Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlin131

Nicht genügend Ressourcen zur Verfügung ?

Frage

merlin131

Ich habe das Problem das ich beim Universal Film oder DVD App. wenn ich ein bisschen blättere immer Fehlermeldung kommt das nicht genügend Resourcen zur Verfügung stehen ??? Kann ich im Handy irgendwie welche freigeben ? Ich habe im Menü bereits eingestellt das alles auf Speicherkarte gespeichert wird usw. und genügend Platz ist auf dem Handyspeicher auch. Hat jemand noch einen Tip ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
radiomaxx

ja mal sehn.

wie gesagt, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Baby.

aber ich hab meiner Meinung nach das Wave ja nicht bis zum Anschlag zugemüllt und dann so ein Ausstieg??? :nono:

hoffe Samsung testet ihre Geräte auch so gut und intensiv wie wir!

(hoffentlich) wird mit 1.2 alles besser... :winknkiss

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

Ich hab bada 1.2 drauf, aber es wird leider nicht alles besser!

ch kenn mich zwar sicher nicht so gut aus wie die meisten hier mit Bada, aber was nach meiner logik auch ein grosses Problem ist, ist dass viele der apps sich ncith über einen "exit" Button beenden lassen! Da ist doch eigentlich klar dass dann immer Reste im Ram-Speicher bleiben oder auf der Karte oder?

Meine Kollegen in der Arbeit haben handys wie IPhone 4 oder HTC Desire HD etc. und ich hab von keinem solche Probleme gehört!

Da tröstet mich auch kaum dass Sie schon nach Wochen die ersten Kratzer am Display hatten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Wie bada 1.2 läuft hängt aber auch zum Teil davon ab, welche Firmware vorher drauf war.

Ich hatte mir zum Beispiel die JI5 von badanation.de draufgemacht und dann die JL2 und habe wirklich null Probleme. Ok, nach 8 Tagen Dauerbetrieb, Musik hören, Filme gucken, surfen und ein wenig TowerDefense zocken meldet sich dann langsam mal der Speicher, aber sonst läuft alles so, wie ich es von einem 300€ Handy erwarte, nämlich reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fade401

Sowas habe ich befürchtet. Dass man saubere Bootfiles haben muss. Bei mir war der letzte Fullflash mit Bootloader auf die JID:banging:. Gibts da irgendwelche Infos, oder begründete Verdachtsmomente, dass dies sich wirklich so verhält. Ich meine, mehrere denen es so geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NormanBates

Ich habe bei meinem Wave nur den Kalender und diese HTC Uhr (die ohne Wetteranzeige) als Widget laufen.

Gestern Abend habe ich mir dann noch so ein Eishockey Game runtergeladen (gratis).

Seit eben bemerke ich, das die HTC Uhr nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich sie neu starte bekomme ich die "zu wenig Ressourcen..." Meldung.

Ich habe dann das Game wieder gelöscht.

Und siehe da: Die Uhr geht wieder... BIS ich den Bildschirmschoner (rechte taste) drücke. Es wird dann gaanz kurz wieder die "zu wenig ressourcen" meldung gezeigt und beim nächsten -öffnen- des Bildschirms ist die Uhr wieder weg.. :(

Bringt es was, wenn ich einen größeren Arbeitsspeicher kaufe?

Kann man bei dem Handy auch, wie beim PC, "temporäre internetdateien", "verlauf" "cookies" usw, löschen und wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Ich habe bei meinem Wave nur den Kalender und diese HTC Uhr (die ohne Wetteranzeige) als Widget laufen.

Gestern Abend habe ich mir dann noch so ein Eishockey Game runtergeladen (gratis).

Seit eben bemerke ich, das die HTC Uhr nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich sie neu starte bekomme ich die "zu wenig Ressourcen..." Meldung.

Ich habe dann das Game wieder gelöscht.

Und siehe da: Die Uhr geht wieder... BIS ich den Bildschirmschoner (rechte taste) drücke. Es wird dann gaanz kurz wieder die "zu wenig ressourcen" meldung gezeigt und beim nächsten -öffnen- des Bildschirms ist die Uhr wieder weg.. :(

Bringt es was, wenn ich einen größeren Arbeitsspeicher kaufe?

Kann man bei dem Handy auch, wie beim PC, "temporäre internetdateien", "verlauf" "cookies" usw, löschen und wenn ja wo?

Aufrüsten kannst du dein Handy nicht, nur ne SD karte rein hauen , das aber kein Ram.

Du kannst den Browser Cache und Verlauf löschen.

Unter Einstellung->Anwendung->Internet-> Ganz unten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NormanBates

Ah - habs kurz nach dem Beitrag schreiben selber gefunden. *kopfklopf

Also ändert eine Simcard (meinte ich ja auch) Speichererweiterung nichts an der gemeinen "zu wenig Ressourcen..." Meldung?

Oder liegt es doch an der zu grossen HTC Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Ah - habs kurz nach dem Beitrag schreiben selber gefunden. *kopfklopf

Also ändert eine Simcard (meinte ich ja auch) Speichererweiterung nichts an der gemeinen "zu wenig Ressourcen..." Meldung?

Oder liegt es doch an der zu grossen HTC Uhr?

Eine SimKarte ist die karte deine Netzbetreiber :D

Eine SD-Karte erweitert nur den normalen speicher , also wie ne Festplatte.

Hast dein Handy mal aus gemacht , akku raus, ohne akku einschalten (weiss geht nicht aber zum entladen , dann akku wieder rein.

Dann sollte es runder laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NormanBates

Sorry - bin ein wenig durch`n Wind.. LOL

Klar meinte ich die SD Card...

Dachte nur, das das System event. den erweiterten Speicher automatisch mit benutzt bzw. man den Zuteilen kann...

Das mit dem ausschalten werde ich mal probieren.

Also meinst du, die HTC Uhr kann bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Ich hab selber eine HTC-Like wetteruhr und noch 2 weiter widgets auf und bekomme so gut wie nie das problem , ausser ich hab mal 3-4 seitem im browser auf, aber bei spielen hatte ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NormanBates

Hast dein Handy mal aus gemacht , akku raus, ohne akku einschalten (weiss geht nicht aber zum entladen , dann akku wieder rein.

Dann sollte es runder laufen

Genau das habe ich jetzt mal gemacht. Mal sehen, ob die Meldung wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.