Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deal2909

Nie wieder Iphone!!!

Recommended Posts

Deal2909

Nach dem ich nun 4 Monate im Besitz eines Iphone 4 war habe ich mich entschlossen, dass dies das einzige und letzte war.

Nur weil da ein Apfel auf de Cover sich befindet ist es noch lange nicht ein Smartphone mit der Technik die einem vom Hocker haut.

Sowas Unausgereiftes habe ich ja noch nie gesehen.

Alleine das SMS/Email schreiben. Da bekommt man doch nen Hals wenn man Umlaute benötigt.

Dann die eingeschränkte Nutzung von eigenen Klingeltönen oder Hintergrundbildern. Diese können nur über Umwege verwendet werden.

Terminplanung über den normalen Kalender sind ein Grauen.

Ich besaß kurz vorher ein Galaxy S und bereue den Verkauf zu Gunsten des Iphones. Die einfachsten Funktionen sind nicht möglich mit so einem Handy. Da sind andere Hersteller um Welten weiter.

Auch wenn ich mir mit diesem Thema nun Feinde schaffe, vielleicht ist es anderen hilfreich bei der Auswahl des nächsten Handys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fh_ac2

Alleine das SMS/Email schreiben. Da bekommt man doch nen Hals wenn man Umlaute benötigt.

ä = ae

ö = oe

ü = ue

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

ä = ae

ö = oe

ü = ue

;-)

Das ist ja in Deutschland Sinn und Zweck der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

Feinde wirst du dir dadurch nicht schaffen, jeder hat seine Meinung...

Aaaaaaaaaaaaber, ich weiss doch voher worauf ich mich einlasse. Ich Infomiere mich doch voher was das Smartphone kann und was nicht und normaler weise sind die Punkte die du genannt hast schon mehr als bekannt!

Das ist genauso doof wie .... "habe das und dass BB mit dem Lock, will es aber mit dem und dem Provider nutzen kann ich ich es Unlocken/JB?"

:respekt:

Mir fehlen bis auf ändern der Klingeltöne keine funktionen, mittels JB könnte man vieles lösen, aber dass will ich nicht!

Für mich hört sich das so an als.... ach is auch latte...!

Viel spass mir android und co :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

Es gibt halt Funktionen, die sich erst im Praxistest aufzeigen.

Wieso muss ich ein Handy knacken um es vernünftig benutzen zu können. Ich denke soweit sollte ein Steve Jobs denken können. Man kann ja gewissen Fehler am Anfang der Entwicklung machen. Nur bei der 5. Generation sollte man schon auf seine Kunden ausreichend eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake61

Hallo

Klingeltöne kann man ganz leicht über iTunes erstellen auch ohne JB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

ja klar gebe ich dir recht, will dir auch nicht an die karre pi**en!

Jedem das seine, du bist halt nicht zufrieden und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Um Umlauten zu schreiben einfach lange die Taste halten, z.B. a>ä . Oder es gibt in Cydia ein super 5-Row Keyboad in Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I'm_your_idol

Apple ist eines der Innovativsten Firmen auf dieser Welt die einen Super Service haben und eine Voreiterrolle in diesem Heiß umkämpften Markt sind.

Das andere Hersteller an der einen oder anderen Stelle besser sind in Ordnung aber es gibt genügend Vorteile die für ein IPhone sprechen.

Somit ist dies deine Persönliche Meinung und du kannst für dich selbst sagen, dass das Iphone nicht deine Erwartungen entsprach.

Und kleiner Tipp am Rande bevor man sich so ein Gerät zulegt kann man dies in einem der Retail Stores testen oder aber auch in einem der zahlreichen T-Punkte (oder wie die heute heißen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo, bei mir war es genau umgekehrt. Hatte auch das Galaxy S. Und bin jetzt seit gut 6 Monaten Besitzer eines iPhone 4. Ich bereue es z.b. keine einzige Minute das iPhone gekauft zu haben. Im Gegenteil, hab jetzt sogar noch das iPad 2 dazu gekauft. Das was du angesprochen hast wusste ich bereits vor dem Kauf des iPhone.

Dein Argument ( wegen jailbreak usw. ), okay, ist nicht jedermanns Sache ;-)

Aber das Galaxy S brauchte auch den "Root" um es vollständig zu nutzen.

Deswegen finde ich das Galaxy S kein schlechtes Smartphone, im Gegenteil. Aber das iPhone gefällt mir, im Gegensatz zu dir, einfach besser. Trotz dieser, für mich, kleinen Einschränkungen. :-))

Sent from my iPad using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

die töne warn auf sms töne bezogen nicht auf ruftöne ;)!

naja ich bin wech, is mir zu blöd weiter darüber zu disskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake61

Dann die eingeschränkte Nutzung von eigenen Klingeltönen oder Hintergrundbildern. Diese können nur über Umwege verwendet werden.

Dann schreib auch das du SMS Töne meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

ich meine sms töne :P

jetzt bin ich aber weg ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dieser Thread ist mal gut...

Ein anderer Ansatz, aber gut...

Ich nutze hier die Gelegenheit, folgendes los zu werden:

Mir kommts manchmal so vor, als ob die Leute sagen:

"Hauptsache iPhone, die Probleme lösen sich dann schon von allein!"

Das stimmt aber so nicht...ohne Eigeninititative geht es nicht.

Wer keine Lust auf "kompliziertes" Hacking und Jailbreak und Software hat, sollte sich einfach ein Samsung oder Motorola, einfach ein Android-Gerät kaufen, fertig.

Da geht das dann alles ganz leicht: Kaufen, bearbeiten, nutzen, fertig.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

ich wollte auch mal für kurtze zeit in die unterste schicht!

Ich bin der Meinung, dass hier zu gemacht werde sollte. Der Thread ist sinnlos

und wir haben alle unseren senf dazu gegeben!:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Selbst Schuld sag ich da nur. Seit erscheinen des ersten IPhones ist ja wohl bekannt und überall nachzulesen was das IPhone kann und was nicht.

Ich habe ein Galaxy S und ein IPhone 4 und beides sind auf ihre Art die zur Zeit besten Handys auf dem deutschen Markt.

Dieser Thread ist einer von weiteren 1000 überflüssigen mit dem gleichen Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

Wer keine Lust auf "kompliziertes" Hacking und Jailbreak und Software hat, sollte sich einfach ein Samsung oder Motorola, einfach ein Android-Gerät kaufen, fertig.

LG mrk

Genau, ein Handy muss man auspacken, Simkarte einlegen und los telefonieren. Einstellungen sollten alle vom Handy vornehmen können.

Klingeltöne und SMS Sounds kann meine dame mit Ihrem Nokia 6300 abändern, auch ohne itunes, warum kann das kein Iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake61

Klingeltöne und SMS Sounds kann meine dame mit Ihrem Nokia 6300 abändern, auch ohne itunes, warum kann das kein Iphone

Das kann das iPhone auch hat ja auch eigene Töne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

LG mrk

dem kann ich nur zustimmen!!

für mich wäre ein iphone ohne jb nutzlos!

ich höre immer wieder leute die sagen samsung und android ist das einzig wahre,

aber wenn man sich mit seinem gerät beschäftigt ist das iphone eindeutig das bessere gerät auf dem markt!

ohne jb siegt android!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.