Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shadowtako

Nicht genügend Ressourcen ?

Frage

shadowtako

Hey allemann

hab mal ne frage und zwar hat mein handy eben beim sms schreiben auf einmal gemeint Nicht gengügend Recourcen dabei hatte ich nur die Widgets und meine nachrichten auf ... als Widgets hab ich nur google, calendar, zuletzt besucht, joa das wars eigentlich schon...is mir jetzt schon ein paar mal passiert wer weiß wie man das problemchen behebt ? Firmware steht bei mir an der seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chris_pelz

am besten speicherst du nichts auf dem internen Speicher(Apps, Bilder& usw.) und du gibst im Taschenfeld *#8740# ein, das steigert die cpu Performance verbraucht aber auch n bissl mehr Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erazor84

ich hatte mit der ji5 auch nur probleme. die ji5 ist meiner nach die mit abstand schlechteste firmware die samsung je released hat. die jl2 hingegen läuft bei mir tadellos. hatte die ji5 auch 3 mal neu installiert, aber immer das gleiche. nie wieder kommt der müll auf mein wave ^^

bei der ji5 kam pro tag 5-6 mal ressourcen warnung und ich musste das handy 4-5 mal am tag rebooten. erst recht nach dem surfen!

die jl2 läuft nun seit 5 tagen am stück ohne reboot des handys und es kam kein einziges mal ein ressourcen error.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.