Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HansJ

Nicht genügend Ressourcen - Schließen Sie einige Anwendungen ?

Frage

HansJ

Hallo,

ich habe seit gestern öfter den Hinweis auf Ressourcenmangel - Netzwidgets werden abgeschaltet.

Ich hatte allerdings in der Widgetleiste einige installierte zusätzlich zum Standard.

Kann es sein, daß diese die Ressourcen belastet? Habe nun eine Reihe deinstalliert - Meldung ist nicht mehr gekommen.

Viele Grüße

Hans-Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
avey

Ich habe letzten über KIES auf die XXJH3 geupdatet. Und seitdem bekomme ich ständig die folgedene Fehlermeldung: "Nicht genügend Resourcen. Schließen sie einige Anwendungen" und wenige sekunden später startet sich das WAVE neu.

Der Gag: Ich habe keine Widgets, Apps oder sonst irgendetwas offen was irgendwie Resourcen verbrauchen könnte. Passiert z.b. wenn ich mir ein Bild angucken will, den mp3-Player starten will oder sonst IRGENDETWAS belangloses machen will - und das ist echt nervig.

Ich habe den verdacht, dass es entweder mit der SimKarte oder SDKarte zu tun haben könnte und ein simpler MasterReset helfen könnte, aber das ist einfach ins blaue geraten.

Einschub: Bleibt bei einem MasterReset die aktuelle Firmware erhalten oder wird das handy exakt in den auslieferungszustand zurückversetzt?

UND ich habe auch absolut nichts hilfreiches über die SUFU gefunden. Würde mich nicht wundern, wenn es 5 andere threads mit exakt diesem thema gibt, aber die SUFU in diesem forum sti*** einfach. :suche::icon_arro:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

UND ich habe auch absolut nichts hilfreiches über die SUFU gefunden. Würde mich nicht wundern, wenn es 5 andere threads mit exakt diesem thema gibt, aber die SUFU in diesem forum sti*** einfach. :suche::icon_arro:eusa_hand

Soso...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/153284-genuegend_ressourcen_verfuegung.html

:closed:

Lies dir mal TIPPS ZUR SUCHE durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.