Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kom.Rizzo

Nokia 1800 "Passwort für Sperre"

Frage

Kom.Rizzo

Hallo,

habe für meinen Sohn ein einfaches Handy haben wollen. Deswegen war ich beim Händler und habe Ihm ein Nokia 1800 als O2 Prepaid Paket gekauft.

Jetzt sitze ich hier und möchte das Handy einrichten. Man kann nicht auf die Simkarte zugreifen und raustelefonieren kann mann damit auch nicht. Ok, dachte ich mir, ist wohl ne Anrusperre drin (Warum auch immer???). Als ich versucht habe diese zu deaktivieren, fragt das Telefon nach dem "Passwort für Sperre". So wie es früher immer war, tippte ich 12345. Falsch! Es muss 4 Stellig sein. Kennt jemand diesen Code? (Auf Werkseinstellngen habe ich es auch schon zurückgesetzt, hilft nicht)

Bin schon wieder genervt, wollte nur was einfaches haben! ;)

Danke schonmal für Eure Antworten...achso, auf das Handy anrufen kann man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
underattak

Hi!

Du weißt aber schon, dass du das neue Handy nur mit der dazu gelieferten SIM-Karte nutzen kannst?

Sorry, soll nicht blöd klingen, aber die Prepaid-Handys sind ja immer zwei Jahre lang gesperrt. Dann erst, kann man einen Freischaltcode ohne Kosten vom Netzbetreiber erhalten!

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kom.Rizzo

Hi! Ich dachte, dass ich wirklich alle Informationen angegeben hätte :D

Die dazugehörige Sim Karte ist natürlich drin. Habe auch mit der Hotline gesprochen...die bekommen es nicht hin. Liegt aber definitiv an der Karte. Schicke denen das zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.