Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin96

NexusHD2-IceCreamSandwich

Frage

Recommended Posts

  • 0
Yozshura29

Nabend zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Rom. Zuerst habe ich mir angesehen wie ich Ice Cream Sandwich installiere. Habe das dann auch genauso gemacht. Danach reboote ich das Handy.

Zu Beginn steht HTC mit weißem Hintergrund, nach ca 2 Sekunden kommt dann der Bootloader und bootet die NAND Version.

Anschließend erscheint HTC in grüner Schrift auf schwarzem Untergrund. Und ab diesem Moment geschieht NICHTS mehr...ich habe mittlerweile eine Stunde gewartet, aber weiter als diesen Schritt will mein HTC HD2 leider nicht.

Habt ihr irgendeine Idee, weshalb das nicht funktioniert???

Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Yozshura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

hast du das richtige Layout genommen?

hast du clk? wenn ja, auch das clk Update installiert? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yozshura29

hast du das richtige Layout genommen?

hast du clk? wenn ja, auch das clk Update installiert? ??

es hat funktioniertttt, danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benni1628

hat irgendwer einen funktionierenden app2sd Skript?

wenn ja bitte mit link =)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

In wie fern ist Android 4.0 denn eigentlich anders als 2.3.7?

Also Vorteile bzw. Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

Hallo. Ich hab die beta 10 drauf und nach fix permissions hab ich immer einen FC bei android.prozess.acore

Weiß da jemand rat??

Hatte es die tage schon mal drauf, aber auch da war was nicht i.o., darum bin ich wieder zurück auf die 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Hallo. Ich hab die beta 10 drauf und nach fix permissions hab ich immer einen FC bei android.prozess.acore

Weiß da jemand rat??

Hatte es die tage schon mal drauf, aber auch da war was nicht i.o., darum bin ich wieder zurück auf die 7.

Wie wärs mit der neuen ROM NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.0 von tytung https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434860? Die läuft bei mir sehr gut.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Hallo leute,ich habe nur ein problem damit,es bleibt oft stecken,dann muss es neu rebooten dann läuft auch wieder,das passiert schon mehr,als am tag.

Hat das auch jemanden von euch auch,oder habt ihr da eine lösung?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausilie

hallo, kann mir bitte jemand schreiben wo man das ics rom für das hd2 runterladen kann.

ich wäre euch sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

hallo, kann mir bitte jemand schreiben wo man das ics rom für das hd2 runterladen kann.

ich wäre euch sehr dankbar.

Hey, ich habe ja extra im Post #1 darauf hingewiesen, das man auf die Quelle, die im #1. Post angegeben ist klicken muss. Dann kommt man nämlich auf die Seite, mit den Downloadlinks.

Gruß

Kevin96

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

kann mir einer helfen? sobald ich das app2sd zip installiere habe ich keinen internen speicher mehr? weiß einer bescheid?

habs hinbekommen doch jetzt kann ich mein wlan nichtmehr anschalten...

bearbeitet von Reeze_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Ich habe Ext4.

Weißt du wie die SD Karte formatiert wird wenn man im Recovery die Partition für SD macht ?

Hatte Probleme die SD Karte mit meinem Kartenleser auf dem Pc zu formatieren.

Habe es dann im HD2 gemacht.

Meiner Meinung nach läuft das Rom mit der Methode nicht ganz rund..

Kann das an der "internen" Partitionierung liegen oder ich einfach was falsch gelaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huri

Weißt du wie die SD Karte formatiert wird wenn man im Recovery die Partition für SD macht ?

Hatte Probleme die SD Karte mit meinem Kartenleser auf dem Pc zu formatieren.

Habe es dann im HD2 gemacht.

Meiner Meinung nach läuft das Rom mit der Methode nicht ganz rund..

Kann das an der "internen" Partitionierung liegen oder ich einfach was falsch gelaufen ?

Ich Partitioniere meine neuen SD-Karten immer zuerst im HD2, wo eine 1 GB große Ext3-Partition erstellt wird und dann am PC mit zB. MiniTool Partition Wizard Home Edition 6.0 oder EASEUS Partition Master 7.0.1 Home Edition formatiere ich die große Partition mit FAT32 und die EXT (1 GB) mit Ext4.

Habe nie Probleme mit dem Erkennen der Karte oder der Ext-Partition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reeze_one

also bei mir lief es mit ext 3 garnicht jetzt hab ich eine ext4 genommen und da tuts das mit dem wlan tut jetzt auch hab erst das rom selbst geflasht angeschallten aus gemacht und dann das app2sd zip geflasht.

Doch ein neues problem hab ich nun die lautstärke vom handy ist ziemlich leise also: Musik über lautsprecher, der klingelton, wenn ich beim telefonieren auf lautsprecher mach ist das auch ziemlich leise.

Jemand das selbe problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

also bei mir lief es mit ext 3 garnicht jetzt hab ich eine ext4 genommen und da tuts das mit dem wlan tut jetzt auch hab erst das rom selbst geflasht angeschallten aus gemacht und dann das app2sd zip geflasht.

Doch ein neues problem hab ich nun die lautstärke vom handy ist ziemlich leise also: Musik über lautsprecher, der klingelton, wenn ich beim telefonieren auf lautsprecher mach ist das auch ziemlich leise.

Jemand das selbe problem?

Hi,

schau mal HIER , da wird erklärt wie du das Problem löst...

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.