Jump to content
dotorimook

Nicht im Netz registriert

Recommended Posts

Guest Gast12

Aber auch nicht lange, denn Samsung führt Call on WiFi ein und somit eine EFS Prüfung des WLAN, wobei das ein altes Note2 kaum treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris.ro

Call on Wifi, was es alles gibt ?

Gesendet von meinem X-Phone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Coole Funktion, das spart Viber und Skype ect. weil Samsung wird das ganze sicher an ChatON koppeln und dann geht das sogar Überregional. Es funktioniert aktuell wenn 2 Leute das Netz eine Anbieters nutzen, also WLAN ansich ist das nicht wirklich sondern eher IP-CALL, und das wäre dann der absolute HIT. Weil SMS fällt weg weil Messenger und Telefon auch weil dann ist das ganze ja eher VOIP statt GSM und das spart Kosten. Also Roaming gibt es damit nicht und auch keine Grenze der Netze, denn es lässt sich sogar SAT-CALL aufschalten, was sogar telefonieren in der Antarktis möglich macht, ohne Extra-Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addy6811

Hallo, ich hab das selbe Problem was hier schon oft geschildert wurde doch irgendwie bekomm ich das alleine nicht hin! Hab das Handy Samsun Note 2 privat gekauft und auch gleich ein Update über Kies gemacht. Weiß nicht was der vorbesitzer samit so getrieben hat aber ich bekomme kein Empfang bzw. es registriert sich nicht im Netz. Ich hoffe die angaben helfen euch. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und vielen dank im vorraus!!!

Basisbandversion: N7100XXUEMJ9

AP: N7100XXUEMK9

CP: N7100XXUEMJ9

CSC: N7100DBTEMK2

IMEI

bearbeitet von addy6811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Dann tip mal *#0011# und schau bei IMEI CERTI nach, wenn dort FAIL steht dann hast Du eine Spielekonsole mit W-LAN gekauft.

Die EFS Partition wurde mal wiederhergestellt, aber es wurde jetzt das Zertifikat wieder zerstört bei dem Update.

Im Grunde ist das ein Wandlungsgrund, wenn der Verkäufer das nicht angegeben hat, denn das Gerät wurde rechtlich gesehen in einem defekten Zustand verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addy6811

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das müsste eigentlich in der letzten Reihe stehen zumindest steht das bei meinem S3 an dieser stelle aber bei dem Note 2 steht das gar nichts da kein pass oder fail also der Punkt selber ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Ja, liegt an der alten Firmware, die gibt das noch nicht aus. Aktualisiere das Gerät mal auf die letzte StockROM, dann wird es angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addy6811

Aber habe doch grade erst aktualisiert über kies?! Wie und wo lade ich das runter und wie installiere ist die Firmware?Muss ich dann die tage mal machen hab bisschen wenig zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

post-602012-14356934576044_thumb.jpg

So sieht es bei mir aus.

Ich hab die XXUEMK9 drauf, also Android 4.3 !

KITKAT (Android 4.4.2) gibt es ja noch nicht als DBT, also für Deutschland.

Gruss Klaus

:wave:

Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Schreib mal die letzten 4 Stellen der Seriennummer rein, ich schau mal in userer Datenbank ob das Gerät hier war und wir ein EFS Backup haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das von KST66 war sicher nicht bei Dir denn ist mein altes Note2 :):)

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addy6811

Naja so sieht es bei mir ja auch aus?! Hab doch auch 4.3 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addy6811

Wo steht die Seriennummer, der aufkleber im akkufach ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wenn der Aufkleber unter dem Akku nicht vorhanden ist, dann ist meiner Meinung nach was fies faul.

Hast Du denn die Originale Verpackung ?

Wenn ja da auf dem Aufkleber steht die ebenfalls.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das ist schlecht.

Wenn Du *#06# eintippst kommt da was ?

Sollte mit 3... anfangen.

Wenn da 0049... steht ist eine Entwicker IMEI.

Frage mich jedoch nur wo der Aufkleber ist ?

Der geht ja mal nicht einfach so ab.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addy6811

Dann kommt das IMEI:

bearbeitet von addy6811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ok dann ist die IMEI noch vorhanden.

Dann kommt jetzt wieder Mobishare ins Spiel.

Schick Ihm von dieser Nummer am besten aber per PN mal die letzen 4 Ziffern wie er bereits gepostet hatte.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.