Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DragonDuke1st

NfS Shift - Driften, aber wie genau ?

Frage

DragonDuke1st

Hi!

Hab zwar die Suche befragt, aber leider nix genaueres darüber gefunden.

Ich zocke schon länger Need for Speed Shift und nun soll ich auf einer Strecke driften! Das klappt ja auch eigentlich, zumindest ein bissel....aber wie zum teufel schaffe ich es, mindestens 80 Points zu kriegen, damit ich wenigstens den 3ten Platz da hab :shocked: ! 61 Punkte hab ich schonmal geschafft, leider ja zu wenig, das is ja mal sau schwer und meiner Meinung nach gibts da auch ziemlich wenig Punkte ... hat da jemand vielleicht mal nen Tip für mich, wie ich das mit dem driften besser hinbekomme?!

Wäre sehr dankbar dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
backstein89

schalt mal die steuerhilfen aus, dann bremst er schonmal nicht vor den kurven und du hast bessere chancen(da höhere geschwindigkeit) in den drift zu kommen. dazu das 'lenkrad' rumreißen

den drift zu halten ist dann wieder so ne sache, musst ein bisschen hin und her lenken und versuchen nicht anzustoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Ich hab einfach drauf verzichtet :D

Wenn man in jedem anderen Level die zusatzsterne holt, schaltet man auch ohne driften alles frei (bis auf paar autos wie den WRX STI zb).

Aber man kann alle strecken freischalten. Beim besten versuch fehlten mir 5 punkte , danach immer mindesten 15 :D. Also hab ich es sein gelassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Also, ich habe bis jetzt 135 Sterne erfahren, alle Strecken freigeschaltet und auch dafür die Autos inkl neu gekaufte durch meine bis jetzt noch 1.959.050Doller.Mir fehlen jetzt noch glaube ich 15 Sterne. Dann habe ich sie alle 150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Constie

Einfach nur während du in einer Kurve lenkst, das Gerät kurz mittig und dann wieder in Richtung der Kurve reissen.

Möglichst weit das Auto drehen, dass Driftet dann auch auf gerader Strecke weiter. So kriegt man auch alle Sterne ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

schalt mal die steuerhilfen aus, dann bremst er schonmal nicht vor den kurven und du hast bessere chancen(da höhere geschwindigkeit) in den drift zu kommen. dazu das 'lenkrad' rumreißen

den drift zu halten ist dann wieder so ne sache, musst ein bisschen hin und her lenken und versuchen nicht anzustoßen

Das hab ich ja schon gemacht!

Bedeutet es denn, wenn ich während des drifts gegen eine Mauer knalle, das die Punkte dann nicht mehr zählen? Darf ich also keinen Unfall bauen, während ich drifte :rolleyes: ?

Wenn man in jedem anderen Level die zusatzsterne holt, schaltet man auch ohne driften alles frei (bis auf paar autos wie den WRX STI zb).

Ja, hab ja auch schon mehr freigeschaltet, aber ich bin halt immer so ehrgeizig und möchte gern alles schaffe in einem Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Bedeutet es denn, wenn ich während des drifts gegen eine Mauer knalle, das die Punkte dann nicht mehr zählen? Darf ich also keinen Unfall bauen, während ich drifte :rolleyes: ?

Genau! Wie bei allen NFS Spielen :)

Ich hab auch echt Probleme mit dem Driften gehabt.. Also hab ichs so gut wie immer ausgelassen.. bis auf einmal! :D Da hab ich einen Stern gewonnen und war sehr Stolz, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Genau! Wie bei allen NFS Spielen :)

Ich hab auch echt Probleme mit dem Driften gehabt.. Also hab ichs so gut wie immer ausgelassen.. bis auf einmal! :D Da hab ich einen Stern gewonnen und war sehr Stolz, haha.

Hab vor diesem NFS eigentlich nie ein anderes gespielt, daher wusste ich das nicht. Naja, finde ich zwar doof, das das so ist, aber kann man ja leider nix machen.

Dann werd ich mich also noch mehr anstrengen müssen, damit ich das schaffe :shocked:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

also driften geht bei mir 1A, immer alle Sterne, Driftkombinationen durch mehrere Kurven sind cool =) Allerdings fällt mir manchmal fast das Wave aus der Hand beim Einleiten des Driftvorgangs xD

Beim Konsolenspiel Grid gibt es tolle Driftparks wo ich stundenlang gedriftet bin, vll hab ich davon etwas Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stumpf

Bekomme das mit dem Driften auch überhaupt nich auf die Reihe, werde es mal testen wie backstein89 gesagt hat und die Steuerhilfen abschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Kann vllt jemand der das Spiel durch hat seinen Spielstand Online stellen? Musste mein Wave wechseln wusste früher nicht, dass man Spielstände sichern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.