Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlin131

Nicht genügend Ressourcen zur Verfügung ?

Frage

merlin131

Ich habe das Problem das ich beim Universal Film oder DVD App. wenn ich ein bisschen blättere immer Fehlermeldung kommt das nicht genügend Resourcen zur Verfügung stehen ??? Kann ich im Handy irgendwie welche freigeben ? Ich habe im Menü bereits eingestellt das alles auf Speicherkarte gespeichert wird usw. und genügend Platz ist auf dem Handyspeicher auch. Hat jemand noch einen Tip ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*=BlackHawk=*

Er hat heute geantwortet und gesagt das man nur den "richtigen Draht haben muss".

Wer weiß ob Spekulation oder nicht,...zumindest er sich seiner sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

Ich habe das Problem neuerdings mit dem Spiel: Exciting Freekick.

Hat das noch jemand, kann es leider nicht mehr spielen deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ma.Tz

Tag zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Samsung Wave. Ich habe letzte Woche mein Handy geupdatet auf die Verison JG6.

Nun habe ich das Problem das mein Internet immer rumspinnt. Wenn ich über die Widget zum Bsp. google öffne oder Irgendwas anderes kommt immer die Fehlermeldung Nicht genügend Resourcen zu verfügung, es werden die Netzwerkresourcen Beendet.

Und dann kommt der Taskmanager und ich kann nur noch alles beenden.

Hat jemand eine Idee an was das liegt?????

Speicherplatz ist laut Kies genug noch zuverfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Tag zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Samsung Wave. Ich habe letzte Woche mein Handy geupdatet auf die Verison JG6.

Nun habe ich das Problem das mein Internet immer rumspinnt. Wenn ich über die Widget zum Bsp. google öffne oder Irgendwas anderes kommt immer die Fehlermeldung Nicht genügend Resourcen zu verfügung, es werden die Netzwerkresourcen Beendet.

Und dann kommt der Taskmanager und ich kann nur noch alles beenden.

Hat jemand eine Idee an was das liegt?????

Speicherplatz ist laut Kies genug noch zuverfügung!

Genau so geht es mir auch !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

hallo also wenn ich ein spiel offen hab kommt aufeinmal nicht genügent resourcen obwohl ich sogar bis zu dem start bildschirm nichts mehr offen

post-565780-14356848623762_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

bitte mal die suche quälen....

ist so...bada hat ein mords speicherproblem..

starte mal das handy neu. sollte schon abhilfe schaffen....

trotzallem kann man das nicht verhindern bei manchen anwendungen, trotzdem alle Widgets geschlossen sind..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

hatte ich auch extrem, aber nachdem ich das handy mal neu gestartet habe, wurde es besser. kommt zwar noch vor aber lange nicht mehr so oft, wie vor dem neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

ja ok vielen dank kann mal nichts dran endern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Man kann nur oft zwischenspeichern in games, sofern das denn geht.;) so gehen einem wenigstens bestimmte spielfortschritte nicht verloren...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

Das ist echt das aller nervigste an Bada. Wenn Samsung das nicht softwaremäßig fixen kann werden sie richtig probleme bekommen. Ich meine es ist wirklich lächerlich. Android 1.6 phones können etliche apps gleichzeitig ohne probleme offen haben...hier ist manchmal schon bei musik hören und webrowsen oder sms schreiben schluss...das kann nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
avey

Ich habe letzten über KIES auf die XXJH3 geupdatet. Und seitdem bekomme ich ständig die folgedene Fehlermeldung: "Nicht genügend Resourcen. Schließen sie einige Anwendungen" und wenige sekunden später startet sich das WAVE neu.

Der Gag: Ich habe keine Widgets, Apps oder sonst irgendetwas offen was irgendwie Resourcen verbrauchen könnte. Passiert z.b. wenn ich mir ein Bild angucken will, den mp3-Player starten will oder sonst IRGENDETWAS belangloses machen will - und das ist echt nervig.

Ich habe den verdacht, dass es entweder mit der SimKarte oder SDKarte zu tun haben könnte und ein simpler MasterReset helfen könnte, aber das ist einfach ins blaue geraten.

Einschub: Bleibt bei einem MasterReset die aktuelle Firmware erhalten oder wird das handy exakt in den auslieferungszustand zurückversetzt?

BTW: Also da mein Thread geclosed wurde hiernoch ein paar anmerkungen.

i) diesen thread habe ich gefunden, aber ich empfand, dass hier weder mein problem geschweige denn ne lösung angeboten wird, da es bei mir nicht bei bestimmten apps etc. sondern STÄNDIG bei ALLEM passiert.

ii) wenn es hypothetisch einen thread gegeben hätte, der exakt mein problem beschrieben und gelöst hätte - mit dieser SUFU hätte ich ihn nicht gefunden.

iii) ich mag die forensuche immernoch nicht. operatoren sind gut ~

und warum kann man nach nem EXAKTEN user name suchen und nicht nach EXAKTEN keywords? das ist so schlecht.

iiii) sry für den frust, aber der schwingt gerade einfach so ein bisschen mit und nichs destotrotz hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fade401

Ich habe die JJ9 drauf, und in dieser Version ist es nicht mehr möglich die Widgets zu schliessen, oder sie von Bada schliessen zu lassen. Das ist gut. Das Speicherproblem (Anwendungen bitte schliessen) ist nach wie vor da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

1)Also ich denke dieses Ressourcen Problem bezieht sich auf den Arbeitsspeicher (deshalb ist es ja auch wieder weg wenn Apps geschlossen wurden), was heißt, dass es völlig egal ist auf welchem Flashspeicher ihr eure Apps ablegt.

Nur mal so^^ ich les die ganze zeit, das sich irgendwelche leute abhilfe verschaffen wollen indem sie apps auf die speicherkarte auslagern. Das ist Quatsch!

Das ist ungefähr so, also wolltet ihr den Arbeitsspeicher eures PCs vergrößern indem ihr ne 2. Festplatte kauft und eure Programme drauf auslagert.

2) Ich finde dieses Problem in Bada ne Frecheit, da ich nen WinXP Rechner mit 512Ram (also genauso viel wie das WAVE wie wir inziwschen ja wissen) daheim stehen hab, der toll läuft, auch Multitasking schafft, und doch mit einer etwas aufwendigeren Software arbeitet als das WAVE. (Ach ja der kann übrigens sogar echtes Multitasking, was ich jetzt für ein Handy aber gar nicht einfordern will...)

Hier wurde einfach nur bei der Entwicklung ziemlich geschlampt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hier wurde einfach nur bei der Entwicklung ziemlich geschlampt.

Jepp....

irgendwie schon, ich hatte das sogar schon beim Theme-Testen heute bereits schon zum zweiten mal, und ausser einem Applauncher und einem Uhren-Widget war rein gar nichts an Apps und Widgets aktiv.

Lediglich ein Neustart schaffte (wenn auch nur wenig) Abhilfe.

Da sollte schon noch nachgebessert werden.

Gruss,

Predator05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Ich habe die JJ9 drauf, und in dieser Version ist es nicht mehr möglich die Widgets zu schliessen, oder sie von Bada schliessen zu lassen. Das ist gut. Das Speicherproblem (Anwendungen bitte schliessen) ist nach wie vor da.

Das heißt also, dass ich Pech hab, wenn eine App diese Meldung zeigt, aber nur Widgets nebenbei offen sind? Denn dann kann man ja faktisch nichts schließen um RAM freizugeben und ist gezwungen die App zu schließen!?

Was ist daran gut?

Dann muss ich ja jedesmal ,bevor ich ne intensive Anwendung aufmache, alle Widgtes manuell vom Homescreen nehmen?

Oder kann man dann trotzdem in JEDEM Fall wieder in die App, wenn die Resourcenmeldung kommt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Das heißt also, dass ich Pech hab, wenn eine App diese Meldung zeigt, aber nur Widgets nebenbei offen sind? Denn dann kann man ja faktisch nichts schließen um RAM freizugeben und ist gezwungen die App zu schließen!?

Was ist daran gut?

Dann muss ich ja jedesmal ,bevor ich ne intensive Anwendung aufmache, alle Widgtes manuell vom Homescreen nehmen?

Oder kann man dann trotzdem in JEDEM Fall wieder in die App, wenn die Resourcenmeldung kommt?

mfg

Also ich habe auch die JJ9 drauf, kann diese Meldung aber nicht bestätigen. Bei mir werden nach wie vor die Widgets geschlossen.

Aber ice-t, da du ja eine derjenigen bist, die die mangelnde Speicherverwaltung Badas am meisten genervt hat, kann ich dir versichern, dass dieses Problem mit Bada 1.2 fast vollständig der Vergangenheit angehört. :erledigt::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fade401

also bei mir werden keine Widgets mehr geschlossen. Ich bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

also bei mir werden keine Widgets mehr geschlossen. Ich bleib dabei.

Ist ja auch absolut okay, wenn das bei dir so ist :-). Dass das eine Wave sich nicht gleich dem Anderen verhält, ist ja leider keine Absonderlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

bei mir werden nach dem update noch genauso oft widgets geschlossen wie vorher...also von dem was ich bisher beurteilen kann. Genauso verhält es sich mit dem page too large problem...Für mich sind das eklatante Mängel die den sonst sehr positivem eindruck meines Waves sehr schädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fade401

Da hast Du allerdings recht :sorry:

Also JJ9 von meiner Seite:

-unklare Traffic (siehe Forum) hatte ich vorher nicht

- Smart Fit ist kein Smart Fit

+Tastaturlayout ist gegenüber der JID richtiggestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.