Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HeidiS

Nokia 2630, offenes Schloss im Display

Frage

HeidiS

Hallo!

Meine Tochter hat ein Nokia 2630 und nun erscheint plötzlich im Display oben links neben der Akkuanzeige immer mal wieder ein offenes Schloss.

Leider steht in der Bedienungsanleitung keine Zeichenerklärung. Auch online hab ich dazu nichts Brauchbares gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, warum das immer wieder blinkt, und wie man das wieder weg bekommt?

Danke und Gruß

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
HeidiS

Hallo Bärbel!

Da kann ich kein Foto von machen, da das immer nur ganz kurz aufblinkt.

Im Moment ist es wieder aus... versteh' das Einer :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drohne4.7

OMG das ist die tastensperre da mit zeigt das handy das das handy offen ist und ich frage mich immer was könnte es sein um dir zu helfen omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HeidiS

OMG das ist die tastensperre da mit zeigt das handy das das handy offen ist und ich frage mich immer was könnte es sein um dir zu helfen omg

Wie meinst Du das? Dass das Handy offen ist?

Ich frage mich gerade immer noch, was das sein könnte? :lol:

Liebe Grüße

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drohne4.7

Wie meinst Du das? Dass das Handy offen ist?

Ich frage mich gerade immer noch, was das sein könnte? :lol:

Liebe Grüße

Heidi

Also bei den alten handys was es so wen man tastensperre macht kam auf den display ein geschlossenes Schloss. Ist bei den neuen immer noch so. Aber wenn man tastesperre deaktivirt kam immer am ende ein offenes schloss raus für ein paar sekunden und zeigt damit das das handy offen ist.

Und das simbol kam oben wo die ganzen simbole sind z.b. SMS erhalten, Wecker eingestelt und (Bluthoofe an)

Sry wegen rechtschreibfehler bin mit handy on ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HeidiS

Also bei den alten handys was es so wen man tastensperre macht kam auf den display ein geschlossenes Schloss. Ist bei den neuen immer noch so. Aber wenn man tastesperre deaktivirt kam immer am ende ein offenes schloss raus für ein paar sekunden und zeigt damit das das handy offen ist.

Und das simbol kam oben wo die ganzen simbole sind z.b. SMS erhalten, Wecker eingestelt und (Bluthoofe an)

Sry wegen rechtschreibfehler bin mit handy on ;D

Hallo Drohne!

Ja, das Symbol war da, wo auch die anderen Symbole sonst sind.

Ach so? Das ist nur die Tastensperre?? Hmmmmm.... komisch :huh: .

Aber ok.... dann kann ich ja beruhigt sein für meine Tochter.

Danke und Gruß

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.