Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
medastumpn

Nokia 1208 SMS probleme

Frage

medastumpn

Hallo,

ich hab seit neuersten Probleme mit meinem relativ neu gekauften Nokia 1208.

Das smsn ging eigentlich immer recht gut und gestern Nacht schrieb ich mehrere einige, so nach ung 18 smsn kam kein Zustellungsbericht mehr an. Wie sich später herausstellte hatte die Person das Handy aber an und guten Empfang.

Nicht nur zu dieser einen Person geht das smsn nicht mehr, ich hab schon versucht andren Freunden zu schreiben, die smsn kommen nicht an, es kommt auch kein zustellbericht.

In den jeweiligen gesendeten sms steht darunter "Nicht bestätigt"

Evtl. kann mir jemand helfen, werde schon ganz verrückt so abgeschnitten von der Welt.^^

:banging::?:

Liebe Grüße, medastumpn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Morra

Hallo!

Ich nehme an, dein Problem hat sich mittlerweile gelöst, aber nachdem ich mich mit derselben Sache herumschlagen musste, dachte ich, ich antworte trotzdem:

Angefangen haben die Probleme, als mein sms Speicher voll war. Ich hab also einfach gelöscht, was nicht mehr wichtig war, und gedacht, damit hat sich´s. Konnte dann auch sms empfangen, aber eben keine mehr versenden. Immer nur die Nachricht "nicht bestätigt".

Ein Anruf bei meinem Serviceanbieter gab dann den Hinweis, die Nummer der Kurzmitteilungszentrale zu überprüfen- die war schwer zu finden, aber in Ordnung.

Was dann aber im Endeffekt geholfen hat, war, das blöde Ding einfach aus und wieder einzuschalten :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxaerox

hallo ich habe auch ein problem mit dem nokia 1208 ich habe es mir heute gekauft und es funktioniert auch.

nun wollte ich eine sms verschicken und habe oben 918 zeichen zur verfügung.

das handy zeig mir also nicht an, wie viele sms ich verschicke oder wie viele zeichen ich noch zur verfügung habe bevor die nächste sms anfängt.

es ist sehr kostspielig wenn man nicht weiß wie viele sms man versendet kann mir jemand helfen dieses problem zu lösen :)

danke schon mal an alle die helfen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.