Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deal2909

Nie wieder Iphone!!!

Recommended Posts

Farron

Hi,

gibt es was schöneres als sich Sonntagmorgens hinzusetzen und den verd... Computer mal auf Vordermann zu bringen ?? Updates fast ohne Ende warten darauf installiert zu werden und der Kaffee schmeckt es recht dann köstlich wenn so ein Update in die Hose geht oder man der Ansicht ist, das es vor dem Update irgendwie besser und runder lief. :icon_mrgr

So gesehen ist das iPhone für mich eine wahre Fundgrube. Anwendungen, die bei anderen Handys selbstverständlich sind, müssen beim iPhone erst nachgerüstet werden und das nicht mal immer kostenlos.

Aber wenn es dann läuft ... wunderbar. :icon_mrgr

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darkvader

Das iphone war ,ist, und wird das beste sein. Die ganzen windows phones taugen nichts. Eben windows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, nun meldet sich der Papa auch mal zu Wort ;) ich bin ein absoluter Handy Süchtling, einer der stetig die Geräte gewechselt und aufs äußerste Ausreitzt.

Als erstes sei gesagt : Spammt hier nicht alle den gleichen Mist von wegen schließen weil Sinnlos. Das ist ein Forum und da sollte die Meinung anderer akzeptiert und respektiert werden.

Nicht jeder sieht in dem iPhone das ultimative Gerät und das auch nicht völlig Grundlos wenn man ehrlich ist.

Ein iPhone ohne JB taugt nunmal nicht viel, das ist Tatsache. Viele nutzvolle Tools, die bei anderen Geräten schon lange Standart sind, bekommt man beim iPhone nur durch den JB Umweg. Die Kamera mit mittlerweile 5Mpx ist ebenfalls bei anderen Standart. Das man Musik und Bilder nur durch iTunes Sync auf dem iPhone nutzen kann ist auch nicht gerade der Burner hat aber auch seine Vorteile.

Das schlimmste jedoch ist ein NICHT WERKSFREIES Gerät ! Dann fängt der Spaß erst richtig an.

Es gibt noch mehr schlechtes, aber hier sei mal Schluss.

Dennoch ist das iPhone vom Design, seinen schier unbegrenzten Möglichkeiten und der geschmeidigen Bedienung einfach der Hammer !! Und manche Apps erstmal :)

Man kann endlos lange über dieses Thema diskutieren, der eine mag das iOS und der andere halt Android, Win Mob oder Symbian Geräte.

Ich nutze selbst ein iPhone und vorher das Milestone mit Android. Der einzige Nachteil vom Milestone zum iPhone : Die Apps sind noch nicht unbedingt sooo gut und es lief nicht so geschmeidig. Dennoch war es ein erstklassiger Ersatz.

Weil mir aber die Kompaktheit, die geschmeidige Ruckelfreie Bedienung sowie die Apps beim iPhone so gut gefallen, bleibe ich erstmal beim iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ich sags mal so. Das Iphone ist eines der besten Spielzeuge auf dem Markt, mit dem man nebenbei auch noch telefonieren kann. Aber, es als Businesshandy zu bewerben ist lächerlich, genauso wie Features wie Kamerauflösung und Bluetooth Operabilität ein schlechter Witz für das Jahr 2011 sind.

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, senn KEINE andere Plattform ist so einfach zu überschauen, und hat so viel Potential nach oben, wenn Steve Jobs mal irgendwann abgelöst wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.