab:

-Die Dateien

NexusHD2-IceCreamSandwich_Beta10.zip

NexusHD2-Kernel_2.6.32.15_tytung_ics_r1-cLK-update.zip

auf meine SD-Karte gezogen.

-Task29 benutzt

-Clk Partitionierung auf 200MB und 5MB Cach gestellt

-Clk Recovery installiert

-im Clockworkmode zuerst IceCreamSandwich installiert und dann

Kernel 2.6.32.15

-Akku raus, booten und schon ist das grüne Logo da.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Hab schon gelesen das es irgendwie in einer bootschleife hängt aber ich denke ich habe die richtige Partitionierung gewählt.

Bin sehr dankbar für jede Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChrisMicha

Hallo zusammen,

erst mal danke für die Tolle Anleitung!

jetzt ich habe mein HD komplett neu aufgesetzt und dann das Nexus installiert.

Jetzt kommt aber wenn ich mein HD in betrieb nehmen möchte immer die Meldung "leider wurde der Prozess com.android.phone beendet".

Ich habe schon alles gewipet und es ändert sich nichts.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Kommt das jedes Mal oder nur nach dem ersten Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChrisMicha

Hi,

das kommt immer wieder! ich habe schon gegoogelt nach dem Problem fand aber nur das man es nochmals komplett wipe soll! Habe das auch probiert ändert nichts! auch nach komplettem neu install von allem keine Änderung das Problem besteht weiter.!!:banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Hi,

das kommt immer wieder! ich habe schon gegoogelt nach dem Problem fand aber nur das man es nochmals komplett wipe soll! Habe das auch probiert ändert nichts! auch nach komplettem neu install von allem keine Änderung das Problem besteht weiter.!!:banging::banging::banging::banging:

Erhöhe mal dein Layout! Was hast du denn jetzt für Werte genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChrisMicha

Also ich habe das ja ganz neu gemacht habe also HSPL neu gemacht dann Task29 danach habe ich Magd... v.1.13 installiert dann CWM 1.3 mit 250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.