Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Birbey!

Nie wieder Mobilcom-Debitel!!!

Recommended Posts

Birbey!

Hast wohl den Thread nicht ganz durchgelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

72 Stunden und immer noch keine Antwort auf die Frage von Mobilcom-Debitel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

2-3 Werktage sollten die schon bekommen. Congstar kannst du direkt anschreiben (Twitter, Kundenchat, Forum, usw.)

Alleine aus diesem Grund hier das perfekte Beispiel wieso die in der Connect immer ganz vorne dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

2 Tage müssen ausreichen m. E. 3 Tage sind für mich schon zu viel. Ich stelle keinen hochkomplizierten Antrag, der durch mehrer Stellen überprüft werden muss. Die Entscheidung ist eine Sache von wenigen Minuten. Das ist der beste Beweis, dass sie nicht genügend Mitarbeiter haben. Wie war das oben mit den Mitarbeitern in Stuttgart?

Bis morgen wird noch gewartet. Dann wird die Rechnung zurück gebucht. Dann dürfen die mir hinter her rennen.

Man darf auch nicht vergessen, dass ich einen Business-Tarif habe. Wenn die mit Geschäftskunden sogar so umgehen, will ich nicht wie sie mit natürlichen Personen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Entscheidung ist eine Sache von wenigen Minuten

MD hat ja nicht nur ein paar Kunden ;)

Wenn du 2 Tage haben willst, dann direkt zur Telekom gehen, dann darfst du so etwas erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

Nö, man darf es auch von md erwarten. Die werben doxh die ganze Zeit wie toll sie sind.

Also wenn heute nichts kommt geht Geld zurück. Langsam geht es mir ums Prinzip.

Und außerdem wenn ich nicht mehr zahle dauert es auch nicht solange bis sie auf der Matte stehen. Bin ich da dann nicht vielleicht der einzige Kunde? Denn User MD habe ich nun dazu gewarnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Birbey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

Auch heute habe ich keine Antwort erhalten. Den User "md" habe ich gestern auch angeschrieben, nicht mal er hat geantwortet.

So User "MD": Die Anfrage Nummer bekommen Sie nun per PN zugeschickt. Wenn ich bis morgen keine Antwort jeglicher Art bekomme, war's das. Den Rest des Vertrags werden Sie von mir kein Geld bekommen. Ich weiß, die Reaktion mag Ihnen vielleicht überzogen kommen, aber mein Anwalt wird sich drum kümmern. Dieser verdienst schon genug von mir geschäftlich, sowas macht er gern.

Frechheit so mit Kunden umzugehen. Wenn ich so mit Kunden umgehen würde, könnte ich bald Hartz4 beantragen *Punkt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

Auf meine PN hin hat sich md.de bei mir gemeldet und die Weiterleitung meiner Frage an Business-Teamleitung mitgeteilt. Bis zum 30.04. soll ich auf jeden Fall eine Rückmeldung erhalten. Bis dahin werde ich nun abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

Bin heute mal gespannt, ob das schriftliche Versprechen heute eingehalten wird. Werde heute Abend auf jeden Fall berichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birbey!

Mobilcom hat sich so eben auf den letzten Drücker telefonisch gemeldet.

Worum es geht. Ich habe einen Tarif im Moment, den ich dank Rabatte von 25 auf 15 Euro bekomme.

Nun wollte ich einen anderen Tarif haben, der eigentluch 30 Euro kostet. Meine 10 Euro wollte ich dort runter haben, so dass ich 30 Euro bezahle.

Der Wunsch wurde verneint. Begründung: Wir haben zur Zeit keine Aktion.

Danach habe ich verabschiedet und aufgelegt.

Saftladen sage ich nur. Blödere Begründung hat sie nicht finden können. Die wollten einfach nicht.

So jetzt werde ich die Lastschriften zurück geben. Mal schauen, ob sie dann doch mit sich reden lassen. Habe nochmal einen Warnschuss an User md.de gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.