Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moruk94

Nicht Genügend Ressourcen verfügbar ?

Frage

Moruk94

Hallöchen Leute,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich ein Bild anschauen will oder reinzoomen will sich plötzlich der Task Manager mit der Meldung "Nicht Genügend Ressourcen Verfügbar. Schließen sie einige Anwendungen und Versuchen sie es Erneut."

Das lustige daran ist eben das ich nur ein Bild anschaue bzw betrachte und nichts anderes im Hintergrund läuft. ( Wecker ist an , Speicherkarte steckt das wars )

Manchmal habe ich das selbe Problem auch wenn ich nur mal in der Anrufsliste bin oder im Internet...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bennel89

hab XPII1 und das problem auch beim surfen mit dem dolphin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.F480

jeder der das problem hat :

Leute haut euch die vers. S8000XEJA1 drauf

ich war auch verzweifelt aber die resourcen verteilung scheint bei den älteren vers. nicht ausreichend zu sein ..

es nützt also nichts sich zu ärgern , FLASHEN IST DIE KLARE LÖSUNG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

überhaupt nicht xD. ICh hab genau die fw drauf und es hat sich nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Ich finde XPJA1 bringt genauso wenig ...

Hoffentlich kommt bald ma ne gescheite Firmware die das endlich ausbessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ist schon merkwürdig. Ich hatte die IJ7 drauf und hatte auch öfter die Meldung z.B. beim schief halten des Handys, während die Bilder durch scrollten. Seit dem Flash auf JA1 nur noch äußerst selten. Ich fahre es dann runter und wieder hoch, danach ist wieder für eine lange Zeit Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dietger

Habe das Jet jetzt ca. 4 Wochen und habe diese Meldung noch nie gesehen.

Habe direkt nach Erhalt das Handy auf die JA1 Firmware geflasht.

Dietger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Habe das Jet jetzt ca. 4 Wochen und habe diese Meldung noch nie gesehen.

Habe direkt nach Erhalt das Handy auf die JA1 Firmware geflasht.

Dietger

Ich auch noch nicht. Vlt. liegt es ja auch daran, dass ich abends mein Telefon ausschalte - jeder Boot tut gut :-) ... vlt. versuche ich nicht mehrere Tasks nebeneinander laufen zu lassen .. :?:

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Siluwa

Okay, hier mein erster Beitrag in diesem Forum. Vielleicht die beste Lösung für Gelegenheits-Spieledownloader wie mich. Ich hatte dasselbe Problem: Kaum wollte ich ein Spiel aufs Handy runterladen, kam der Hinweis "Speicher voll". Hab alles ausprobiert, von Cache leeren bis zu Standardspeicher ändern. War alles umsonst. Dann hab ich (lieben Gruß und Dank an Farron) das Handy TOTAL AUSGESCHALTET und wieder angeschaltet - und siehe da, das runterladen klappte wieder prima. Neue Firmware brauchte ich nicht, bin auch sonst ganz happy mit dem Handy :-)

Gruß Siluwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dietger

Neue Firmware brauchte ich nicht

Evtl. ist ja schon die aktuellste Firmware drauf ?

Dietger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Siluwa

Hallo Dietger,

Meine aktuelle Firmware ist XXIF5. Mein Handy habe ich seit etwa 1 Jahr. Kann sein, dass es nicht die allerneuste FW ist...:icon_wink

Siluwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Das Ressourcen-Problem habe ich erst seit der XPJA1, vorher bei der XPII2 nie.

Besonders beim Aufruf etwas grösserer Webseiten nervt die Meldung und fordert zum Schließen von anderen Anwendungen auf - bloss - da ist nichts weiter auf.

Wäre ich bloß bei der XPII2 geblieben, leider führt kein Weg zurück...

Lösung wäre:

- Neue Firmware abwarten

oder

- Wave kaufen und Jet in die Bucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Mir scheint, daß jedes Jet unterschiedlich reagiert, was ja eigentlich gar nicht sein kann. Aber ich hatte vorher die XPIJ7 drauf und bekam öfter mal die Meldung. Seit der JA1 sehe ich sie nur noch äusserst selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.