Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
larioteo

Nintendo 64 Emulator

Frage

larioteo

Einige wissen es ja schon länger hier die Videos

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=-WsV7ibpsjQ&feature=player_embedded]Samsung wave s8500 emulator - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=xMCuBxRs7Yc&]Samsung wave N64 - Emulator fake?! NO! - YouTube[/ame]

der typ will 500 stimmen dafür setzt ein zeichen und beweist ihm das es genug von uns gibt, zurzeit scheint es eher untergegangen zu sein.

Da sich auf der quellseite nur weniger rummtummeln dachte ich hier ist der richtige platz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Samuel Sung

Finde eigentlich nur ich nen SNES emu viel wichtiger? ^^ Oder halt New Super Mario Bros als badapp...Denn die Mario teile sind und bleiben die besten Spiele der Welt! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

NES und SNES. Daamit bin ich groß geworden und wär mir auch lieber als 64.

Verdammt - ich fahr morgen mal innen gebraucht-Konsolen-Laden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

Lieber schön mit der originalen N64 auf 102cm Full HD zocken :icon_cool

Denn kein N64 Emulator (auch nicht für PC etc.) kommt an die originale ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

NES und SNES. Daamit bin ich groß geworden und wär mir auch lieber als 64.

Verdammt - ich fahr morgen mal innen gebraucht-Konsolen-Laden ^^

:icon_mrgr

F-Zero -- TLoZ A Link to the Past -- Secrets of Mana 1/2

und und und

Also allein deswegen hat mir der Oleg-Android-Port richtig gefallen.

Endlich mal wieder richtig gute Games und diesmal unterwegs.

Habe iÜ immernoch mein Snes - voll funktionstüchtig.

Liebe Grüße

IcheBins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomj01

Es gibt doch noch einige F-Zero Fans.

:dito:

Hier ist auch einer ^^

Also ein SNES oder GBA Emu würde ich auch mehr begrüßen, aber ein N64 Emu wäre auch klasse und ich denke mal auch umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Lieber schön mit der originalen N64 auf 102cm Full HD zocken :icon_cool

Denn kein N64 Emulator (auch nicht für PC etc.) kommt an die originale ran!

Sowas auf einen FullHD-Fernseher zu zocken sieht ungemein hässlich aus da die Spiele eben nur in PAL-Auflösung sind und man da sehr viel Pixelparty hat,...die N64 Spiele sehen auf einem 70-80 cm Durchmesser auf PAL-Fernseher (Röhre oder Flatscreen) weitaus besser aus!!! ;)

Allerdings muss ich sagen das N64/SNES/NES-Emulatoren bei Smartphones mit aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur weitaus besser spielbar sind. Zum einen stören die Finger nicht mehr im Bild und zum anderen erweisen sich die Tasten weitaus effektiver im Spielgebrauch. Hatte es auf dem Motorola Milestone so gehabt, hatte einen SNES-Emulator wo ich Super Mario 3 und viele mehr flüssig und gut spielen konnte und das Beste war das man die Steuerung auf unterschiedliche Tasten nochmals selber umstellen konnte. Einfach herrlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fladenbrot

Ich wünsche mir ja eh einen mini controller den man an das wave anschliessen kann. Das würde das zocken um einiges erleichtern. Es macht schon spaß mit touchscreen aber die 100% kontrolle hat mam nur mit einem controller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vollkornbrot

für andoird gibts ne custom FW wobei man ps3 Controller anschließen kann, sau geil neulich bei nem kumpel super mario gezoggt ;D

sowas wirds fürs Wave nie geben:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

für andoird gibts ne custom FW wobei man ps3 Controller anschließen kann, sau geil neulich bei nem kumpel super mario gezoggt ;D

sowas wirds fürs Wave nie geben:blob:

Und das sagt wer? Also das es das nie geben wird? Hast du da von Samsung die Auskunft, das sie das nicht zulassen werden? Oder doch nur eine Vermutung, also du glaubst, das sich da kein Programmierer zu finden wird?

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.