Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fred510

Nokia 1616 entsperren

Frage

fred510

Hallo ....

ich hab vor paar tagen ein nokia 1616 geschenkt bekommen

es ist ein Callya pac ...

möchte aber in dem meine klarmobile(D1) karte benutzen ...

Nokia 1616

Gesperrt von Vodafone

IMEI : 352017044346904

..habe schon gegrast hier im forum aber nix dazugefunden

hat jemand für mich den code ...wär nett

MFG Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chong

JAF Twister und co!Lohnt sich für dich nicht da kriegste 10 Freie 1616 dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

JAF Twister und co

:bang:

Mein Neffe hat auch eins und ich hab mich auch dahinter geklemmt. Daher muss ich echt lachen was du da schreibst.

LG

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

:bang:

Mein Neffe hat auch eins und ich hab mich auch dahinter geklemmt. Daher muss ich echt lachen was du da schreibst.

LG

Bärbel

halt mal den ballen flach!Dan los wie haste es frei gemacht???Gezaubert?Ohne box nix drinn!Und dan noch die richtige sofware dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

Ob ich den Ball flach halte oder nicht sei mir überlassen :icon_chee

Nach meinen Recherchen ist deine Antwort falsch. Beantwortet mir die einfache Frage ob du schonmal ein 1616 entsperrt hast?

Wundeschöne Grüße aus der 2 Etage

Bärbel

PS:

Ich hab auch nie behauptet das ich jeweils eins frei gemacht hätte. Mein Neffe hat ein gesperrtes und ich hab mich belesen. Mehr auch nicht.

Augen auf beim Antworten mein Lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Dein Lieber bin ich noch lange nicht!Meine Liebe habe ich schon seit 18 Jahren und das bist bestimmt nicht DU!

Ja es ist Freizuschalten aber nicht for Free!

Lg aus GSM City!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du blöffst. Klar ist es freizuschalten wie jedes andere Modell auch, und zwar über den Provider.

Aber wenn du mir einen Nachweis bringst das Du oder ein anderer Mensch es bereits geschafft hat mit Twister, JAF und Co?! dann werde ich mir auch die Box zulegen.

Ich warte....

Bärbel

PS:

Unsere Diskussion ist eigentlich überhaupt nicht Bestandteil des Themas hier. Ich mag es nur überhaupt nicht wenn Leute ihre Unwissenheit in Foren verbreiten.

Erbringst du einen handfesten Nachweis das es geht, ziehe ich meinen Hut vor Dir und entschuldige mich, eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

@chong

Bärbel hat recht, das 1616 lässt sich noch nicht entsperren, außer mit dem Code des Providers.

Das 1616 ist Infineon basierend, genauso wie das 1800. Guck einfach mal in der gsm Stadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

Ich warte....

chong?

Letzte Aktivität: Heute 22:15
....

:rolleyes:

LG

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.