Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Becks82

Nicht genügend Ressourcen ...

Frage

Becks82

"Nicht genügend Ressourcen. Schließen sie einige Anwendungen und versuchen sie es erneut."

Habe öfters diese Meldung & bei "Mir" laufen keine anderen anwendungen im hintergrund.

ich wollte heut ne telefonnummer speichern doch das geht ned dank dieser meldung!

kann jemand vielleicht bitte helfen? die meldung kommt auch mal beim bilder anschauen oder mukke hören. das nervt wirklich. thx im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
onima

hatte dieses problem auch ständig bei meiner alten FW!seit dem flashen einer neuen FW, hatte ich diese Meldung nicht einmal!Würde dir somit empfehlen eine neue FW zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Das einzige was aber wirklich gegen das Problem ist flashen. Neustarten bringt ja auf Dauer nichts, außer er startet dann alle 30 Minuten sein Handy neu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortydoowop

hatte dieses problem auch ständig bei meiner alten FW!seit dem flashen einer neuen FW, hatte ich diese Meldung nicht einmal!Würde dir somit empfehlen eine neue FW zu flashen.

Welche Firmwareversion hast du denn auf deinem JET?

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ratamahata

Habe auch ne neuere Firmware, bei mir kam die Meldung bisher nur beim Internet-Surfen mit dem Dolphin-Browser (Beim Aufrufen von größeren Homepages). Weiß zwar nicht warum, oder was man dagegen tun könnte, aber ich habe dann immer ein paar Sekunden gewartet, dann ging es wieder, ohne dass ich eine Anwendung beendet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Also bei mir war das mit Dolphin so, immer wenn ich auf die Web Variante von Schülervz gegangen bin.

Seitdem ich Opera benutze, kommt die Meldung nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank.foxx

Ich bekomme auch die Meldung mit "zu wenig ressourcen". Ich habe aber sonst nichts laufen und kann wegen der meldung z. Bsp. keine I-banking machen. Der Samsung Browser gefällt mir gut. Sollte ich vielleicht auf neue FW flashen, oder doch mal den Opera versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

versuch mal opera da wird die meldung nicht auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank.foxx

O.K. werd ich mal testen. Weiteres problem beim Dolphin war, dass teilweise die Seiten nicht komplett dargestellt wurden. Mal sehen ob das auch mit Opera besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.