Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MatzeXY

Nicht über T-Zone ins Netz

Frage

MatzeXY

Hallo,

ich habe nicht viel Ahnung von Handys.

Habe ein D750i geschenkt bekommen.

Habe nun eine Prepaid Karte von Bild Mobile.

Komme damit aber nicht ins Internet sondern nur über T-Zone.

Die Frau von der Hotline sagte was von Branding und auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Hat aber nichts geholfen.

Gibt es nun noch eine Möglichkeit oder muß ich mir dann ein neues Handy holen?

Danke im Voraus.

Gruß,

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crashme

Du kannst dein Handy mit XS++ debranden. Aber es gibt leider keine D750i Brandingfree, da D750i ohne Branding ein K750i wäre. Also musst du dir K750i Brandingfree Firmware besorgen (kannst auch welche vom W800i holen) und dann mit XS++ flashen. Anleitung gubts hier auch im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MatzeXY

...danke erstmal für Deine Antwort - obwohl es erstmal alles nicht sehr verständlich ist für mich.

Flashen etc...

Hast Du evtl ein Link wo es im Forum beschrieben ist wie ich vorgehen muß?

Gruß,

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MatzeXY

Hallo nochmal...

habe mich jetzt reingelesen, aber noch eine Problem.

Und zwar bekomme ich den USB Flash Treiber nicht installiert, da ich im Gerätemanager nicht den "gelben" SEMC USB Flash Eintrag erhalte sondern bei mir steht immer als "schwarzer" Eintrag sobald ich das Handy wie beschrieben anschliesse Generic Flash Device.

Desshalb steht wahrscheinlich auch nach dem Connecten imXS++ "Did not receive 0x5a. Continnuing".

Was kann ich nun machen?

Gruß,

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MatzeXY

Hallo,

ich bin nun im XS++ Tool und komme nicht weiter.

1. Ich hatte vorher im SE Tool2 Lite v.1.11 CID 49 rausbekommen.

Aber im XS++ Tool wird mir links OTP CID 36 und EROM CID 36 angezeigt.

Hat das was zu bedeuten?

2. Ich habe ein D750i und kann im XS++ nur K750i auswählen, welchen CDA muß ich nehmen - eigentlich ja für das D750i CDA102361/1 der ist dort aber nicht vorhanden.

3. Was für eine Datei soll im "Flash File System" geladen werden? Ich habe nur die Firmware für D750i CID 49 runtergeladen.

Wäre für Infos dankbar.

Gruß,

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Dann musst wohl XS++ nehmen. Ich würde aber bei CID36 GFlash holen. Anleitung dazu kommt noch heute oder morgen. Du kannst dir auch K750i oder D750i CID36 Firmware runterladen. Welche CDA du holst ist egal. Du musst nur eine mit Europe_2, Europe_3 oder Europe_5 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MatzeXY

Hallo,

OK hat nun mit dem K750i Update bestens geklappt.

Danke für die Hilfe & Infos.

Gruß,

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.