Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiwi5

Nokia 2720 Klingelton-Probleme

Frage

kiwi5

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Nokia 2720 gekauft, mittlerweile bereue ich es leider zunehmend :frown:

Die Klingeltöne sind alle ziemlich schrecklich und schrill, habe ein wenig gegoogelt und wollte mir einen anderen Klingelton runterladen. Dabei habe ich aber festgestellt, dass das 2720 irgendwie kaum unterstützt wird, für das Modell gibt es irgendwie nichts!!

Das kann doch nicht sein, bei den Produktangaben steht, dass acc (?) und mp3-Töne und alles unterstützt wird....außerdem lese ich da immer etwas von "16 vorinstallierten Klingeltönen" - die finde ich auch auf dem Handy wieder - und "24 polyphonen Klingeltönen" - wo sind die denn auf dem Handy zu finden? :frown:

Habe ich nur falsch gesucht oder kann ich mir mit dem Modell keine anderen Klingeltöne besorgen? :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
askamrat

Du hast recht, sie klingen schrecklich, aber bei Jamba.de findest du Klingeltöne dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest handy-helper

also ich habe ein MP3 mittels Bluetooth aufs Handy gespielt, dann aus Empf.Datei. in Töne/Ruftöne verschoben und in schließlich mittels 'verwenden' zu meinem Klingelton gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kraner

Hy du

Wenn gar nix mehr geht auf Werkseinstellungen zurück setzten. Hilft oft wunder

kraner

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.